Achja heute war tatsächlich ein Tag wo ich Overwatch am liebsten für immer gelöscht hätte :/.
1 Runde Rangliste das Match hat noch gar nicht richtig angefangen, und schon schreibt unsere D.Va, dass sie Sym Main ist und erklärt unsere Sym also wie man den Helden richtig spielt, unsere Sym findet dass überhaupt nicht gut und fängt an D.Va zu beleidigen, es geht hin und her beide nehmen nicht am Match teil und plötzlich fangen alle von meinen Team an sich zu beleidigen, und keiner macht mehr mit supii :/.
Oki 1 Spiel blöd das 2 wird besser dachte ich zumindest… Wir haben Orisa und Sigma plötzlich fängt die Orisa an zu schreiben, sie kann nur Sigma spielen und unser Sigma soll sofort wechseln, macht er natürlich nicht und so gibt es schon wieder Streit, ich denke mir dass kann doch jetzt echt nicht war sein oder aber doch naja muss ich sagen wie dass Match ausgegangen ohne Tanks da sie nur gestritten haben, ich denke nicht .
Nun gut 3 Spiel schließlich sind alle guten Dinge 3 und man kann ja nicht immer Pech haben, naja zumindest denkt man es, aber nein ich bekomme schon wieder einen Ar*chtritt ,ich hatte schon wieder Support gespielt ,scheint mir irgendwie Pech zu bringen nunja, auf jeden Fall schreibt unser Soldier wir brauchen eine Mercy, der andere Supporter sagt sofort nein und ich denke mir oki komm ich nehme jetzt Mercy bin ja nicht so, naja der Soldier fängt plötzlich an stehen zu bleiben, ich denke mir nur oki er ist nur kurz Afk kann passieren, ähm nein er läuft 1 Schritt schaut mich an, läuft wieder 1 Schritt schaut mich an, und ich denke nur hä oki ,plötzlich schreibt er im Chat dass er Mercy voll mag es ist sein Lieblingsheld u.s.w unser Team wird sauer und schreibt dass er was tun soll, aber nein er macht lustige Emotionen und sonst nichts mehr ,anstatt aber jemand überhaupt noch was macht schreibt man lieber im Chat wie genervt man von Soldier ist u.s.w ähm ja ist man dann besser
Omg ganz ehrlich soviel Pech wie heute hatte ich echt noch nie, ich hasse diesen doofen Chat einfach nur noch so sehr :/.
Und naja nach der Rangliste dachte ich mir noch gut komm, spiele ich halt ein bisschen mit meinen Freund und einer guten Freundin Qp zusammen, lief auch erst supii bis auf das 3 Match, super wenn wir einen Doom haben der nur alleine reinrennt ,nach Heilung schreit und als Dank meinen Freund und mich teabaggt
nach jeden Tod… wir heilen ja nicht war nur seine Anwort Wtf, ich hätte am liebsten so böse Sachen zu ihn geschrieben, aber nein mein Freund hat mich zurückgehalten
Ich bin aber echt sowas von genervt, sowas wie heute hatte ich echt noch nie :(naja es wird wieder besser, es wird wieder besser hoffe ich