Meine Jade- und Goldwaffe ist bei Orisa verschwunden , bei allen anderen Charakteren ist sie aber noch da.
Hey kann mir wer sagen wie es mit Strafen für Leaving aussieht mir kommt vor das es ist in letzter Zeit ein großer Trend geworden ist zu leaven. Habe in letzter Zeit echt viele Games mit Leavern alleine gestern 2 hintereinander was extrem ärgerlich ist da das ganze Team darunter leidet man gibt sich Mühe um nach Monaten aus dem Hardstuck rauszukommen und verliert den Progress dann wieder wegen so unnötigen Dingen. Ich finde echt es sollte härter bestraft werden weils immernoch zuviele machen für toxisches Verhalten sperren die ja auch sehr sehr schnell weil man ja das Spielerlebnis anderer kaputt macht aber genauso ist es auch mit Leavern. Teilweise hab ich auch schon Spieler mit Anti AFK Bots gesehen die quasi immer rausgerannt sind vom Spawn sich alle paar Sekunden bewegt haben aber nichts gemacht haben dann einfach da standen.
Ist echt frustrierend.
Wer Monate stuck ist hat andere Probleme als Leute die das Match verlassen
Da spricht wohl jemand aus Erfahrung
Ja tue ich. War auch lange stuck und hab leider auf die falschen Sachen geachtet.
such dir einen job dein gespame nervt echt
sind halt die Leute deren Hobby es ist den ganzen Tag im OW Forum zu verbringen und unnötige provokative Kommentare zu posten. Gibts hier leider genug von diesen Leuten haha
Ich glaube die 10 Minuten am Tag, um die durchschnittlich 2,4 neuen Beiträge/Tag zu lesen/beantworten, kann man noch gerade so aufbringen. Im Pride Month oder wenn Mercy zu knapp angezogen ist, gibt’s manchmal auf einen Schlag mehr zu lesen, aber auch das kriegt man mit relativ wenig Zeit gebacken.
Mein Hobby ist es auch und daher habe ich hier sogar die Information für dich, die du gesucht hattest:
Ungewertete Spiele:
Die Strafen erfolgen auf Basis deiner letzten 20 Spiele
1 Spiel verlassen: Warnung
2-3 Spiele verlassen: 5 Minuten Sperre
4-5 Spiele verlassen: 20 Minuten Sperre
6-9 Spiele verlassen: 4 Stunden Sperre
10+ Spiele verlassen: 48 Stunden Sperre
Gewertete Spiele
Die Strafen erfolgen auf Basis deiner kürzlich gespielten Spiele
1 Spiel verlassen: 15 Minuten Sperre
2 Spiele verlassen: 2 Stunden Sperre
3 Spiele verlassen: 8 Stunden Sperre
4 Spiele verlassen: 20 Stunden Sperre
5 Spiele verlassen: Ban für den Rest der laufenden Season
10 Spiele verlassen: Ban für gewertete Spiele
Insofern ist es „in letzter Zeit“ eigentlich nur strenger und nicht lascher geworden
Quelle: Defense Matrix Update: Season 10 and Beyond - News - Overwatch
Hoffe ich konnte helfen, indem ich nichts besseres zu tun habe, als den ganzen Tag im OW Forum zu verbringen!
Super ich danke dir für die ausführliche Erklärung
Das war auf die Leute bezogen die einfach nur irgendwelchen provokativen Stuß schreiben nur um was zu schreiben aber einem Null weiterhelfen damit. Sorry wenns falsch rübergekommen ist.
Alles gut, ich mach nur Spaß (:
Gerade rank up game gespielt was wir auf jeden Fall gewonnen hätten. 30 Sekunden for matchende wurde der Server wegen eines Fehlers geschlossen und das Spiel war unentschieden. Danke für nix Blizzard.
Passiert mir so oft das der Server geschlossen wird witzigerweise meistens wenn ich am gewinnen bin nervt hart
Dannach 2 matches bekommen wo ich 2x roadhog otp’s als Tank hatte, also 2x free Lose. Leute die roadhog picken und nicht switchen sollten direkt gebannt werden. Das einzige was roadhog kann ist dem Gegner ultcharg feeden, dass wars. Ich bin immer noch der Meinung das Blizzard einem absichtlich bei einem rank up game unwinbare Spiele gibt. Wenn man dann doch mal am gewinnen ist, crash der Server oder irgendjemand leaved. Wir dps und die supporter haben wirklich alles versucht um die 2 games zu gewinnen, aber wegen 5vs5 ist das mit einem tank, der nur feedet, nahezu unmöglich. Das Ranglistensystem sollte überarbeitet werden. Man sollte nicht bestraft werden wenn der Tank absolut trash ist und der Rest des teams gut gespielt hat. Nur durch wins aufzusteigen in einem team Spiel bei dem man random Leute zugewiesen bekommt ist manchmal dermaßen frustrierend, dass ich gut verstehen kann wenn Leute das game verlassen und sich andere Spiele suchen. Naja progress ist futsch. Ich war 30 Sekunden vom rank up entfernt, nach einer 14er win streak. Danke nochmal Blizzard. Für nix!
