Eure Meinung zur Overwatch 2 Beta

:arrow_lower_right:

6 Likes

Typische Schneesturm Antwort: Etwas sagen obwohl man gar nichts sagt :slight_smile:

1 Like

Wie sie sehen sehen sie nichts :wink:

2 Likes

Danke, Marjintier :slight_smile: Meine Motivation zu googlen hat bei mir bisher nie ausgereicht, „Ach, muss ich später mal nachlesen“ …später: AnaMains Kopf in den Wolken
Jetzt weiß ichs (bzw weiß es nicht) :smiley:

1 Like

Ich weiss nicht, aber ich habe im Gefühl, dass es nach dem Event was morgen startet, mit Beta 2 weitergeht, spätetens nach Event Teil 3.

Bitte nehmt mir das Gefühl, ich sterbe sonst vor Vorfreude.

Die erste Beta war klasse, bis auf die kleinen Macken, die ich aber von einer Beta auch erwarte.

Hallo :wave:

Also meine Meinung zu Ow2 ist jetz keine gute warum möchte ich hier mal aufzählen.

Ich bin ein low Elo Spielere dank meines Alters und darausfolgend meiner Reaktion , was schon in ow1 ein Problem ist aber das wird in ow2 noch mehr verstärkt.

Im Grunde melde ich mit ich ow1 immer für alle 3 Rollen an und spiele dann 50% tank und 50% supp in ow2 100% supp bis auf die letzten 3 Tage da war es auch ab und an , Tank.
Ich habe auch gesehen das die Wartezeit bei Tanks etwas gesunken ist.

Bisher erlebe ich das Tanks in ow2 eigentlich wie dd´s gespielt werden , wenn man selber supp spielt hat man nun meist 2 DD´s + Tank(dd) + supp(dd moira , zen, lucio…) am Hals .
schon in ow1 hab man als supp eher selten Unterstützung vom Team aber in ow2 ist das nun für oben genannte noch einfacher geworden.

Ana ist eigentlich auf low elo ein schlechter supp weil aim , reaktion usw. jedoch meist fast ein muss weil ich sonst teilweise garnicht in der Lage bin mein Team zu heilen , was die anti healnade betrifft da hatte ich nur in ca. 50+ Spielen 1mal einen Rein der darauf reagiert hat und in die Offensive ging, sonst passiert da garnix , beim sleep ist es ähnlich.

In den ersten Tagen der Beta war das Balancing ok, mal hat man gewonnen mal verloren ab und an waren die Spiele auch spannend, die letzten Tage jetzt aber waren ein Graus, fast nur ganz klare Niederlagen wo mein Team 5kills hatte , beim Gegner der mit den wenigsten kills 12+ , nach 6 so Niederlagen hatte ich dann meist die Nase voll und habe zu valorant gewechselt , welches ich jetzt mit ow2 das erste mal angefangen habe.

Von den tanks spiele ich am liebsten Zarya jedoch komme ich in ow2 mit ihr absolut nich zurecht , weswegen ich tank spielen ganz eingestellt habe.
auch supp macht als Farmopfer nr1 keinen Spass weswegen ich mich meist nach 4 Spielen nur noch für dd anmelde.

Ana ist überhaupt auf low elo für mich der schwiergste Held von allen. Als dd hat man es da finde ich viel einfacher.
Moira ist natürlich eine Option , mit ihr habe ich auch meist die meiste heilung und manchmal auch doppelt so viel dmg und kills wie unsere beiden dd´s zusammen gerechnet , aber auf Dauer habe ich keine Lust nur Moira zu spielen.

Mein Meinung ist , man hätte gleich für ow2 alle Helden in DD´s umwandeln sollen , es gibt keine heilung mehr und jeder Held bekommt einen selbst heal der nach 3 oder 4sec ohne dmg beginnt.

Mit ow2 will man wohl mehr die Generation Fortnite ansprechen , welche aber wohl ow nich cool genug finden werden und die älteren werden ow2 wohl über kurz oder lang verelassen .
Weswegen ich denke das ow2 nach Releas so ca. 1/2 jahr später weniger Spieler als ow1 vorm ow2 beta Start haben wird.

