Diskussionen zum Reaper Buff

SchlaubiSchlumpf … Ich spiele seit Beginn der Beta und kenne die Entwicklung von OW sehr gut . Du offensichtlich nicht was eine Diskusion überflüssig macht .
Eine “Meta” (Most Effective Tactic Available) sollte es eigentlich Nie geben . Doch dann gab es plötzlich eine in der OWL . Und damit begann der ganze Zirkus .

Weiter sollte man Sarkasmus erkennen und schmunzeln … nicht Trollen .
Ende

1 Like

Ich denke, du hast da was verpasst :wink:

7 Likes

Mal was anderes: Kann’s sein daß der neue Reaper auch gut Gegner feedet?

:thinking: Ich zerbrech mir seit heute morgen den Kopf, wie die D.Va und Mei der Gegner innerhalb einer (gefühlten) Minute wieder ihre Ultimates geladen haben konnten. (Okey, die zwo waren auch schlicht gut bei dem was sie machten. :wink:)

Unser Roadhog (sowieso 'ne Ultbatterie) und der Reaper tanzten mit denen an der Frontlinie rum …

1 Like

Und hängst immer noch auf Bronze/Silber. Mein Beileid. Die Viele Zeit hat dir ja scheinbar nicht viel gebracht

1 Like

Wenn man beachtet, dass er (GM Reaper, GM Lucio) Lucios outhealen kann, kann das schon hinkommen. Habe ich irgendwo hier im Forum auch schon erwähnt, dass er jetzt seinem Team eben noch einen weiteren Nachteil gibt.

1 Like

Du wirst das Rank Bashing nie sein lassen können oder? :-1:

Und in einer gewissen Sache hat er Recht:

Wenn sich eine Meta durchgängig etabliert und fast nur noch ausschließlich diese gespielt wird, weiß man, das was am Balancing falsch gemacht wurde.
Gerade wenn man grob gesagt mit dem Spiel wirbt „Spiel das wodrauf du Bock hast“ und man dann jedes mal doof angemacht wird, weil man nen Helden pickt der nicht in der Meta ist, dann läuft was falsch.

Er wird so lange weiter machen, wie sich immer wieder Leute davon triggern lassen. Melden, ignorieren und gut ist.

2 Likes

lol nein ich bin ja nicht du . l2p Muahhh

Ja genau, gib ihm!

Aber schade dass nicht an Reapers Fähigkeiten geschraubt wurde.

Genau so ist es . Das “Stein Schere Papier” System so wie es gedacht war ist leider gescheitert . In vielen kleinen Patches ist nie über das Große Ballancing nachgedacht worden . Dann wurde der eine gestärkt, dann ein neuer Held eingeführt der den zustarken auskontert etc. etc . das ganze endete dann in dem von GOATS eingeführten Balla Team Setup . (Kein DPS mehr)
Es wäre besser gewesen einen große Balancing Patch vorzubereiten der nicht einen Helden in den Fokus setzt sonder viele Kleine Änderungen an vielen Helden vornimmt .

Aso? Wo wurde denn ein neuer Held als einzige Maßnahme eingeführt um einen einzigen anderen Helden zu kontern?

lol Das war z.b. Brigitte , die die DIVE Meta insbesondere Tracer contern sollte . Dann aber auch schnell wieder generft wurde weil übermächtig .
Ich sehe schon viele sagen hier viel obwohl sie nix zusagen haben .

1 Like

Bitte lies doch erst und schreib dann.

Dive ist kein Held UND Tracer wurde ja zusätzlich relativ zeitnah generft.

Werd’ mal wieder freundlicher.

Ich habe mir bewusst vorher den Kommentar verkniffen, dass du „ich spiele seit der Beta und weiss, wie alles abgeht“ lieber nicht sagen solltest, wenn du abgesehen von Goats noch nie eine Meta erlebt hast :confused:
Bisher kamen von dir fast nur Falschfakten… Also solltest du dich nicht wundern, wenn es da etwas Gegenwind gibt.

1 Like

nein ich meine nicht Diva ich meine die langezeit dominierende Dive Meta . Die auf die Schnellen Helden gesetzt hat und Tracer war ein wichtiger Teil davon.

Und wo wurde den Tracer generft ? Außer dem Ult .

Welche Fakten sind denn falsch ?

Wo wurde denn Tracer generft außer beim
Nerf?Willst du mich veräppeln?

Schon klar dass du Dive meinst.

Mal ein paar davon:

^ Der hier war besonders gut.

Du meinst Ironie. Aber zum Schmunzeln muss auch die lustig sein.

Ich denke, das reicht.
Es gibt aber einen Punkt, wo ich dir zustimme:

Fände ich auch besser :+1:

3 Likes

__https://mein-mmo.de/overwatch-seagull-tracer-schuld/

mal lesen . Ich sehe das sehr ähnlich .

Auch wenn er faktisch nicht unrecht hat, ist die Argumentation nicht so toll.

Ich kann auch sagen, dass derjenige der Tracer auf die Box gepackt hat Schuld an der Goats Meta hat…denn dadurch wurde sie zum Aushängeschild, nie generft, Brigitte eingeführt und dadurch entstand Goats. Eventuell hat auch derjenige Schuld der sie designt hat - hätte er sie nicht unpassender für Boxen Covers machen können?

Direkt Schuld hat trotz allem erstmal Brigitte.

Edit:Trotzdem ziemlich Offtopic

1 Like