Auch eine maus kann man anschließen aber ob er/sie das gemacht hat Fragezeichen.
Sie haben am September ein System eingeführt das ximer erkannt werden und dementsprechend bestraft oder gebannt werden.
Ein ow Mitarbeiter hat dazu nochmal eine erinnerung geschrieben auf Twitter.
Es wurde was unternommen, tausende ximer wurden aufgrund sowas sofort perma gebannt weil es ein Vorteil gegenüber andere ist die auf Controller spielen.
Also da steht doch nur das sie vorhaben dagegen was zu tun…und der Artikel ist von Dezember.
Da wissen sie noch nicht wann und scheinbar auch nicht wie…wie können sie dann im September schon Leute damit gebannt haben?
Mhm weißt du eigentlich genau was xim macht? Denn eine Tastatur bringt ( auch noch ohne Maus ??. ) kein Vorteil…
Und auch die Vorteile von xim sind begrenzt und nicht gleichzusetzen mit Maus und Tastatur am Pc
Und auch das halte ich für ein Gerücht und wäre auch maßlos übertrieben. Denn xim ist kein cheat/hack.
Das einzige was etwas Sinn machen würde ist , xim User in Pc Lobbys zu stecken. Aber perma bann? Nah
Also Magic du meinst wohl eher, dass jemand eine Maus und Tastatur benutzt hat.
In höheren Rängen ist das auf der Konsole ja sogar üblich, ich glaube deswegen nicht, dass überhaupt jemals was dagegen unternommen wurde.
Vllt ändert es sich in einigen Monaten, bei Six Siege ist das schon so, weil es extra ein Programm dafür gibt.
Aber ich bin mir nicht sicher, wie genau das Programm überhaupt dafür ist.
Also können wir erstmal nur abwarten.
Wir hatten gerade als 5 Gruppe im PC-Pool gespielt, weil 1 von uns auf PC spielt.
Die Runden waren eigentlich ganz lustig, muss ich sagen, aber dann kam die letzte Runde…
Wir hatten ein bisschen geringe Schwerkraft gespielt, also wirklich ein Fun-Modus , es war auch wirklich ein sehr ausgeglichenes Match. Wir hatten echt nur knapp gewonnen.
Nach der Runde bekamen wir alle eine Fa Anfrage. Wir hatten uns alle nichts dabei gedacht und angenommen, das war ein großer Fehler. Wir haben alle eine Hassnachricht bekommen von den generischen Dps , aber mich hat es am härtesten getroffen, ich bin sprachlos, wie jemand sowas Abartiges schreiben kann, da fehlen einem die Worte, sowas kann man einfach nicht mehr rechtfertigen.
Die Frage, die ich mir die ganze Zeit aber stelle, warum es immer mich so krass treffen muss, 1000 werden einfach nur als Blödmann oder so beleidigt, warum muss es bei mir sowas Krasses gleich sein? Ich verstehe es einfach nicht
Bitte niemals ne Freundschaftsanfrage nach nem Match annehmen wenn es nicht gerade von jemandem war, mit dem du während des Matches nett geschrieben hast. Das it quasi immer nur was toxisches
Ist aber natürlich mega doof, dass du da jetzt wieder was gemeines abbekommen hast. Kann auch nur sagen: Je mehr man weiß, dass es einen trifft desto weniger Angriffsfläche muss man den Anderen lassen. Ist zwar schade, dass es so sein muss weil sich Leute nicht benehmen können, aber alleine kann man halt auch nur bis zu ner Grenze was machen.
Ich hatte bis jetzt bei Fa gar nicht so oft Pech gehabt , warum es trotzdem etwas überraschend kam:/ Letzte Woche, als wir zusammen gespielt hatten, hat uns auch jemand ein Fa gesendet und hat einfach normal mit uns gespielt.
Und so war es bei mir oft, aber gut, klar kann man es sich denken, dass viele es ausnutzen, um einen einfach zu beleidigen, aber daran hatte keiner von uns erstmal gedacht.
Wir haben ihn auf jeden Fall alle reportet und hoffen, dass was passiert.
Ja, da hast, du natürlich recht, aber wie soll man denn eine Angriffsfläche verhindern?
Ich meine, irgendwie ist ja alles eine Angriffsfläche, wie man sieht:(.
Wie luna gesagt hat, auf gar keinen Fall ein fa annehmen vom Gegner team es sei denn ihr versteht euch.
Denn wenn es einer ist gegen den ihr gewonnen habt, sollte man mit sowas nix zu tun haben.
Weibliche Personen werden im Durchschnitt häufiger beleidigt als männliche Personen weil viele wissen das Weibliche viel sensibler sind und deshalb wissen sie auch das man sie gleich sofort mentalisch kaputt machen kann.
Ich kann es dir kaum übel nehmen, ich wurde damals so von meinem team auseinander genommen weil ich den damals ultra schwachen hog gespielt habe oder vom Gegner team wenn ich mal zu gut bin.
Versuche einfach deine innerlichen Emotionen zu unterdrücken, dann wirst du schlimme beleidigungen nicht so hart aufnehmen