Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Als nächstes sagst du mir bestimmt auch das widow ult kein wall hack ist

Etwas verspätet, aber ich hätte nicht gedacht, dass mich der PVE-Cancel so mitnimmt.

Habs irgendwie erwartet nachdem so lange nichts mehr kam, aber trotzdem fühlt sich das ganze an wie ein Schlag in die Fr*sse. :pensive::call_me_hand:

Thänks, Blizzärd.

Nutzt du zufällig den Internet Explorer?

Mobb mich nicht Elroy😔
Hab mein Passwort vergessen :triumph::triumph:

Jetzt werde ich aber gleich ganz wild hier!
Gar nicht gewusst, dass der IE Passwörter verlangt hat. Kein Wunder sind die immer so hinterher !!!

:flushed:
Oke Oke, ich ergebe mich. Ich wechsle auf Edge, aber nur für dich🫶

1 Like

Auf Passwortvergessen drücken dauert wohl auch länger. Wie konnte man eigentlich die ganze Zeit spielen, wenn man nicht sein PW weiß? :thinking: Hin und wieder wird man doch ausgeloggt

Forum Passwort- ich bin Konsolen-Doofi ;3

Was haben Spieler in den höheren Elos zu suchen die nicht wissen wann sie switchen sollten?

Bist du nicht Moira Onetrick? :thinking:

7 Likes

Und das definitiv nicht in „höheren Elos“ :thinking:

5 Likes

Wer hat euch jetzt gefragt?

6 Likes

Gerade da sehe ich viel öfter one-tricks, allerdings kommen die dort trotzdem zurecht.

1 Like

Und das von einem hardstuck Diamond Spieler.

6 Likes

wenn du jetzt noch jemand wärst der irgendeine Relevanz hätte

7 Likes

Sagt genau der Richtige

4 Likes

weil Genji mehr als genug skins hat

neues Foren Spiel: durchs Toasty Post-History scrollen und Random beiträge kopieren, wenn sie zur unterhaltung „passen“ gehts weiter. wenn nicht hat man verloren.

7 Likes

Ich sage bescheid wenn der Witz witzig war

3 Likes

hm doch irgendwie schon

3 Likes

Eine OTP-Mercy die das Team anschreit wir sollen wechseln, was wir schon getan haben,mit der Begründung, sie würde doch heilen. Schreit mich dann als Bap an, warum ich denn den highground einnehme, da würde sie mich doch nicht sehen… ist halt ein extrem schwieriger Held?

3 Likes