1 Like

Er hat doch seine Meinung ganz normal geschrieben, kein Plan was dieser negative Kommentar nun soll? Kannst ja auch einfach normal darauf antworten, zumal das auch sein erster Beitrag war…

Das kannst Du als Vor- oder Nachteil sehen. Ich mag das langsamere Tempo bei OW 1 etwas lieber, aber gleichzeitig habe ich auch keine Lust mehr auf 5 Minuten an einem Chokepoint zu stehen und es passiert nichts. Sowas hat man in OW1 viel zu oft. Glaube, man muss sich nur an das neue Tempo gewöhnen.

Kein Spiel fand ich so extrem langweilig wie Valorant. Ich hab das 2 Stunden gespielt und war genervt davon. Dieses 2 Minuten stehen und warten, bis was passiert und dann innerhalb von 15 Sekunden ist auch schon alles vorbei… nee, danke, aber tu Dir den gefallen und Spiel das ruhig. Wirst irgendwann feststellen, dass OW das bessere Gameplay hat :smiley:

Mit der nächsten Beta soll wohl der nächste Healer kommen, eventuell macht dann auch Supporter spielen mehr Spaß, weil man mehr Auswahl hat. Blizzard wird sich das Support Problem noch einmal genauer anschauen.

Glaube mit OW2 will man einfach OW1 Leute ansprechen :smiley:
Wie oben gesagt: Das schnellere Spieltempo tut dem Spiel gut. Man muss sich daran gewöhnen.

2 Likes

Wenn eine Meinung nur daraus resultiert weil man sich nicht anpassen kann oder nicht gut genug ist, dann sehe ich schwarz für ow2. Das Matchmaking ist scheinbar nur gut wenn man regelmäßig gewinnt, wenn man paar mal verliert dann ist alles schlecht. Unabhängig davon ob es in einer Beta überhaupt ein richtiges Matchmaking gibt.

Dass man den Status Beta aber komplett ignoriert und sich ansonsten auch null informiert über das Spiel und sowieso nur seinen frust hier ablassen will ist daher umso mehr lächerlich. Hauptsache es wird gejammert wie schlecht doch die Supporter sind. Fehlt ja nur noch dass man ne zweite Brigg möchte.
Aber was ich spannend finde, er/sie/es schreibt dass man scheinbar GEneration Fortnite ansprechen möchte, dabei will Blizzard ja meist eh die Casual-Fraktion treffen die als geistiger Mercy Main eben so auch entsprechend verhalten.

-jammern dass Rolle X zu schwer ist
-alles fühlt sich doof und anders an
-macht so kein spaß mehr, weil man das alte XY ja schon anders kennt
-obligatorische „mit moira habe ich mehr von Wert X und Z als die Rolle Y,…an mir kann es also nicht liegen“-geschwafel

Bullsh*tbingo wäre hier also schon wieder gewonnen.

Mantis hat schon Recht mit seiner Aussage. Die Probleme von Keberus haben nichts mit der Beta zu tuen. Ich interpretiere seine ( Keberos ) Aussage auch so.

jaja irgendwie kommt mir dejatoxics reaction seeehr bekannt vor aus dunkler vergangenheit…aber das problem will dieses Forum ja nicht sehen…war damals auch übrigens beitrag 1 und aktuelles thema ne leute…wurde auch von ihm und konsorten massivst attackiert und die person sofort vertrieben…aber was ich nicht seh und so weiter nech?

(sorry der seitenhieb musste hier sein…ich habe von jemanden wie Deja nix anderes als hass und toxicität erwartet…das man im ALter durchaus reaktion verliert ist dem kleinem HIpster nicht in den Sinn gekommen oder so weit hat er gar nicht erst gelesen. Leute ich verneige mich vor eurem Willen boshaftigkeit hier zu tolerieren und das meine ich ernst. Das ist übrigens kein shooten gegen Personen das ist meine Meinung…ich weiß das jetzt einige wieder weinen werden)

dieser infinite geht irgendwie immer offtopic… xD ich werde ihn mal reporten leute und hoffe wir können dieses forum reinigen.

