Dafür kann man wenn der Yolo Rezz mal klappt ihn bei Reddit posten!
Weil man doch irgendwie hofft das Ruder im Kampf nochmal rumzureißen. Ich versuche es mir abzugewöhnen, wenn ich doch mal genötigt bin Mercy zu spielen.
Vielleicht sollten wir uns alle erstmal beruhigen… Oommmmhhhhh
Immerhin hat Seruun ja nicht extra einen neuen Jaulthread eröffnet und dort über seine Mates geschimpft - sondern nur in einem bereits bestehenden Jaulthread etwas rumgejault…
Lasst ihn doch in diesem (extra dafür vorgesehenen) Thread seinen Dampf ablassen und gut ist…
wtf… 30 neue Posts…
Wann wird man denn zu Mercy genötigt xD
Wenn es die Mitspieler fordern. Dem positiven Kampfgeist zur liebe beiße ich gerne in den sauren Apfel
Ok, bis jetzt hatte Ich noch die Hoffung, das wäre nur ein Mantis Acc…
Naja, wenn die Mitspieler ne Mercy wollen, aber naja, wenn ein anderer Support stärker wäre sollte man eigentlich lieber diesen spielen…
Das Team möchte nicht schon vor dem Kampf auf tilt stellen, aber mal sehen wie es in der Zukunft aussieht.
Irgendwie haben sich davon viele persönlich angegriffen gefühlt. Keine Ahnung warum.
Niemand fühlt sich angegriffen, man ist aber dezent genervt.
Ist halt immer das gleiche BS Bingo.
Hat man schon hunderte Male gehört und ebenso oft war es schlicht nur fehlende Selbsteinschätzung.
Klingt nicht danach, als ob das dann mein Problem wäre.
Das stimmt, denn offensichtlich ist dein Problem, dein Gameplay
Das glaube ich nicht, Tim.
Gehört wohl eher in die positiven Erlebnisse, aber danke für die abendliche Unterhaltung Seruun. btw Warframe ist verglichen mit OW ein absolutes budget Game.
Ich freue mich geholfen zu haben.
Ich weiß nicht in welchem Sinne für dich budget ist, aber ich kann es jedem empfehlen es sich mal anzuschauen. Z. Zt. läuft eine Aktion in der man sich Anniversary Waffen erspielen kann die einem bis zu den höchsten Leveln unterstützen, auch als Neuling kann man die sich schnell erspielen.
Soll das ein Diss an Max sein?
Mein Gott ist das langsam cringe.
Man schreibt Bullshi*, bekommt dafür die berechtigte Kritik und danach nur noch mimimi und rumpöbeln.
Man muss es lieben
Nein, eigentlich nicht. Ich freue mich wirklich das Max Spaß hat, habe ich hier ja auch.
Als Unterhaltung im Home Office seid ihr alle großartig.
Wenn jedes mal Dampf ablassen hier solche Reaktionen nach sich ziehen, mache ich das vielleicht öfters.
Das schlimme ist doch, sich noch darüber zu freuen, Dampf in einem Internet-Forum abzulassen.
Das ist doch eher traurig. Da gibt es andere Wege zu… nennt sich Reallife.
Dies ist ein Faden in dem man über negative Erlebnisse im Spiel posten kann/darf/soll.
Ich habe diesen Faden als solchen genutzt. Wo ist dein Problem?
Habe ich da was falsch verstanden? Wenn ja, dann kläre mich doch bitte auf.
Ich zogg grad Project Diablo 2 und weis jetzt schon das Blizzard mit dem D2 Remastered niemals an die Qualität des Mods rankommen wird.
Die in den Umfragen zu Diablo 2 Remastered behandelnde Themen sind im Grunde alle vom Mod Team bereits umgesetzt.
Aber immerhin kann das Remaster von Blizzard als zukünftiges Grafikgerüst dienen, (sofern Blizzard wieder Modsupport zulässt).
Falsches Forum. Aber vielen Dank für deinen Input.