Gute Besserung
Hört sich ja echt schlimm an
Danke.
Körperlich ist es halb so wild, nervt ebend nur mega wegen dem ganzen leckeren essen aktuell
Kann ich verstehen ist auch echt blöd .
Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber wenn mein Magen mal wieder verrückt spielt, trinke ich gerne einen Ingwer-Tee, der tut echt gut.
Danke tatsächlich trink ich grade einen ingwer, zimt, zitrone, schwarzen pfeffer tee
Wilde mischung!
Ich habe mal 2 rank games gemacht und würde mich freuen wenn du und nightknight rüber schauen könntet.
HWMMDH
Ein eindeutiger sieg auf citruit royal.
N6SVBP
Ein knapper sieg auf paraiso.
Niederlagen sind immer besser zu bewerten, wobei ein knapper Sieg auch noch ok ist.
Dummerweise habe ich heute nur siege gehabt, dass mit paraiso war zum schwitzen
Du hast du darauf geachtet dir Ceylon zimt zu kaufen ? Keinen Cassia ( was du im supermarkt bekommst ), weil der enthält zuviel Cumarin. Was in höheren Dosen auf dauer die Leberschädigt. Wollte ich letztens noch dazu schreiben, habe es dann aber vergessen.
Phu nein das war eine fertige tee mischung, ich hab kp was da für einer drinne ist
Aber danke für die info, wieder was gelernt heute
Ok, ich dachte du hast dir die Zutaten gekauft und ihn selbst zubereitet. Wenn du ihn nicht täglich trinkst, dürfte das Risiko gering sein. Ich würde auch gerne mehr Tee trinken. Problem mit Tee heutzutage sind oft die Pestizide und ich hab null Bock mich auch noch darüber zu informieren. Damit ich mich auf Dauer nicht selbstvergifte.
Dann warte halt wieder bis ein Game kommt, was man auch reviewen kann??
Einfach null Pflanzen zu sich nehmen , braucht man sich nicht lange informieren. Eh überflüssig
Der Moment, wenn man mit 5 Siegen und 5 Loses ganze 5!!! Stufen absteigt… WTF
Blizz hats voll drauf
Wie lang hast du die Rolle nicht mehr gespielt?
Ich wollte echt vermeiden das zu sagen aber mit arabern zu spielen die kein wort englisch können macht echt kein spaß und das 10 matches hintereinander
Vorsicht gleich wirst du wieder als diskriminierend bezeichnet
Und auch wenn es der Fall „wäre“, viele andere haben auch das Problem.
Und ich will echt nicht diskriminierend sein.
Was ist mit Franzosen, die kein englisch können? Oder Deutschen? Oder Leuten, die gar nicht erst im Voice sind? Wieso hast du 10 Matches in Folge, in denen du feststellen kannst, dass es Araber sind? Woher weißt du, dass diese kein Englisch sprechen/verstehen können (gegenüber „wollen“)? Rein statistisch müssten UAE-Spieler deutlich häufiger englisch sprechen/verstehen, als andere Nationen.
Ich hab nichtmal 10 Matches in Folge, in denen überhaupt alle am Voice teilnehmen und magickiller kann hier empirische Daten erheben
Ich frage mich allgemein, warum der Vc weniger in OW2 genutzt wird als bei 1, ob es wohl mit dem Ping-System zusammen hängt
Klingt nach: " Alle anderen Faktoren sind immer Schuld. Nur nicht die Entscheidungen die man trifft."