Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

ist auch egal, ich selber erlebe Grips von LW auch nur zu 50% hilfreich und der rest ist eher semi gut, wirkt als Troll oder ist komplett daneben gewesen. Da brauch ich nicht dein match sehen um das beurteilen zu können.
Und deine Leistung, egal ob gut oder schlecht ist für mich auch nicht relevant.

Ich finds halt seltsam, du hast damals zu einer ca. Zeit gespielt als es nur halb soviel Supporter gab, damals hast du einen Rolle & Helden gespielt die dir hier scheinbar nicht gefallen hat, daran waren natürlich die anderen Schuld(Männer),
jetzt machst du es kaum anders und du schreibst dir den verdienst zu dass du jetzt das alleine so super toll gemacht hast. Aber verändert hat sich eigentlich nichts.

Ich mein, spiel was du willst. Mir egal. Aber gibt nicht die Schuld anderen, nur weil du selber nicht für deine Dinge einstehen kannst/konntest

(ich hoffe mal das war kein Sarkasmus, lieber Elroy, sonst mach ich mich hier gehörig zum Affen :see_no_evil:)

aber ich liebe vorallem seine Background Musik. Der Lobby Screen damals fand ich einfach zu Geil um Ihn nicht gleich zu Mainen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich habe die Musik grundsätzlich ingame aus. Das war wohl ein Fehler :smiling_face_with_tear:.

1 Like

Wait Wait, nur damit mir uns hier richtig verstehen.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt hier behauptet, das Männliche Geschlecht sei dafür verantwortlich, dass ich früher Mercy ge-OTP’d habe. Da hast du meine Aussagen falsch interpretiert.

Ich will mich hier auch nicht zur weiss-nicht-was machen. Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass ich mich jetzt in Meiner Rolle wohler fühle, weil ich einen Character spiele, den ich auch mag.

Wenn ich dich irgendwie angegriffen habe damit oder sonst was tuts mir leid. War nicht meine Absicht.

Unbedingt nachholen, gibt glaube ne offizielle OW-Soundtrack Playlist auf YT, sonst einfach das Lore Video ansehen, ist die gleiche Musik im Hintergrund :smiling_face_with_three_hearts:

Siehe:

klingt für mich schon so. Wie kann man diese Aussagen anders deuten?!

Fühl ich mich nicht. Keine Sorgen. HDGDL oder so

Okay, das mache ich :slightly_smiling_face:.

Ja, gut. Unvorteilhaft geschrieben hab ich das schon. Das Tut mir Leid.
Es war eigentlich wirklich nur diese Gruppe von Typen damit gemeint, mit der ich damals zusammen gespielt habe.

Wollte hier nie irgendwie etwas pauschalisieren.

Zum Thema LW stimme dir grundsätzlich zu, was Impact angeht und wie spannend er zu spielen ist, aber das sehe ich anders. Die 50% der Pulls, die hilfreich sind, können schnell den Fight komplett drehen und für die Gegnerseite genauso frustrierend sein wie Rez, Suzu oder Lamp. Das nervt mich auch an LW - Heal langweilig, Damage langweilig, quasi kein offensiver Spielstil möglich und dadurch unflexibel und facettenlos, Movement langweilig, Plattform kann vielleicht mal Spaß machen zu nutzen, meist aber auch langweilig… sodass der Pull eigentlich das einzig Interessante am Kit ist, und dann aber wiederum so eine super frustrierende out-of-jail Ability. Und nur für Pull spielt man ja eh nicht LW (weil Suzu existiert zB in einem viel viel viel stärkeren und interessanteren Kit), d.h. unterm Strich bleibt der einzige „Einsatzbereich“, in dem er glänzen kann, das Healbot-Dasein.
Ich finde es ein bisschen schade, dass es Blizzard seit Bap schwer zu fallen scheint, Supports zu releasen, die flexible, interessante Kits mit guter Utility haben, ohne dabei zu stark zu sein. Ich sehe diese Probleme sowohl mit Bap, Kiriko, LW als auch Illari. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

5 Likes

Alles komplett legitim!

Jeder erlebt die Kits von Helden ganz anders und benutzt sie dementsprechend auch ganz anders.

Mal vom Pull abgesehen kann man imo mit der Petal und seinem Ult recht vieles anstellen und viele Ults counteren. (Zumindest in meiner Elo).
Er ist extrem Situativ und mit seinem Movement inkl. Petal macht es mir persönlich extrem Spass mich dem Spielgeschehen anzupassen und entsprechen zu reagieren.

Vom Healing her ist er ganz klar ein Healbot, aber ich finde den Rest seines Kits super spassig um damit Impact zu haben, ich hätte sonst nicht schon 460 Stunden auf Ihm.

Aber auch hier, alles nur Meine Meinung. :smiley:

magickilleronly ist ne Idee wert. Hab noch n Acc:)

Findest du echt? Ich bin eigentlich nach wie vor tendenziell beeindruckt, wie viel Diversität (im Sinne der Herokits) sie nach wie vor ins Spiel integrieren, ohne dass einer der anderen 40 Helden unspielbar wäre.
Ja, Lamp, Suzu und in Teilen auch der Grip sind irgendwo „unfun“, aber so lange oneshots oder sehr kurze kill-combos existieren, sehe ichs auch ein, dass auf der anderen Seite für Supports ein „out of jail“ existieren darf, so lange es Timing und/oder Gamesense erfordert, dieses einzusetzen.

Jedenfalls finde ich, dass alle neuen Supports eine Rolle/Nische füllen, die es so vorher nicht gab, ohne dass sich zu viel wiederholt und ohne, dass es krasse Ausreißer in den Winrates gäbe. LW würde ich da tatsächlich in Sachen Flexibilität ausklammern, aber bei Kiriko und Illari finde ich, dass beide überdurchschnittlich viele Möglichkeiten haben, in das Spielgeschehen einzugreifen. Hoffe auch sehr auf was Spaßiges bei Space Ranger.

Weil ich zur Anamain- Sekte KultGang gehöre, ist doch klar.

1 Like

Oh oh ,nicht gut .:flushed:

Das wissen wir doch alles schon.

1 Like

Das ist einen Annahme von mir und würde auch Sinn machen. Es gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten. Entweder gilt man selber als toxisch, wenn man ständig reportet, oder die Reports verlieren nach einer gewissen Häufigkeit an Relevanz und werden nicht mehr so ernst genommen, wenn ein Spieler jede Runde jemanden reportet.

3 Likes

Oh Gott, wenn ich das lese, muss ich sofort an den Streamer denken, den ich mal zugeschaut habe, er hat alle, die zu schlecht waren, gemeldet und alle, die zu gut waren aber auch weil schließlich sind alle guten Spieler cheater oder smurfs :roll_eyes:
Bei solchen Leuten hoffe ich wirklich, dass die Reports nicht mehr ernst genommen werden.

2 Likes

habe gerade mal meine Winrate von den letzten beiden seasons gecheckt… Schande über mein Haupt

3 Likes

Solange es einem nicht so vorkommt ist doch (fast) alles in Butter.

die zwei letzten Seasons waren absolut doof von der Winrate her, echt ne Schande sowas auf meinen most played hero zu sehen