Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Wie du bist nicht weiblich?
Das ist jetzt eine herbe Enttäuschung für mich und muss ich direkt im Thread für Negative Erlebnisse festhalten. Wen habe ich mir dann immer zusammen mit Mamamercy vorgestellt?
eine art Scherenbewegung

Moooment mal … du hast noch nie mit MamaMercy gespielt !?

Doch, aber nicht mit Hellebarde.

/edit

obwohl, hatte beide wohl schon in div. Games zufällig.

Achso, ich war fast sicher die gibts nur im Doppelpack :wink:

Wir haben aber schon gespielt^^

Yannik is’n Mercymain, also ja, negatives Erlebnis :slight_smile:

Edit: Der Yannik ist außerhalb seiner Mercymain Bubble aber ein guter.

1 Like

Ich hab mit Hellebarde und Maggie gespielt, die waren beide Supps, ich war Tank und wurde von Magiie mit Komplimenten zu meinem Sigma überschüttet

Wann bin ich denn bitte in der Bubble?

Immer wenn du OW startest und für Support queuest :slight_smile:

1 Like

Ich spiele aber dann fast nie Mercy…

ist ok für mich.

brauch eigentlich keine hilfe. ich weiß worauf ich ungefähr achten muss . Und was innerhalb meiner kontrolle liegt und was nicht. Bringt mir aber nichts, wenn ich es nicht auch in ranglistenspielen trainiere und so verinnerliche. ich hab definitiv noch probleme ults zu tracken oder wann die eigene ult für tempocontrol zu nutzen.

Aber ich glaube nicht das mir jemad da groß helfen kann. ich muss mehr spielen, dann sollte das besser werden. Ich level grad nen neuen account auf 25, auf dem spiele ich dann nur dva.

Uff was ist denn hier los. Da suchtet man ein paar Tage Pokemon und alles hier eskaliert.

Nobodys perfect.

Bitte nicht, sonst wissen alle dass ich Margarethe heiße. Wie peinlich.

Uff. LadyBarde.

Ich fühle mich wie McDonalds. Jeder kennt es, alle sagen „nah das ess ich doch nicht“, aber insgeheim hat man Nachts um 3 schon mal Bock drauf.

Du hast ja auch toll gespielt, fliegender Yannik.

Bist du denn unglücklich auf deinem Rang? Oder wieso willst du auf Teufel komm raus hoch. Muss wohl so ein Männerding sein, „nur wenn ich stark bin, bin ich was wert“.
Freue dich doch, dass du leichte Gegner hast. Macht alles entspannter.

8 Likes

Hallo.

Wir haben hier einmal ein wenig aufgeräumt und einige Strafen verteilt. Wir würden dringend darum bitten wollen den Umgangston entsprechend anzupassen und sich nochmals die Verhaltensregeln durchzulesen.

11 Likes

Kann man ja auch zweideutig lesen… :face_with_hand_over_mouth: MARGARETHE

4 Likes

Ja definitiv. low elos matches machen in der Regel keinen spaß. Zumindest wenn du solo spielst. Und vor allem will ich sehen ob mich verbessern kann. Ich wurde schön öfters als tank, im QP in diamond lobbys gepackt. Das waren matches, die spaß gemacht haben. Sowas will ich auch im ranglistenmodus erleben.

Wie Echo sagen würde: „bestätigt und bestätigt“ :smirk:

2 Likes

Den „Leave Trick“ im Ranked, wenn man den ersten Teamfight verloren hat, geht immer noch? :open_mouth:

Auf Hanamura ersten Punkt geholt, freudig schnell und gut wie das Team zusammenspielt, Gegner leaved nach 50 Sekunden Spielzeit, Match wird abgebrochen? Ewww.

Gibt schlimmeres, aber schon nervig. :unamused:

2 Likes

Das ist kein Trick sondern einfach einer der AFK im Spawn war. Deswegen konnte man auch „freudig schnell“ den ersten Punkt holen, weil die Gegner ja sowieso nur 5 Leute waren. Merkt man meist wenn man mal Tab drückt am Anfang.
IIRC wird nicht mehr so schnell abgebrochen wenn alle Leute nen Helden ausgewählt und den Spawn verlassen/schaden gemacht haben

Muss ich wiedersprechen. Ich bin mit meinem Hauptaccount Low ELO (alles Bronze Open Wiener ungefähr silber) und die Matches machen, wenn du Teams hast die wirklich dem sn entsprechend spielen durchaus Spaß. Wichtig ist nur das in beiden Teams die gleiche Power steckt und nicht ein Team den anderen klar unterlegen ist. Ausserdem darfst du nicht unter 900 rutschen. Wenn mir das passiert, die Matches sind so langweilig da hab ich ein win und bin wieder um die 1000 weil ich bei dem win unheimlich viel sn bekomme.
Aber ab da macht das Match Spaß und besonders das Anschauen von Replays.
Warum?
Weil du da in der Spielweise des Gegners und der Teammates oft an besten die spielentscheidenden Fehler siehst, die du beim nächsten Mal selbst mit beachtet. Es ist nämlich oft so dass du Fehler, die andere machen, schneller und besser erkennen und reflektieren kannst als eigene. Und da hab ich es sehr einfach den Spielstil mit meinem eigenen auf dem Helden vorhandenen zu vergleichen. Oft sind mir da schon Fehler aufgefallen die mir durch das Anschauen von mir selbst nie aufgefallen sind. Dadurch hab ich mein Open Quens auf um die 1450 (von 700 SN) und meinen Tank auf 1250 die Ecke bekommen.
Dadurch sind, wenn man wirklich etwas Ahnung hat die Low ELO Matches sogar die interessantesten, weil sie Spielfehler so einfach offen legen wie keine anderen und dadurch wenn man versteht, warum win oder loss, am Lehrreisen sind.

Von daher ist deine Aussage absoluter Müll. Und zwar Restmüll.:-1::-1::-1:

2 Likes

Du willst also damit sagen, dass du dir, um dein eigenes Spiel zu reflektieren, das Spiel von anderen Leuten anschaust? Und woher genau nimmst du die Annahme, dass das „Hauptproblem“ eines anderen Spielers deinem eigenen entspricht? Liest du dir auch die Gedichtanalyse eines Mitschülers durch, wenn du deine eigene Gedichtanalyse verbessern möchtest? Guckst du dir die falsche Körperhaltung beim Deadlift des Typs neben dir im Fitnessstudio an, um deine eigene zu korrigieren?

4 Likes

Vielleicht solltest du lesen lernen, bevor du in ein Forum schreibst.
Hättest du nämlich meinen Beitrag gelesen und den Kontext rausgeschlossen, dann wüsstest du dass ich Klipp und klar geschrieben, dass es mir hilft, die Replays auch anderer anzuschauen, da viele Fehler sich daraus stellen die ich selber mache, bei denen ich von mir aber nie gesagt hätte, dass das ein Fehler ist. Das ist dann dieses „Bruder warum machst du das so, das muss man anders machen.“ Und dabei ist mir schon oft aufgefallen, dass ich das selber so mache. Und seitdem mache ich es nicht mehr.
Selbiges habe ich wenn ich mein eigenes Spiel begutachten zwar auch, aber dieser „Aha“ Effekt kam deutlich seltener.
Und wenn es mir hilft lass es doch meine Sache sein. Sehe da nicht das Problem.

Genauso wie es auch hilfreich ist sich das Play von Profis anzuschauen. Da lernt man auch aus den Verhalten anderer…🤷🤷🤷🤦

2 Likes