Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Im Normalfall wechselt man auf die Server Region des Hosts bzw. Grouplead.
100-130 ist East Coast und noch okay zum spielen find ich.

4 Likes

Also zu mir hat er gesagt, dass sein Ping komplett normal war. Also nicht erhöht.
Deswegen gehe ich davon aus, dass wir wirklich auf dem amerikanischen Server waren.

1 Like

Mal am Rande. Hast du dir schonmal überlegt am PC zu spielen ? Ich glaube damit würden sich viele deiner Probleme lösen. Deine Name sollte vielleicht auch nicht dein Geschlecht verraten.

Ich glaube, dass das gut gemeint ist aber okami sollte es entscheiden.

1 Like

Klar habe ich es schon überlegt und auch getestet, aber am PC spielen ist dauerhaft einfach nichts für mich, zumal ich halt auch mit meinem Freund zusammen spielen möchte.
Und wer sagt denn, dass es mir da besser geht, so eine Garantie habe ich da halt auch nicht, blöde Leute kann man überall haben.
Und ja, mit dem Namen hast du recht, aber ich mag auch einfach nicht mehr verstecken, dass ich weiblich bin.
Es ist ja auch nicht so, dass ich jeden Tag blöde Sprüche abbekomme, es gibt hier genauso Leute, die einfach nur spielen wollen, nett sind, so ist es ja nicht.
Nur an manchen Tagen bin ich halt mal genervt, vor allem wenn es wirklich extreme Sachen sind, aber da ich halt auch wirklich jeden Tag spiele, ist die Chance natürlich auch einfach höher, dass man mal auf Idioten trifft.

Nein, was ich schreibe geschieht. Ich bin die OW Version von Chuck aus Supernatural.

@Queen ok whatever))

Wenn du meinst, whatever

1 Like

ok, whatever   

Versteh den Ansatz, aber sie ist ja nicht das Problem. Wüsste jetzt auch nicht wieso man den Namen ändern müsste, weil es toxische Spieler gibt.

Hey, zieh dir nichts kurzes an, da draußen sind Männer, hat denselben Vibe.

8 Likes

Naja, es geht aber darum die Wahrscheinlichkeit zu senken , das etwas passiert.
Natürlich sind die toxischen Spieler schuld , und natürlich wäre auch in deinem Beispiel die perversen Männer die Schuldigen.
Trotzdem sollte man ebenso wenig mit einem Bündel Geld rum wedeln in einem ghetto , denn dann wird man mit hoher wahrscheinlicher überfallen .
Klar, auch da sind die Räuber die Schuldigen, dennoch hätte man die Wahrscheinlichkeit das etwas passiert senken können.

Ps: aber tbh , ich habe noch nie einen Spruch bekommen nur wegen meinem Namen.

1 Like

Klar hat man dann es einfacher, aber kann es auch verstehen wenn man es nicht möchte. Dann darf man sich trotzdem darüber aufregen, denn in Ordnung ist es immernoch nicht.

2 Likes

*** ***** ******** ******* Marina!

Spässle! :grin:

1 Like

Hat nix mit ow zu tun aber:
Konnte kein Auge zudrücken und früh aufstehen und das immer am Sonntag.

Bitte den folgenden Fragebogen ausfüllen:

Plattform
PC
Konsole
Toaster

Im Voicechat aktiv
Ja
Nein

vorbelasteter Heropool (Mehrfachantwort möglich)
Mercy
D.VA
Orisa
Andere (bitte mit Nennung)

Spielertitel „Mercy’s Angel“, während du Mercy spielst, obwohl das ja offensichtlich ein Titel für Genji Spieler ist, da Mercy ja nicht ihr eigener Engel ist, als wäre das wirklich sooo schwer zu verstehen
Ja
Nein
Ups… hihi… jetzt nicht mehr


Danke!

12 Likes

Kleine Korrektur an dieser Stelle: von JackBeam haben wir gelernt, dass ein „vorbelasteter Heropool“ für weibliche Spieler gleichzusetzen ist mit „weiblicher Hero“, weil Frauen ja lieber weibliche Helden spielen, weil Identifikation unso. Aber wenn ein Typ dann z.B. Sojourn spielt, ist das ganz was anderes! Weil Männer ja viel objektiver in ihren Entscheidungen sind, also wenn die dann einen weiblichen Helden spielen, liegt das dann am Hero Design! Und 12-jährige Gengu Mains auf Gold, die „NANO ME AND WE WIN“ im Teamchat spammen, gibts auch nicht!!!

Nur deswegen spiele ich btw Tracer

Edit: Ich kann bei Bedarf auch eine Quelle für seine Meinung raussuchen, aber bin zu faul

2. Edit: Meine Schnurrhaare sagen mir aber sowieso, dass der Plot Twist ist, dass Marina nicht weiblich ist. Davon bin ich bisher zmd ausgegangen

8 Likes

In diesem Forum ist soviel kreative Energie. :sparkles:

2 Likes

Nicht zu viel des Guten :face_in_clouds:

Hey, jetzt fühle ich mich beleidigt :frowning:
Ich spiele (ja darfst mich auslachen :roll_eyes:)ana und brig gern als supp und das liegt nicht am Design.

Auch wenn ich eigentlich nur Englisch und Mathe unterrichte, gebe ich dir gerne Nachhilfe in Deutsch - dann klappt es vielleicht auch mal mit dem Textverständnis. Nur 1.5 Battle Passes pro Stunde!

3 Likes

Unterricht bei anamain.
Wie das wohl ist?