Kamehameha
Also hast du nicht mal 20 Games gemacht…ist doch null Aussage kräftig
Ich habe 34 matches gemacht als tank, willst du noch mehr wissen?
Und deswegen heulst du schon rum? Auch 34 sagen doch erstmal nichts aus…da ist man gerade mal warm geworden mit der neuen Season
Ich denke, du heulst über meine Aussage mehr
Jop . weil es , mal wieder, enormer Unsinn ist.
das ist echt die lächerlichste season die es gegeben hat
Den Minotaurus Skin für 50% auf 950 reduziert heute im Shop gesehen, wollte ihn eigentlich immer mal holen, aber hey, bei einem Freund ist er auf 570 reduziert, kann mir da mal jemand erklären wieso andere Leute wesentlich bessere deals bekommen? Das ist schon echt unschön.
Vermutlich hat er schon Teile aus dem Bundle gekauft, dann gibt es Rabatt
Es ist NUR der Minotaurus skin, kein Bundle, nichts dazu. Und dennoch der Unterschied.
bei mir 1710 Coins, also doch unterschiedliche Preise?
Sieht also nach einem 10% Rabatt aus. Also ist es Random welchen Rabatt man bekommt? Also kauft man besser nichts bis man auch mal die 70% bekommt.
Also ich hab gar kein Rabatt, kostet 1900.
Tag 33739 an dem ich mir wüsche, dass man Gegner meiden könnte.
Solange existiert das game nicht mal xD
ShHhhhhhhhhhhhhhhhhh🤫
Kann man doch?..
Edit: Achso, du meinst, dass du verhindern möchtest, dass die wieder im Gegnerteam sind. Naja, was wäre das denn für ein Feature? „Oh nö, der Hanzo war mir zu stark, gegen den mag ich nicht nochmal“. Ganz zu schweigen von den Queue Times im High Elo Bereich.
Einfach paar Minuten warten mit dem Queuen nachm Match. Sofern du nicht auf Bottom oder Top 500 spielst, ist die Wahrscheinlichkeit dann extrem gering, nochmal auf die Person zu treffen. Bei ner direkten Requeue ist die natürlich etwas höher.
Verstehe deinen Ansatz, aber mir geht es mehr darum nicht 100x gegen das gleiche smurf team spielen zu müssen.
Hatte das heute bestimmt 4-mal und ich hab sogar zwischen dem requeuen kurz gewartet.
Wir hatten 0 Chance, wirklich 0 und das nach dem 4ten mal ist echt ermüdend.
Das mit der Elo ist schon so, aber ich spiele im Konsolen Pool und ich vermute das verhaltet sich nochmals ein bisschen anders wie aufm PC. (Ich denke es unterscheidet sich bestimmt auch noch nach Server Region - bsp. US & EU)
Klar ist die Wahrscheinlichkeit niedrig, aber ich spiel gerade in letzter Zeit häufiger gegen und mit den gleichen Leuten, sogar an verschiedenen Tagen.
Ich weiss echt nicht woran es liegen könnte, ich spiel in der Plat-Dia Elo und das meistens zu imo normalen Zeiten
Aber sollte ein Smurfstack, der zu stark für die Elo ist, nicht binnen kürzester Zeit überhaupt nicht mehr in deiner MMR-Region spielen?
Ansonsten kann es neben dem Warten-vor-Requeuen auch helfen, mal ne Runde auf ne andere Rolle oder einen anderen Modus auszuweichen. Sooo klein kann der Konsolenpool ja nu auch nicht sein, dass es nur ne hand voll mögliche Teamkonstellationen gibt?
Wird beim Beispiel von gestern hoffentlich so sein.
Nein, natürlich ist er das nicht. Es ist mir in letzter Zeit einfach vermehrt aufgefallen, dass ich zumindest immerwieder die gleichen PS5-Spieler im Team hab. Generell ist der Pool etwas diverser wenn ich mit meinem Switch Duo spiele.
Nur im soloqueue ist es manchmal etwas mühsam.