Na ja, ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich jetzt nach Diamant möchte, sondern nur dass ich gerne zumindest in Gold bleiben möchte.
Und na ja, so kann man es auch nicht sagen ich war vor einige Monate noch in Platin und bin abgestiegen, weil ich einfach eine blöde Phase hatte so wie jetzt auch und klar steigt man dann auch ab man muss halt den Kopf für Rangliste auch freihaben und das ist halt auch ein Problem, was ich selber bei mir deutlich sehe, ich spiele Rangliste halt, auch wenn es mir nicht so gut geht ist aber auch ein Fehler von mir wie soll man da auch bitte aufsteigen?
Ich weiß selber, dass ich es auch wieder nach Platin schaffen könnte, wenn ich dran bleiben würde, aber dafür muss es mir halt auch mal besser gehen, sonst brauche ich auch nichts zu erwarten.
Und es ist ja nicht, so dass ich mich in Goldbereich nicht wohlfühle nur ich finde es schwierig zu sagen, dass man nicht aufsteigen kann, weil halt wie gesagt mal so und so Phasen gibt es gab auch Phasen da habe ich auch nur qp gespielt also kann man es schwer beurteilen Anamain hatte mir damals meine Vods gemacht, wo ich auch deutlich besser gespielt habe aber danach kam halt die blöde Phase und deswegen hatte ich auch nicht mehr danach gefragt ich bin mir sicher wäre ich dran geblieben und hätte den Kopf frei gehabt wäre ich jetzt nicht in Silber gelandet.
Und klar nervt es einen, wenn man absteigt, auch wenn ich weiß, dass es mehrere Gründe dafür gibt, aber ich wollte einfach mal kurz meinen Frust ablassen.
Aufgeben werde ich jetzt auch nicht sofort, es wird auch wieder eine bessere Phase geben.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn du nach wie vor hauptsächlich Orisa spielst:
Die war vor kurzem noch DEUTLICH stärker als aktuell.
Soil letztlich nur heißen: Nicht immer nur in Frage stellen, warum man absteigt, sondern eben auch, warum man aufsteigt. Das muss jetzt nicht zwingend der Grund sein. Schlechte Phasen hat sicherlich auch jeder mal. Genauso wie überdurchschnittliche Phasen.
So oder so: Viel Erfolg. Achte darauf, dich zu verbessern und nicht auf den Rang. Letzteres kommt dann von alleine
Ja, ich spiele immer noch viel, Orisa gebe ich zu , aber ich versuche momentan auch wieder mehr zu wechseln, gerade Dva und Sigma sind zurzeit auch nicht schlecht.
Deswegen gebe ich dir auch recht.
Ich werde deswegen einfach dran bleiben:) und es wird ja auch immer was geändert. In der nächsten Saison kann einiges schon wieder ganz anders aussehen.
Und danke dir.
Ich werde wirklich versuchen, weniger auf meinen Rang zu achten, merke ja selber, dass es mich nur frustriert und dadurch werde ich auch nicht besser, da hast du und Marina schon recht.
Ich gammel schon ne ganze weile auf plat rum und werde dia wohl nie sehen, stört mich persönlich nicht.
Mit meinen 20 games im monat werd ich wohl oder übel auch nie aufsteigen, aber ich halte mich ganz gut.
Gerade 'nen Match verloren, wo ich 'ne Illari hatte, die der Meinung war dmg ist mehr wert als Heal. Dann Q als Dps du verdammter ###### und versau anderen nicht das Game!
Als Heal hast du zu heal und kein dmg zu machen, wenn dein Team dich braucht.
Und sein Mate „ana“ sagt sie sind keine heals sie sind Supporter. Was ’ne dumme Aussage! Wegen heal Diff ist das Game verloren.
Btw hab mich als Tank dann doch eher als Heal gefühlt und als Hog mehr gehealt als dieser Troll
Kommt ganz auf den Hero und die Situation drauf an.
Es gibt Supports deren Utility ein Mix aus Heal-output und ihren Abilities ist, aber auch Supports die sehr wohl darauf ausgelegt sind ihre DPS dabei zu unterstützen, mehr Schaden zu verteilen. (Sei es bsp, beim Dmg-Boost oder eigenen Dmg zu verteilen).
Darum heisst die Heldenkategorie auch “Support” und nicht “Healer”.
Die Aufgabe eines Support ist es das Team zu SUPPORTEN (Durch Heilung,Kills,Assists etc.) und nicht die Unfähigkeit der Dps und Tankspieler auszugleichen.
Man kann weder als Tank noch als Dps erwarten lange zu überleben, wenn man meint man kann ohne Cover zu nutzen sämtlich Schaden der Gegner zu Facetanken.
Weiss echt nicht, was gestern bei mir los war, aber ungelogen jedes zweite Match hatte entweder mein Team oder das gegnerische Team einen Leaver/Thrower.
Hab das ansonsten wirklich nicht so oft, aber gestern war es strange viel.
Zusätzlich muss ich gestehen, finde ich die Stimmung in der Dia-elo bis jetzt eher schlecht als recht. (war lange nicht mehr so consistently in der mid/high Dia-Elo)
Da fand ich es etwas weiter unten persönlich angenehmer von den Leuten her. Liegt vielleicht an den vielen Smurfs die sich in Dia herumtreiben(?)
Aber das ist nur mein Empfinden, andere Meinungen/Erfahrungen sind gerne willkommen.
Bin ganz deiner Meinung. Wenn das Team fällt, weil der Healer nicht Heal und nur Dmg macht rege ich mich auch auf. Wenn ich als Healer dabei bin, versuche ich mich immer dem Team anzupassen. Heal muss raus, Dmg ist Bonus.
Deutlich zu sehen wie hier die Bronze Leute wieder auf dicke Hose machen.
@Ana und TrollToxi