Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

@nottoxic Spielverderber

weiß nicht was du meinst

1 Like

Genz ehrlich wer nach 2 minuten net wieder joint verdient n ban aus ranked

Blizzard entwirft und veröffentlicht einen nichtbinären Helden, um (mutmaßlich) auf das Thema aufmerksam zu machen und schließt dann Threads, in denen darüber diskutiert wird. naja…

7 Likes

Der Fairness halber arten diese Threads aber auch nach spätestens zwei Tagen immer völlig aus und es kommen ziemlich schnell sehr unpassende Aussagen.
(Schöner wäre es zwar ne ordentliche/zeitnahe Moderation zu haben um das zu verhindern und trotzdem sachlich über das Thema diskutieren zu können aber naja…)

2 Likes

Ja stimmt schon. Und Beiträge, die gegen die Nutzungsbedingungen im Forum verstoßen, gehören natürlich auch modieriert. Was inhaltlich passend oder unpassend ist, tut ja ersmtal nix zur Sache. Genau dadurch entstehen ja Diskussionen und Leute setzen sich mit Themen und Ansichten auseinander, für die sie in der Form nichts übrig haben.

Ich fand den Thread zu allergrößten Teilen völlig in Ordnung. Eine der wenigen Diskussionen, die über weiteste Strecken sachlich, wenn auch inhaltlich teils auf völlig anderen Seiten, geblieben sind.

Aber nu – hab gerade gesehen, dass der Thread „vorerst“ geschlossen ist, um „die kommentare zu überprüfen“. Also mal schauen, ob er wieder aufgeht.

(wobei man in der Zeit den Thread ja auch schon hätte 3x lesen können.)
((Aber die Moderation guckt ja vermutlich auch nur während der richtigen Arbeit hier rein oderso :x ))

edit: Ah ne, bleibt zu weil „Meinungen aufeinanderprallen“. Wahnsinn. Dann hat man ja alles für das Thema getan. Dann bald wieder ne Woche auf Twitter das Profilbild ändern, dann ist allen geholfen!

8 Likes

Ohman… seit ich eingerankt wurde hab ich alle Rankedmatches auf DPS verloren (10-15 oder so inzwischen? Ich hör nach 2-3 Losses meist auf…) und sterbe mich langsam (naja, mit Losingstreaks nicht soo langsam, gg) von Gold 2 auf Gold 4 runter - und dann läuft mal ein Match eigentlich recht gut? Zack - auf der Rückrunde nen Leaver. Heute gleich 2x :woman_facepalming:
Ich schwör, ich bin nicht für Ranked gemacht - weil balanced ist das für mich irgendwie auch nicht so richtig :sweat_smile:

Schade, dass ich gerade kaum Rangliste spiele, sonst könnte ich sagen, wie es bei mir eigentlich aussieht.
Anfang der Saison fand ich die Rangliste eigentlich ganz angenehm, vielleicht spiele ich, bevor die Saison endet, doch mal ein paar Matches. xD
Aber allgemein spiele ich gerade weniger Overwatch, aber Planet Zoo macht so viel Spaß. Ich kann mich kaum davon lösen, habe ja lang genug gewartet, dass es endlich auch auf Konsole erscheint, also muss ich mir die Zeit halt etwas aufteilen.

Wobei ich mich trotzdem frage, warum ich momentan schlechter spiele bei Overwatch, macht es echt so einen krassen Unterschied, ob man jetzt 4 Stunden zockt oder nur 2-3 Stunden?

Alter, wieso muss mercy den mystic bekommen?
Das game ist verseucht von mercy mains

Ist ja nicht mal bestätigt das der Skin am Ende der mythische ist

Wow, letzter poest hier ist 5 tage her…

Aktuell keine lust auf overwatch, das stört mich da ich vor 2 wochen eine wunderbare sucht phase hatte…

Vllt kommt die Lust ja in der neuen Saison zurück :slight_smile:
Dauert ja zum Glück nicht mehr so lange.

1 Like

Mit nem Muskelkater vom bouldern OW zocken ist ganz schlecht. 3 Matches in Folge verloren. Zum Trost gabs Popcorn und Gin :smiley:

Dabei hatte ich grosse Hoffnung meinen Rang von Season 8 noch zu erreichen, es war so knapp. Nerviges Spiel… blödes OW… alles doof!

2 Likes

Wenn sich meine LW-Petal im Bordstein verbuggt und ich wie der letzte Vollhonk draufstehe und warte, das was passiert.

Story of my Life.

3 Likes

Hart gedropped auf allen rollen die letzten tage…

Jetzt daddel ich open que und hihi, das macht ja laune. 4 bp stufen noch und dann reicht es aber auch!

Dass man am letzten Tag der Season kein Ranked spielen soll wusste ich ja - aber offenbar sind die ganzen Tryhard-Rankedleute heute im Quickplay gelandet oder so? kA, gab für mich nur zwei harte Stomps (einer mit 3 Konsolenspielern bei den Gegnern die safe nicht auf dem MMR Bereich waren wo ich spiele) und mehr Leaver in den letzten 3 Games als ich die ganze Season gesehen habe. :woman_facepalming: (das dritte war btw Push: unser team stompt hart und schiebt bis kurz vor Ende durch, 4 Gegner leaven - Gegner stompen (fast) zurück bis ganz kurz vor deren Ziel - dann knapper Sieg für uns? Fühlte sich aber tbh weder verdient noch gut an :sweat_smile: )

Finde es aber schon wirklich anstrengend dass sie jetzt diese sinnlose Leaverstrafe noch strenger stellen wollen. Ich leave eh so gut wie nie, zwinge mich jetzt aber sogar durch richtig sinnbefreite Stomps durchzuspielen (und mir dabei die Laune zu ruinieren) weil ich halt nicht weiß wann diese Strafen kommt (bzw halt auch einfach generell keinen Kurzzeitbann haben will wtf?) während halt die Leute die eh regelmäßig leaven doch safe mehr als einen Account haben also problemlos weiter machen können was sie wollen :woman_facepalming:
(Und selbst wenn nicht - dann throwen sie halt. Anders kann ich mir so manche Spielweisen von Leuten die erst völlig ok gespielt haben und irgendwann komplett absacken auch nicht erklären)

(Und ja, ich rede nur von Quickplay. Ranked Leaverstrafen finde ich völlig in Ordnung und auch sinnvoll)

Es gibt aber viele die es gefallen einschließlich mir.

1 Like

Da schliess ich mich dir an.

Ich finde die neuen Leaverstrafen in QP und Ranked auch eine sehr gute Sache.
Hatte in letzter Zeit zu oft irgendwelche Idioten, welche nach dem ersten Teamfight ragequitten. (In QP und Ranked)

2 Likes

Was ich immer krass finde ist, wenn Leute direkt am Start einer Runde nach dem ersten verlorenen Fight leaven. Was für eine Logik steck da dahinter? Entweder direkt stompen, oder leaven? So wird man bestimmt besser…

7 Likes