Echo ist unbalanced

Bestimmt alles nur Kinder. Nichts zur Community beitragen aber nur Trollen.

Wünsche ich dir auch :slight_smile:

Phew, dann bin ich der Liste heute entgangen.
Habe heute eine News gepostet.

Ich verstehe hier aber auch einiges nicht… die von Heyya genannten Leute sind hier kaum vertreten… Und welcher Discord eigentlich…? Und was her der auf einmal mit der ganzen Sache zu tun? Sind wohl eh nur zehn Leute drauf…
Finde es zeigt auch nicht gerade Sozialkompetenz wenn man jemand bestimmten etwas vorwirft und dann dazu noch eine scheinbar exakte Uhrzeit und Datum nennt,… nur um denjenigen schlecht Dastehen zulassen…

Weird flex but ok.

Ich habe mir die besagte Stelle angeschaut und es wirkt auf mich so, als hätte ich lediglich (im Bezug auf einen Post von Swarm) eine Frage gestellt. Und zwar ob eine geistige Beeinträchtigung einiger Forenuser bereits seit längerem vorliegen würde oder ob es sich hierbei um ein neues Verhalten handelt.
Da du diese Diskussion ja scheinbar verfolgt hast, hattest du eventuell ja Gelegenheit dich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Meine Frage von damals steht weiterhin und konnte so nicht direkt beantwortet werden. Hast du denn eine Meinung dazu? Keineswegs ist es in meinem Interesse jemanden wegen einer geistigen Behinderung zu beleidigen. Jedoch ist es wichtig für mich, dass ich davon weiß, da man mit solchen Menschen anders umgehen muss.

Offtopic:

Damit gehst du ja direkt davon aus, dass eine geistige Beeinträchtigung/Behinderung/Zurückgebliebenheit oÄ vorliegt, ohne vorher abzuklären, ob das der Fall ist…

2 Likes

Korrekt. Soll ich dich in dem Forenpost verlinken, um den es ging? Ich bin überzeugt, du wirst schnell meine Einschätzung teilen.

1 Like

Echo müsste doch in 2h 40min live gehen ? 3 Wochen sind vorbei oder ?

bisher wurde jeder Live Release vorher angekündigt :thinking: aber man kann natürlich auch überrascht werden.

mfg crom

Ich hoffe wir werden überrascht. Auf dem PTR kannst du sie nicht richtig testen. Außer du willst 1h auf ein QP match warten und kannst sie dann doch nicht spielen :sweat_smile:

2 Likes

Passt schon. Mich wird auch irgendein Beitrag oder Diskussion nicht davon überzeugen, dass irgendjemand geistig eingeschränkt ist. Mir gings nur darum, dass das Ausgangsargument aus meiner Sicht nicht wirklich stichhaltig ist.
Just my opinion
Stay safe and healthy :v:

2 Likes

Man sagte wohl das Echo vll etwas länger getestet wird, hoffe aber auch nimmer all zu lang.

1 Like

Mir graut es vor ihrem Live-Release, wenn ich an die Q-Zeiten denke.

2 Likes

Vielleicht besser so, Blizzard hat wohl noch, das Desaster mit Sigma vor Augen.

Moment! Willst du etwa sagen, einen weiteren coolen DPS zu releasen wäre bei aktueller Community-Stimmung eine schlechte Idee? Das ist ja Blasphemie! Wozu nen spannenden Tank releasen? Du siehst doch an den Q-Times, dass wir schon genug Tanks haben. :slight_smile:

2 Likes

Gerade bei Blizzard:
„Was finden die Tank Spieler spannend?“
„Schilde!“

→ Nächster Tank hat 3 Schilde und eine Mitigation
-50% Geschwindigkeit und kann nicht angreifen

Mark my words

3 Likes
10 Likes

Wieder warten. Ehh…

Vorfreude ist doch die schönste Freude

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.