Leider muss ich auch etwas beitragen einfach weil OW2 für mich zu einem einzigen Schlechten Erlebnis geworden ist. Ich habe den ersten Teil geleibt aber mit dem Start von OW2 ging die Motivation, ob des fehlenden Fortschritts verloren.
Diese Woche hatte ich dann mal wieder Lust reinzuschauen und muss sagen, so viel S*** Talk und Beleidigungen, gegen andere aber auch gegen mich in den Runden habe ich leider lange nicht mehr erlebt. Bloß weil einer vielleicht mal ne schlechte Runde hat, oder jemand sein eigenes Niveau vielleicht etwas optimistisch einschätzt im vergleich zum Rest des Teams? Vorallem die Heiler tun mir nach wie vor Leid.
Ich weiß, dass nicht jeder perfekt spielt, aber zur Hölle, dann macht Vorschläge oder gebt Tipps anstatt. Du bist trash, geh sterben. Um mal die harmlosesten Dinge zu nennen.
Ich werde wohl erst wieder reinsehen, wenn ein paar Freunde von mir dies auch tun oder wenn sich das Spiel verändert. Schade
Man kann die Menschen in einem kompetitiven Spiel nicht ändern. Wenn es heiß hergeht, drehen vielen schneller die Sicherungen durch und du hast dieses toxische Verhalten.
Wird nicht anders sein in LoL, Rocket League, Apex etc. pp. - das ist kein Overwatch Problem, sondern leider völlig normal in solchen spielen.
Empfehlung daher:
Chat ausmachen. Der ist in der Regel eh völlig irrelevant.
Im Voice Chat passiert das weitaus weniger und der ist auch sinnvoller im Spiel.
Ist immer noch da lol ? Ging mir irgendwann so derbe aufn Sack, dass ich Mercy quasi nicht mehr spiele.
Hab seither fast nur Tank gespielt, um den All-Stars Titel zubekommen.
Was ich Blizzard bereits mehrfach an diverse Mails schrieb und bisher unbeantwortet blieb, soll auch hier stehen:
Tach,
Wie alle anderen integeren und gut-behirnte Top Spieler die ich kenne, habe ich Overwatch und darüber hinaus Blizzard längst den Rücken gekehrt. Bitte akzeptiert das und hört auf mich mit Marketing-Gewäsch-artigen Newslettern vollzumüllen.
Ich weiss natürlich, dass eure neue Leitkultur ist: „Die Masse wird die Kuh schon aufs Eis nerven…“. Da ich aber nicht zu eurer neuen Idioten-Zielgruppe gehöre und mir das Spielen von Euch nicht kaputt machen lasse: Hört auf mich anzuschreiben. Ihr seid für mich gestorben, bis ihr durch TATEN beweist, dass es euch leid tut, was ihr mit Overwatch für ein Statement gesetzt habt…
Durch den Umgang mit der OW1 Community, kombiniert mit der respektlosen Geldgier und Userfeindlichkeit die ihr bei OW2 offengelegt habt, gehört ihr für mich gedanklich nur noch zur Sippe der digitalen Geldnnazis.
Deutlicher als Blizzard kann man nicht zeigen, dass andere Meinungen nicht zählen, dass ihr keinerlei Loyalität euren Stammspielern gegenüber empfindet und dass ihr Spieler auch künftig nur noch mit schlechten Re-Skin-Games wie Cashcows melken werdet.
Ich hoffe euer Plan geht nicht auf und dass euer Untergang Platz für integere Studios macht, die Respekt und wohlwollen gegenüber den Spielern haben.
Spieler wollen spielen und nicht von dummen Marketing-Vollaffen unter Druck gesetzt und zum Geldverschwenden genötigt werden.
Wer kam bitte auf die vollkommen behinderte Idee Dva´s heroic highlight intro zu ändern ? Wahrscheinlich war die Geste mit der Hand zu jugendgefährdend ? Vollkommen braindead.
Finds gut, wie man nich mal mehr vernünftig nach unten scrollen kann, nur … 22 Tage … 9 Tage … 3 Tage … ok scrollt man halt noch manuell was nach unten.
Nachdem die Rangliste heute Mittag wirklich richtig gut lief ,hatte ich Lust nochmal weiterzuspielen war leider ein Fehler
Irgendwie war total der Wurm drin und leider hatte ich auch sehr toxische Leute im Team, allgemein musste ich in letzter Zeit wirklich mehr Leute melden als vorher:/ und nein ich bin wirklich keiner der Leute einfach meldet weil sie Mal 1-2 böse Wörter schreiben, aber was die geschrieben haben war wirklich sehr grenzwertig ,echt schade hoffe es legt sich wieder.
Ich denke die haben „dieses Patent“ auf mich angewendet, wo einem Items vorgeführt werden. Nach 5 Runden mit Eulenwächter Mercys wollte ich den Skin dann auch haben.
Jetzt wo ich ihn habe werde ich als Vorführmodell für schlecht gekleidete Mercys benutzt
Immerhin hab ich auch ein mal n passenden Echo ins Team bekommen
Achja der Eulenwächter Skin, gefühlt jeder läuft damit rum aber ich habe ihn immer noch nicht xD.
Wobei ich jeden Tag am überlegen bin ob ich ihn nicht doch kaufen soll
Soeben gemerkt, dass ich Doom komplett neu lernen muss. Wurde in den letzten beiden Matchs und ersten mal Doom nach dem Patch richtiggehend weggeschmolzen. Ich weiss nicht, ob ich die Motivation nochmals aufbringen kann oder ob Doom für mich nun gestorben ist. Schade, war mein Lieblingstank:(
Spiele zu 95% nur „ungewertet“.