Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Ich denke du solltest versuchen nicht dein Kopf deshalb zu zerbrechen, wenn es wirklich stimmt das du nix gemacht hast wird Blizzard es auch einsehen und es aufheben.
Aber ein ticket zu machen schadet nicht.

Wenn jemand Blödsinn erzählt, wird er dafür kritisiert. Das ist normal. Willst du aufmunternde Worte? Geh zu deiner Mutti

2 Likes

Was ist denn böse und negativ an dem, was ich dir geantwortet hab? Okay, vielleicht habe ich den Chat allgemein als negativ bewertet. Aber das ist halt meine Erfahrung. Auf eine nette Wortmeldung kommen da fünf toxische Nachrichten oder unnütze Diskussion. Unterm Strich lohnt sich der für mich gar nicht, also habe ich ihn schon lange abgeschaltet. Und das könnte dir vielleicht auch helfen.

Was denn? Das wir dir recht geben und auch fordern, dass Blizz sich ändern soll? Sry, der Meinung bin ich keinesfalls. Ich finde es richtig, dass Blizz Spieler sanktioniert, die sich nicht an die Regeln halten. Wenn du wieder mehr Spaß an OW haben möchtest, musst du versuchen dein Spielverhalten zu verändern. Blizz wird sich bei dem Aspekt nicht ändern, auch wenn du und andere Spieler darauf hoffen mögen.

2 Likes

Und jetzt bitte genau das Selbe schreiben, aber in einer höfflicher Form. Oder schickst du jeden der was anderes meint direkt zu seiner Muti?

Die Diskusion bring hier zu nichts. Der Thread heißt nicht umsionst " Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2". Ich hab meine negative Äuserung geschrieben und dabei bleibe ich. Wenn jeman der anderen Meinung ist, dann ist es halt so. Dann aber bitte alles für sich behalten, so wird jeder für sich glücklich. Blizz ist nicht ganz Unschuldig und ihr wisst es ganz genau. Von meiner seite beende ich hier die Unterhaltung. Besser wird jeh nicht. Schönen Tag noch. PS Was hättest du auf solche Suspendierung reagiert? Also wenn du gespärrt wärst? Würde mich interessieren.

Mein negatives Erlebnis ist, das DoonPedroo über seinen Bann rumheult, aber es dann anderen Leuten verbieten möchte sein negatives Erlebnis negativ zu sehen.

2 Likes

Wo heule ich hier rum? Zeig mir bitte? Wieso kann man es nicht normal antworten, immer diese hass Gedöns. Sowohl im Spiel als auch im Forum. Ihr seid doch alle Erwachene Manchen, oder nicht?

Die ganze Zeit?
Du beschwerst dich über einen Bann, der natürlich komplett unverdient war (aber oh Wunder, hier und da wurde mal doch was geschrieben) und wenn dir Leute sagen, dass sie die Sache anders sehen als du, beschwerst (heulst) du, das man dich ja noch hätte ermuntern sollen.

Sich erstmal so benehmen das man ne Sperre bekommt, aber dann erstmal direkt in die Opferrolle ausweichen. Total sympatisch.

3 Likes

Kann ich mich ehrlich gesagt schwer hinein denken. Auch als ich den Chat noch an hatte musste ich mir keine Sorgen über Reports machen, da ich nie etwas toxisches geschrieben habe.

Aber ich glaube nach meiner ersten Sperre hätte ich meine Lektion gelernt gehabt. Und halt den Chat ausgestellt, wenn ich wüsste, dass ich hier und da was falsches schreibe.

Nee, weiß ich nicht. Jedenfalls nicht bei diesem Aspekt des Spiels. Vielleicht ist Blizz mittlerweile streng bei toxischen Verhalten, kann ich nicht genau beurteilen. Aber leider mangelt es vielen Spielern an Respekt und sportlichem Verhalten. Da bleibt Blizz wenig übrig als eben so zu verfahren wie sie es tun.

4 Likes

Blizzard scheint mittlerweile echt härter durchzugreifen als vorher, ich habe schon eine Verwarnung bekommen, weil ich 1-2 blöde Wörter geschrieben habe.
Und gleichzeitig bekomme ich fast immer eine Rückmeldung, wenn ich Leute wegen Beleidigungen reporte.
Bei OW1 war das echt noch anders, da hatte man zumindest am Ende echt das Gefühl, dass jeder schreiben darf, was er möchte.
Ich glaube, deswegen sind manche auch schockiert, man darf jetzt halt nicht mehr machen, was man will.

@DoonPedroo Und du musst ja wirklich schon öfters was geschrieben haben, sonst würdest du nicht einfach so gesperrt werden, ich finde, man kann doch echt dazu stehen und sagen ok ich habe mich blöd verhalten, ich werde es ändern.
Aber Overwatch zu löschen ist natürlich bequemer, als an sich zu arbeiten.

? Das war doch schon die höfliche Form

3 Likes

Gibt viele Leute, die meinen sie könnten alles sagen, weil wäre ja nicht so schlimm. Du kommst anscheinend nicht damit zurecht das man nicht deiner Meinung ist, oder aber bist auch sehr überzeugt von deiner eigenen Meinung - gepaart mit toxischem Verhalten, wundert es mich ehrlich gesagt nicht das du bis Februar gesperrt wurdest.

3 Monate Sperre, das muss man auch erstmal hinbekommen. Böses Blizzard.

Mein negatives Erlebnis heute war, das meine Dusche kalt war und der Vermieter erst morgen Zeit hat. DAS sind die wirklichen Probleme!

4 Likes

Sieh es als neue Chance die Vorteile von cold exposure kennen zu lernen! Ist herrlich, wenn man sich dran gewöhnt hat

3 Likes

Von 5 ana’s hypnotisiert zu werden macht echt kein Spaß :sleeping:

Eigentlich zeigst du mit deinem Verhalten hier, sehr gut warum du wohl gesperrt wurdest, wenn man von hier auf dein Ingame Verhalten schließen kann.

1 Like

das beste ist, nach den 3 Monaten wirds n perma ban

Das ist wohl das heftigste was mir je passiert ist. Bin in ein Match mit einer Gruppe aus Saudi-Arabien gekommen (zumindest hatten sie das Logo drin). Und eigentlich war anfangs alles ok, bis auf einmal alle angefangen haben zu throwen und dann hab ich doch mal den Textchat angemacht um zu sehen was los ist. Tja, mit Absch… wie mir wollten die nicht spielen und lieber verlieren. Und Absch… war noch das harmloseste Wort. Inklusive Wunschvorstellungen was man mit mir machen sollte und das ich umgebracht gehöre.

Wollte eigentlich mal wieder ein neues Icon benutzen, aber wegen genau solchen Spinnern wird es bleiben.

Einfach nur traurig.

6 Likes

Die fühlen sich bestimmt richtig angegriffen, weil du das Icon behältst.

Einfach textchat abschalten und fertig.
Oder besser reporten

1 Like

Joah. Es soll auch Leute geben, die sich dadurch angegriffen fühlen, dass n paar Wochen lang drei bunte Flaggen auf einer Map hängen und deswegen das Spiel, das sie eigentlich so lieben, dass sie es in einem Forum gerne verteidigen bzw die Liebe dazu zum Ausdruck bringen, einen Monat lang nicht spielen. Leider gibt es genug komische Menschen, die sich von so ner Flagge irrationalerweise angegriffen fühlen; genauso wie es genug komische Menschen gibt, die sich von der Abwesenheit solcher Flaggen irrationalerweise angegriffen fühlen.

9 Likes