Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Einfach nur krank, wie manche sind:/ echt heftig.
Aber ich treffe auch viele aus Arabien, ist wohl so seit Blizzard die Server geändert hat.

1 Like

Ich habe den Textchat aus, ich bin nur kurz reingegangen, weil ich wissen wollte, was auf einmal los ist, steht doch da :wink:

Und ich steh eigentlich über diesen ganzen Internetprolls, aber ich musste doch arg schlucken. Das war heftig. Report ist natürlich raus. Aber das da was passiert? Glaub ich eher weniger. Witzig das einer von ihnen Soldier spielte. Heuchelei deluxe.

4 Likes

Nein, ich lass es nur wegen dir drin, damit du dich ganz dolle ärgerst :melting_face: :wink:

Ich glaube schon, dass da was passiert.
Hast du im Report hineingeschrieben, was sie ungefähr geschrieben haben? Mir kommt es so vor, als wenn solche Reports dann ernster genommen werden, aber vllt irre ich mich da auch .

Schon, nicht die genauen Zitate, aber was passiert ist schon.

1 Like

Ich glaube ich hab 10 euro in die tonne getreten ( pepefinger ). QP als tank macht mir absolut keinen spaß. Da kann ich die 2 wochen auch ranked spielen und so mauga freischalten.

Ja dann ist doch alles gut. Niemand muss sich über irgendwelche Flaggen beschweren und niemand über irgendwelche Flames deswegen.
Und nur weil man eigene Prinzipien vertritt, tut man dabei ja niemandem weh.
Das ist dann noch der positive Unterschied.

Ärgern mich Sachen, blockiere oder meide ich diese. Da ich dich noch lesen kann, muss ich dich leider enttäuschen :wink: .

Ist halt ein Unterschied, ob man das tut oder diskirminiert und hetzt, wie in dem obigen Beispiel :wink:

2 Likes

Meine Rede. Genau so habe ich das bereits geschrieben.
„Man tut niemandem weh“. „Positive Unterschied“ : ) : ) : ) .

Nach ein paar Seasons wieder auf meinen Main gespielt. Leider direkt gegen den Worldchampion KSAA. Der hat mich so gegen die Wand gefahren. Naja irgendwo hat er sich den Titel auch verdient aber als erstes Match nach meiner Reise sehr frustrierend.

1 Like

Bezüglich des geschilderten Vorfalls: Hab eine Nachricht bekommen, das Maßnahmen ergriffen wurden. Gut so. Hoffe das es auch um diesen Fall ging und nicht um nen Thrower oder Troll den ich gemeldet hatte :wink:

So, Wochenende und ich spiel jetzt die ganze Nacht, daher lesen wir uns nachher wieder wenn ich mich aus Plat wieder nach unten gespielt hab :stuck_out_tongue:

2 Likes

Oder du das nächste Mal den Textchat einblendest :grin: .

Hab ich nicht, aber seit wann ist das mit den Servern so? Ich hab fast jedes Match Saudis im Spiel und ganz ehrlich? Es macht kaum noch Spaß. Du kannst dich drauf verlassen das die ständig rumtrollen, throwen (vielleicht wieder wegen gewissen Profilbildern, ka), dir Heilung verwehren (wahrscheinlich aus dem Grund) und sonstige Kaspereien veranstalten. Ich weiß nicht seit wann das jetzt genau so ist, aber die Matches fühlen sich aktuell überhaupt nicht so toll an :frowning:

Weil Blizzard die Server in Arabien , verbessert hat vor einiger Zeit, deswegen bekommen wir jetzt haufenweise welche ab was, einfach nur nervt, weil die Leute sich so daneben benehmen, genau deswegen habe ich ja diese Sexismus-Sprüche abbekommen, davor waren solchen Sprüche echt selten, aber jetzt ist es Standard geworden :rage: und gleichzeitig habe ich, dass gleiche Problem wie du, dass sie einfach nicht mit mir zusammen spielen wollen, nur heißt es bei mir dann, weil ich eine Frau bin.
Kann Blizzard die nicht von den EU-Servern trennen oder mir wenigstens die Wahl lassen?

2 Likes

Na klasse, jetzt hat man die nicht mehr nur in cs an der backe, sondern auch in ow.
Nichts ist schlimmer als eine orientalische lan party als mates.
Das wird lustig heute abend…

Haben die in größeren Teilen nicht schon immer auf den EU-Servern gespielt? Aber auch wenn nicht – was (relativ) neu ist, sind die World Cup Playericons. Und spätestens seit nem Sieg im WC haben diese jetzt mehr Leute ausgerüstet. Also ist es nicht unbedingt mehr geworden. Man erkennt es nur öfter. Und wer jetzt aktiv danach schaut, dem wirds nochmal doppelt so oft auffallen :slight_smile:

1 Like

Ein paar hat man immer schon gesehen, aber, dass man so viele hat, ist halt neu.
Und man erkennt es halt daran, weil der Text Chat voll mit arabischen Wörtern ist, wenn man im Vc geht, wird Arabisch gesprochen.
Es nervt langsam einfach nur noch.

1 Like

Ne magenschleimhautentzündung nervt. Ich konnte letzte nacht nur auf der rechten seite schlafen ( keine rückenlage, keine linke seite ). Scheinbar war ich nicht der einzige ha ha ha

1 Like

Hm okay, dann ist das in der „Konsolenwelt“ offenbar anders. Mir sind zwar auch vermehrt die Icons in der Übersicht aufgefallen, aber im VC oder Textchat habe ich so gut wie nie arabisch gelesen/gehört.

1 Like