Einranken nach dem Saisonstart

Hallo zusammen,

viele von uns spielen dieses Spiel nun bereits seit mehreren Jahren, ich selbst bin seid beginn an bei, jeder hatte seine höhen und tiefen und doch ist es so das für mein Gefühl das System von OW, vor allem OW2 langsam aber sicher den Spielspaß Kaputt macht. Es kann doch wirklich nicht im Sinne der Entwickler sein, das Spieler sich die ganze Saison den Arm aufreißen um möglichst hoch in den Ranks zu kommen um nach dem Saisonstart dann auf einmal 5 Ranks unter dem letzten zu starten ?!?! wo bleibt hier die Motivation?

Das man, wie in anderen Spielen auch, evtl. 1 oder 2 Ranks drunter startet okay, aber 5 ?!?! wie gesagt, wo bleibt hier die Spielermotivation? Dazu noch das der neue Hero nur per gekauften Battlepass spielbar ist gibt den ganzen die Krone. Mir ist es egal ob es das Thema schon gab oder nicht aber was Blizz hier macht ist einfach in meinen Augen unterste und schon fast erbärmlich. Jo, die hater werden sagen „dann lass das game doch“ und genau das werde ich auch machen.

Danke Blizz! ich hatte immer Spaß an OW und OW2 aber mit euren „System“ habt ihr mir sämtlichen Spielspaß genommen und ich denke es werden weitere Spieler folgen. Versucht nicht wie riot zu sein, bleibt Blizzard (aber der Zug is schon lange abgefahren).

Danke und auf wiedersehen.

2 Likes

Schade, dass dir Overwatch nicht mehr gefällt.

Aber mal ernsthaft:

  1. Es gibt bereits mehrere Threads zu dem Thema, falls du diskutieren möchtest und das nicht nur dein erster und einziger Rantpost bleiben soll:

(Und zu schreiben „Ja ich weiß es gibt schon andere Threads“ ist auch irgendwie wie zu sagen „Ja ich weiß da kann ich diskutieren aber ich will lieber was eigenes!!“ - so lesen es im Zweifel aber noch weniger Leute bzw gbt es weniger Antworten, weil wozu alles nochmal durch kauen was schon mehrfach gesagt wurde? Und wenn es doch Antworten gibt werden sie halt ggf trolliger ausfallen. Ist also am Ende niemandem geholfen. :woman_shrugging: )

und 2. Auch wenn das hier ein offizielles Forum ist, liest hier tatsächlich kein Blizzard Mitarbeiter mit. Wenn du also möchtest, dass das Feedback eventuell jemanden dort erreicht musst du in den sauren Apfel beißen und im US Forum schreiben. Das findet sich hier → General Discussion - Overwatch Forums

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.