Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Ich fange an, an swarms Aussage zu zweifeln, dass man angeblich 50% seiner rank games gewinnt, bei mir ist es eher 10%.
Letzte season um dia gekämpft nun wird versucht, den Abstieg zu gold zu verhindern

Damit war aber gemeint, dass man ungefähr 50% seiner Games gewinnt sobald man auf seiner Elo angekommen ist.

Wenn du jetzt dauernd verlierst, bist du sehr wahrscheinlich einfach schlechter geworden bzw. dein Hero passt nicht mehr und du müsstest deine spielweise anpassen oder switchen.

Geht mir auch nicht anders auf Support. Habe mich da lange auf High Dia halten können, jetzt Mid Plat und auch da eher so 45% Winrate, weil ich einfach schlechter geworden bin bzw. es nicht hinbekomme meine Spielweise anzupassen. Stehst nicht alleine da. :smiley:

Kann auch sein das ich durchs Zusammenspiel mit vielen anderen Leuten geboostet war. Oder jetzt andersrum - falls du das auch tust, spiele mal 50-100 Spiele Solo und schau dann wies läuft.

8 Likes

Ich spiele nur solo.

dann bist du halt zu schlecht für den Rang

Und wie konnte ich bald dia gewesen sein letzte season?

Sind wir eigentlich nicht alle bald GM?

2 Likes

Du vielleicht aber nicht ich

Kontext ist wichtig.

6 Likes

Ich habe letzte season plat 2 erreicht aber als die hog nerfs kamen ging es fifty fifty und blieb auf plat 2.
Diese season ging es nur abwärts, verlor über Hälfte meiner games und stieg auf plat 3 mit 6% ab,als die tank buffs kamen gewann ich null meiner und stieg nun mit einer lose streak von 9 games auf plat 5 ab, 2 weitere Niederlagen und steig nach gold ab

oh nein dein main wurde generft und deswegen steigst du also ab

Lesen kann mächtig sein

wie war das noch mal mit lesen?

Ja, das eine ist vom anderen getrennt

Nein die Aussage ist korrekt. Hat KarQ auch vor kurzem in seinem Hot Takes Video beantwortet und erklärt.

Das es manchmal nicht 50/50 ist, kann sein. Aber bei 10% WR ist kein System schuld
(Zumal Hog trotz Nerfs etc immernoch einer der eher guten Tanks auf Plat ist)

Da kann ich dir zustimmen, hog ist immer noch ein guter pick aber in plat gibt es zwei große Probleme aktuell.

1. Die dive picks,meine tracer und sombra, in meinen 10 rank games hatte ich 8 mal eine sombra im gegner team, die immer ein Problem war,die ist echt schlimm.
  2. Counterwatch in tank Rolle, ich spiele nur kurz hog und schon sehe ich, dass der andere tank auf mauga geht, ich will nicht auch switchen sonst geht es immer in einem endlosen loop aber wenn es sein muss tu ich es auch (meistens dva) und schon sehe ich ne zarya

Mir hat es gestern das Herz zerrissen als wir gegen @QueenÕkami das Match gewonnen haben. Tut mir echt leid das ich dich zerlegt habe.

1 Like

Ach, nicht schlimm xD .
Mein Team und ich waren alle etwas überfordert, wir haben echt blöde Fehler gemacht.

1 Like

Ich glaub ich wechsel nächstes mal einfach die Seiten :stuck_out_tongue:

1 Like

Immer wieder schön wie Moiras ult sich nicht wie eine Ult anfühlt