Endorsement Level 5 is a Myth

Hey,

hat es von euch jemand in letzter Zeit auf Level 5 geschafft?

Ich droppe eigentlich nie runter von 4, aber von Zeit zu Zeit starte ich das Spiel und ich werden mit 3 Lootboxen für das Erreichen von Level 4 belohnt, dabei bin ich davor nicht runtergestuft worden.

VG

Hier haben wir letztens gelernt, dass Endorsements meistens als Beleidigung für schlechte Leistung gemeint sind. Also am besten ein paar Matches throwen / afk sein, dann sollte es mit Endorsement Level 5 klappen :slight_smile:

6 Likes

Naja, aber die Boxen bekommt man doch nur einmal, oder nicht? (Also immer wenn man hochgestuft wird)
Wenn ich nie auf Level 3 gefallen bin, wie kommt es, dass ich immer 3 Lootboxen erhalte von Zeit zu Zeit.

Na super T_T mit throwen tue ich mir ja nur selbst am Ende weh xD

Ist das nicht 1x/Woche? Maximal alle 2 Wochen

Kann gut sein, habe da nicht so drauf geachtet. Aber dann hat es sich ja geklärt. Da war der Ingame-Text vielleicht etwas irreführend.

1 Like

Stufe 5 ist ein Mythos? Also dafür habe ich in letzter Zeit sehr viele Fünfer-Einhörner rumlaufen gesehen…

1 Like

Es gibt noch leute die sich für Endorsment interessieren und was darauf halten? Sachen gibts

3 Likes

Imagine man legt Wert auf Endorsement. Kein Wunder das Blizz die Community so an der Nase herum führt.

Finde day endo system so oder so nicht gut.
Spielt man viel quick play und supporter bekommt man mehr endorsements

Als wie bei ranked als dps Spieler.
Ka ich bekomme kaum welche, vlt liegt es aber auch daran das weiter oben diese Funktion niemand nutzt mit endorsen

Jemanden zu anerkennen bekommt man ein Teil EXP und das machen sehr viele bei einem besonderen Event wie Halloween.
Team-Deathmatch ist schnellster Weg um Level 5 hinaufzusteigen. Ist mein Favorit-Mod und hab Level 5 bereits schon.

Pfft… voll der Antiteammate :rofl: :stuck_out_tongue:

Lieber Polarfrisch, darf ich dich dazu überreden, als Nicht-Antimate hier mitzumachen? :slight_smile:

1 Like

Guckst du dort :smiley:

MehrZeichen!

Bin quasi seit Anfang an auf 5 und noch nie gedroppt.

Denn Titel habe ich gewählt weil ich den ganz ansprechend fand. Ich finde die Idee hinter dem System eigentlich ganz gut. :woman_shrugging: Hätte nicht mit so viel Zynismus gerechnet. :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.