Cmon…das denkst du wirklich? Wie sollte sowas möglich sein? Kannst du dir auch nur ansatzweise vorstellen wie viele Leute sich gleichsetzt ein Spiel suchen? Wieviel davon ein ranked up Game? Wieviele ein ranked down Game haben? Und was weiß ich noch alles …
Wird das dann für all diese Spieler manipuliert? Oder denkst du , du wirst von Blizzard als einziger beobachtet?
Wie kann man darauf kommen, das sowas auch nur irgendwie möglich wäre…es sind 10 random Spieler bei denen niemand , nicht mal Spieler selber ,wissen was sie in den nächsten 5 bis 15 Minuten machen…wie soll da irgendwas manipuliert werden…
Fühle die Aussage zu 100% haha bin auch der Meinung das Leute die nie switchen und mit dem Helden den sie grade spielen einfach grad garnix gebacken bekommen ne Strafe erhalten sollten es gibt soviele Helden zur Auswahl. Und nur weil ich den Helden toll finde weil der Super aussieht switch ich nie die haben Hardcounter gegen sich stehen und wechseln trotzdem nicht grenzt für mich an trolling und absichtliches Verlieren.
Genauso würd ichs gut finden wenn gegen Smurfs mal vorgegangen werden würde. Ja jetzt werden wieder Kommentare kommen wie „vielleicht gehörst du in die Elo is doch nurn Spiel“ und und und trotzdem nervt es massiv wenn man sich anstrengt im Ranked und keine Chance hat und hardstuck ist weil irgendwelche Diamonds oder höher in der Gold Elo rumdümpeln und sich brüsten das sie ja so toll sind weil sie alle fertig machen. Speziell Genjis hat ich in letzter Zeit extrem viele die dann auch ne Mercy am Poppes kleben hatten und unzerstörbar waren. Falls jetzt wieder welche schreiben ja aber Genji kann man doch easy holen, wenn man in seiner Elo(der Main Elo des Smurfs) ist mag das sein aber in Low Elo isses fast unmöglich.
Es gibt ja nicht umsonst diese ganzen Elo´s um Progress zu machen sich anzustrengen und nach und nach aufzusteigen. Viele schreiben ja aber ich will mit meinen Freunden spielen darum Smurf Account, dann spielt doch Quickplay, nö ich muss die boosten wofür boosten wenn se dann in der Elo e nich klar kommen also ich find smurfing einfach nur massiv lästig.
Noch ne Frage nebenbei an die erfahrenen Spieler wie isn das eigentlich mit dem Ranking die persönliche Leistung bei Win oder Lose zählt nix oder nur ob du gewinnst oder verlierst oder Irre ich mich da?
Bei beiden matches kam der Multiplikator „Trost“. Das heisst Blizzard gibt mir bei ranked Up games Leute mit weniger Sr als im gegnerteam. Wahrscheinlich auch Leute die ihre letzten 5 matches verloren haben. Ich weiß ja nicht wies bei dir ist aber normalerweise Lose ich jedes ranke up game und bin immer ewig stuck, bis ich irgendwann mal glück habe. War bis jetzt immer so seitdem ich OW spiele und das ist Absicht sag ich dir. Blizzard gibt dir bei ranked Up Spielen Leute mit weniger Sr als im Gegner team.
Sag das zu bestimmten one Tricks und du wirst der jenige sein, der reportet wird
Die sollten die gruppensuche aus ow1 zurück bringen, jede spielsuche fühlt sich bei mir wie Glücksspiel an. Das erste was ich bei jedem ranked game denke ist: "hoffentlich is mein Tank nicht trash. In der Hinsicht war 6vs6 um Welten besser als 5vs5. Leute die in dieser season roadhog picken sind einfach nur trolls. Der war schon in den letzten seasons absolut trash in ist durch den dps passiv buff jetzt noch schlechter.
Klar, Leute, die nicht wechseln, sollten gebannt werden – herrlich, echt. Aber was bringt es, wenn die Leute dann einen Helden wählen, den sie überhaupt nicht beherrschen?
Ich ignoriere solche Kommentare immer, zumal sie oft von Leuten kommen, die selbst nicht wechseln oder alleine in die Gegner rennen. Man gewinnt und verliert als Team. Eine Person ist nicht allein schuld, wenn man verliert; es hängt von mehreren Faktoren ab. Das soll nicht heißen, dass ein Wechsel zu einem anderen Helden nicht auch schon ein Match gedreht hat, aber man muss wissen, was man tut. Es bringt nichts, wenn andere schreiben, man solle zum Beispiel Winston spielen, wenn man ihn überhaupt nicht kann.
Wichtig ist auch, auf sich selbst zu achten und zu überlegen, was man verbessern kann, bevor man seine Mitspieler sofort meldet.