Ich bin wahrscheinlich älter als du und kann trotzdem noch über Platin/Dia spielen.
Aber den Gedanken dahinter dass man eine BETA nicht aufgrund des eigenen können zu bewerten sondern eher auf Performancen/Balancing/Bugs/etc. sollte auch für dich eine Nachvollziehbare sache sein.

Blizzard hat schon selbst gesagt, dass Supporter aktuell in der Beta etwas schwach sind, und hier auch Zeitnah für einige eine Anpassung raushgehauen. Spricht so ein schnelles Handeln nicht eher für die Beta? Natürlich ist nicht alles perfekt, aber deswegen bewerte ich nicht etwas weil man selbst nicht Fähig ist.
Als würde man behaupten die Schule ist schlecht und setzt sich nicht durch, weil das eigene Kind nur schlechte Noten schreibt.

4 Likes

Ich liebe an Seefahrten am meinsten die Leute die erst nach 95% der Strecke zusteigen - und dann so tun als wären sie schon dabei gewesen, als der Kahn zu Wasser gelassen wurde…

:zzz:

7 Likes

Marjin hat die See schon befahren, als die Gewässer noch ganz wo anders und rauer waren

2 Likes

Hmpf. Bei uns war das Meer wenigstens noch aus Lava…

Wieder diese pure Bösartigkeit von Marjin und Co. Frage mich echt wieso ihr das alle tolerieren könnt - ist nur meine Meinung, will den bösen Marjin gar nicht angreifen.

btw: Overwatch scheint gerade Serverprobleme zu haben, hab grad 5vs5 in ow1 gespielt.

1 Like

Ich liebe Leute die Messerstecher Diebe und Räuber zusteigen lassen und alles Dulden was diese Leute tun weil Sie waren ja von Anfang an dabei…DAS ist schwäche Marjin…wahre Schwäche.

Ich meine klar…lächel dir sein Verhalten halt schon…muss ja mords eindruck hinterlassen haben das es OK ist leute die einfach ihre meinung mitteilen gleich auf eine kaffeebodensatz art und weise zuzutexten und dabei klar zur schau zu stellen das der Text der Person niemals wirklich gelesen wurde ( wen er gelesen aber so verstanden wurde tut es mir noch mehr leid)

ich frag einfach mal frech und ich weiß das du mir das übel nehmen wirst

duckst du dich gern vor unangenehmen dingen weg?

und nein das sollte man auch im Netz nicht.

Bin sehr froh ihn geblockt zu haben da bin ich ehrlich…aber ich habe auch leicht mitleid…naja etwas…weil bei so einer Reaktion auf die Meinung einer wohl älteren Person da läuft schon was schief.

Und ist nicht Fall 1…aber gut ich rede hier sowieso im Forum gegen die dreckige Wand die man einfach täglich neu streicht was

Wie, das waren schon 95%? Och nö

1 Like

Marjin tut mir Leid aber desto mehr ich von dir lese desto mehr glaube ich du gehst zu blauäugig durch dieses Forum und willst einfach zu freundlich zu falschen Leuten sein.

Es ist auch keine Art sich für jede Dummheit eines Kindes als Rückendeckung hinzustellen ums mal leicht auszusprechen? oder wilslt du mir erzählen sein dämlicher Rant hier war rechtens?

Ich gebe es aber mir zuliebe auf es anzusprechen…wer böses deckt soll es tun

bitte tu es…macht so weiter aber bitte tut nicht so als wäre sein verhalten zu zeiten von 5% anders gewesen den DANN ist das alles hier einfach nur traurig. Aber hey erfolgreich wahrscheinlich wieder jemanden aus dem Forum geekelt marjin sah und befand es für gut.

du enttäuscht mich.

Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter. Wer sie aber behandelt wie sie sein könnten, macht sie besser.

Johann Wolfgang von Goethe

(und nein damit meine ich nicht RageVu und seine ihr seit einfach schei**** denke und auch nicht deine Marjin du machst hier leider nix besser)

Das kopierte Goethe Zitat war dein erster fehlerfreier Satz im Forum. Ich gratuliere.

5 Likes