Also meine bescheidene privilegierte männliche Meinung ist, das du definitiv keine Schuld bei dir suchen solltest.
Nein. Einfach nein. Das ist quatsch.
Also meine bescheidene privilegierte männliche Meinung ist, das du definitiv keine Schuld bei dir suchen solltest.
Nein. Einfach nein. Das ist quatsch.
Ich bin immer noch sehr mitgenommen von meinen neue Generation Kameraden
Also lieber Magickiller, manchmal bin ich echt einfach nur verwirrt bei dir. Was soll das heißen, so ohne Kontext?
Kurz: die Jungs die ich kennengelernt hatte drehten sofort ab wenn ein Mädchen mit ihnen sprach
Hast du ihm gegenüber mal erwähnt, dass du einen Freund hast?
Wenn ja → nicht deine Schuld. (Ansonsten eigentlich auch nicht, aber da sind Signale schwieriger zu deuten schätze ich)
Nett sein heißt nicht automatisch dass man angeflirtet werden will.
Wenn sich jemand verliebt, weil eine andere Person nett ist… ist das nicht die „Schuld“ der netten Person.
Was du schreibst klingt so, als würdest du dich selbst „Victim blamen“. „Aber ich war nett zu ihm“ ist nichts, was dir irgendeine „Schuld“ gibt, wenn sich jemand in dich verliebt.
Heißt ja nicht das er ein schlimmer Mensch ist oder etwas falsch gemacht hat.
Aber du halt auch nicht. Also kein Grund dich zu verteidigen in diesem Fall.
Naja, kommt vermutlich auf die Bubble an. Ich sehe tatsächlich vermehrt Leute, die davon genervt sind wenn die Männer weder auf „nein“ noch auf „ich bin vergeben“ hören. Eben weil sie entweder vergeben oder nicht interessiert sind.
Dennoch bin ich der Meinung dass man gerade bei Fremden durchaus auch eher vorsichtig sein kann/sollte.
Wenn eine Person lügt und deshalb nicht angeflirtet wird ist das ggf blöd für beide, wenn es ansonsten gefunkt hätte.
Wenn eine Person aber nicht lügt und dann trotzdem weiter angeflirtet(/belästigt in diesem Fall) wird ist das sehr unangenehm und kann im schlimmsten Fall sehr unschöne Folgen haben.
(Zu dem Rest kann ich nichts sagen, da sind wir wie du sagst in sehr unterschiedlichen Bubbles. Gut, wenn es bei dir doch funktioniert hat, ich seh’s halt wie gesagt nur zu oft dass es eher nach Belästigung wirkt)
Dir ist bewusst, dass du gerade der Frau die Schuld gibst wenn der Mann etwas falsches annimmt?
Missverständnisse passieren, aber das heißt nicht dass die Frau sich einschränken muss nur weil manche Männer direkt nur an das eine denken.
Hier auch: Klingt eher so, als sollten diese Jungs sich mal Gedanken machen wie sie da reagieren…
Und nicht nach „ja die Mädchen sollen halt besser aufpassen“. Wtf?
Frag nicht, ich konnte mehrere Male nicht glauben, was sie Taten diese jungs, dachte auch wie du: wtf?
Ja dann verbreite doch aber diese Meinung nicht wenn du sie nicht teilst?
Man kann durchaus auch als Mann dazwischen gehen wenn man merkt dass bei seinen Kameraden (?) grad irgendwelche Sicherungen fliegen nur weil da mal ne Dame vorbei gegangen ist oder nett gegrüßt hat…
Nur das auf die Damen schieben ist hat nicht so’n cooler Look…
Stimmt, ich dummi
(20 zeichen)
Ja, das habe ich getan und erst war danach auch alles ok, aber dann hat er leider mehr Gefühle für mich entwickelt:(
Er hatte ja sogar erst noch mit mir und meinem Freund zusammen gespielt.
Die Frage ist weshalb genau er sie dir mitteilen musste, obwohl er wusste dass du vergeben bist? (Und ja sogar offenbar glücklich, wenn er eh mit euch beiden gespielt hat teilweise weshalb er das ja dann gemerkt haben sollte)
Finde da steckt definitiv mehr dahinter als „ja du warst nett da hätte er ja nichts anderes machen können“.
Und wenn er mit „ja naja, sie ist vergeben und hat nein gesagt als ich ihr trotzdem meine Gefühle gestanden hab“ nicht umgehen kann und nicht in der Lage ist darüber hinweg zu sehen… dann hast du immer noch nichts falsch gemacht.
Manchmal enden freundschaftliche Beziehungen leider unschön. Kann man nichts machen.
Aber davon solltest du dich trotzdem nicht unterkriegen lassen - es sind nicht alle so, auch wenn’s manchmal vielleicht so wirkt.
Ich liebe das deutsche Overwatch Forum!
Ähm, wie kommt ihr jetzt bitte auf Magic ?
Wir spielen ab und zu mal zusammen und mehr nicht. Magic würde sich niemals zwischen mir und meinem Freund stellen, nö, darin ist er halt vernünftiger als die 20-30-Jährigen, die nicht aufgeben wollen.
glaub der weiß eh nicht wofür das ding zwischen seinen beinen ist
Wie?
Das ist nicht nur zum pipi machen???
Jetzt muss man diese arrogante spanische Fußballspielmannschaft noch länger ertragen, nice.
Was war das bitte für ein Spiel?
Und kein Elfmeter trotz Handspiel, OMG.
Deutschland hätte es so viel mehr verdient, weiterzukommen.
Und Elroy wo steckst du?
Du kannst gefälligst mit mir mitleiden, xD du müsstest meinen Frust doch am meisten verstehen
Arrogant war Österreich, die ja gegen Türkei ausgeschieden sind
Ein Spiel das Situation hatte, wo ich mir an den Kopf fasste, zugleich weil so oft umsonst abgepfiffen wurde für Spanien, ich fand das der nicht genehmigter Elfmeter ein perfekter ausgleich war
Eigentlich gesamt betrachtet nicht
Ps: ich weiß, du willst mich jetzt gerne verhauen
Spanien hat viel unfairer gespielt, gerade am Ende war es schön deutlich zu sehen, das Foul gegen Musiala war einfach nur unsportlich.
Und sie haben einfach weitergespielt, obwohl welche am Boden lagen .
Und der Elfmeter wäre spielentscheidend gewesen, das braucht man nicht schönreden, das war eine Fehlentscheidung.
Das Spiel war fifty fifty weil in der regulären Zeit mehrere male nur für Spanien abgepfiffen wurde (ich sag nur toni)
I feel you Okami. Würde dich gerne mit Herzchen überschütten.
Bin gebrochen, die Niederlage zu verarbeiten wird noch eine Weile dauern.
wann wird ez endlich mit nem instant mute bestraft?