Elo Hell und andere Mythen

Lass doch den Master-Genji spielen :smiley:

1 Like

Sorry, wie konnte ich nur. Die 6+ Accounts sprechen natürlich sehr dafür, dass der Hengst nur so vor Selbstvertrauen in seinen Skill strotzt.

Ja gerne, immer unterhaltsam mit dir. Checke erst jetzt dass du es bist, ich hatte Swarm vermutet. :stuck_out_tongue:

Ja, ich hege da durchaus Hoffnung es mit deinen wertvollen Tipps nun endlich zu schaffen.

Wie kommst du da bitte auf mich? Ich mach das mit dem Main account.

Wieso überhaupt diese überreizte Art „mir“ gegenüber (wenn du ja dachtest, das sei ich). Hab ich dir irgendwann mal versehentlich ans Bein gepinkelt?

Aber alleine die Tatsache, dass du mit all deinen erfundenen Anschuldigungen weiter oben ja überhaupt zur falschen Person gesprochen hast, macht dich leider einfach lächerlich. sorry.

Wer ist jetzt der

?! Mantis oder ich? Ich meine… die beliebteste Person im Forum ist Mantis. Das hat die Abstimmung ganz klar gezeigt. Aber hier? Wer nun? Laut dir ja dann ich, oder?

Und wer hat dann die Hälfte seiner Karriere auf low elo gesmurft? Ich mit meinen 6 Master Accounts oder Mantis? Oder beide?

Und woher nimmst du dieses Wissen überhaupt? Kannst du mir bitte einmal drei meiner Smurf-Namen nennen? Alte Namen die renamed wurden würde ich sogar gelten lassen.

Warst du nicht schon einmal vor 3 Monaten hier oder so hast rumgeweint dich selbst hochgelobt und alle anderen für doof erklärt um dann wieder zu verschwinden?

Jetzt die Frage…warum bist du wieder da?

2 Likes

Von deiner Argumentation her sollte dich das doch jetzt sehr foppen xD

Ich hab keine Ahnung wer du bist der Auftritt hier reicht mir schon ich hab dich an dem Komischen Bonbon Namen und Selbstvergötterung wiedererkannt sorry :open_mouth:

       

<---- dis!

Irgendwelche älteren Posts ich war ewig nur ein Foren Lurker o-o’

Hast du völlig fehlinterpretiert. Natürlich habe ich über Mantis gesprochen und nicht über dich. Kann ich ja nicht ahnen, dass er nach monatelanger Pause direkt wieder mit mehreren Accounts loslegt. Ich dachte halt, es wäre irgendwer der ihn verteidigen will. Im Regelfall warst das in der Vergangeheit immer Du, wenn ich mal wieder Beef mit ihm hatte. Der treue Knappe, der ihm stets zur Seite sprang. Daher meine Vermutung, sollte ein Gag sein… :roll_eyes:

Hab auch nix gegen dich und musst mich auch nicht zu ernst nehmen. Aber Trolle müssen auch gefüttert werden, und nichts anderes mache ich hier. Und 60 Matches lang Goldjungs trollen, das ist nun echt mal ne Energieleistung!

Und das Wissen? Er erzählt doch häufig genug selbst davon? Sogar in diesem Thread ist Thema, wie stark er die Goldjungs gepwnt hat und welch hilfreiche Lehren wir Noobs daraus ziehen können. Du tust ja so als würde ich mir was ausdenken, dabei erzählt er es doch selbst!!! Sogar hier in diesem Thread!!! :thinking:

2 Likes

kriegt blizzard das eigentlich nicht mit wen man mehr als 3 accs hat ?

:joy:
Vor Bereinigung der Alt-Account-Stimmen. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ansonsten ganz klar Marjin.

2 Likes

Ach ich glaub schon dass er seine “Fans” hat, ich zähle mich ja selbst dazu. Ehrlich. :smiley:

Ein Troll wie er im Buche steht, aber ja durchaus amüsant, wenn man ihn regelmäßig füttert. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Vielleicht haben auch nur zufällig mal mehrere Leute ne andere Meinung als du. Mal daran gedacht? Und joa. Da ich früher so ziemlich jeden Thread gelesen hatte, lag die Wahrscheinlichkeit nahe, dass ich auch meinen Senf dazu abgebe. Aber kann man natürlich auch anders darstellen, bist ja nicht der erste :wink:

Quelle? Ich sehe nur das eine Endergebnis :stuck_out_tongue_winking_eye:

Reicht das? :face_with_raised_eyebrow:

(Psst; du bist also beliebter als Mantis! :tada:)

2 Likes

Ach hör doch auf. Deshalb lässt Du auch jeglichen relevanten Teil meines Posts aus und erzählst mir jetzt dass ich andere Meinungen nicht toleriere? Ich würde mir etwas aus den Fingern saugen… Ich sagte dir doch bereits, es steht hier in diesem Thread. Den Teil lässt du seltsamerweise unbeantwortet.

Er hat als eigtl. GM 60 Matches lang Goldjungs geklatscht um die „Elo Hell und andere Mythen“ zu widerlegen. Fantastische Arbeit!

Btw:
„Entfernt von Blizzard“

Lol, seine Posts sind inzwischen sogar gelöscht. Aber ich erzähl Quatsch und saug mir was aus den Fingern ne? …

2 Likes

Wer sagt dass ich GM bin? Bitte hör doch auf Ständig irgendeinen Müll zu reden von den du keine Ahnung hast.

Nö, ich hab nur keinen Bock drauf einzugehen.

Hast du jetzt das 3. mal geschrieben. Und ja, unter anderem das ist Sinn des Threads, richtig erkannt.

Jo, der Teil den ich oben in Frage gestellt hab, ist quatsch, richtig. Was hat das damit zu tun, dass einer der Accounts nun moderiert wurde oder nicht? nix, gell?

Mindestens einer deiner Accounts war mal Top 500.
Take2toTango, wenn ich mich recht entsinne; übrigens der Account mit den mMn besten/vernünftigsten Posts. :+1:

Leider auch Falsch. :slight_smile: Wenn man keine Ahnung hat…

Oh sorry, konnte ja nicht wissen, dass das Top 500 Symbol für den Account von Lucioball oder so etwas war. :slight_smile:

1 Like