Spieler-Verhalten (Rant) / Role-Que ist noch nicht genug!

ohhh, ich sag ja

:slight_smile:
Hatte aber eher an ne furchbare Internetanbindung/Ping gedacht…

Ui,CutieHoney gibts immer noch. Und die aktuellen Forenuser wissen natürlich nicht wie sie damit umgehen müssen. Irgendwie süß :slight_smile:

1 Like

Meine Wissens nach schreit Low elo nach main healer da sie mehr heal brauchen

so ist es , ich bin halt mit Ana sehr schlecht :grinning:

ach das ist je nach Team verschieden oft schreien sie nach Schild , wo dann eh niemand dahinter steht , oder sie erwarten das man 24/7 das Schild in die Höhe hält .
Heilung wollen nat die dps welche dann gemütlich im dmg stehen bleiben , selber aber oft kaum Schaden machen oder gar Kills .und als Tank sterbe ich an einer vorbeiflatternden Moria Orbkugel .

Ich übe ja im mom Rein da ich in OW2 mal Tank und Junkerqueen versuchen möchte evtl. ist da meine grottige Reaktion nicht so entscheiden zm. um auf Silber/Gold zu kommen :crazy_face:

1 Like

Alle spielen immer sche*ße und helfen dir natürlich nicht. nur du machst keine Fehler und spielst Perferkt… wer kennt es nicht

Viel fehlt nicht mehr fürn Bingo!

1 Like

:grin: Euch ist schon aufgefallen, daß Ihr Euch hier die ganze Zeit mit Schattenwolfs Alt-Account unterhaltet?

Was erwartet ihr?

( :wink: Gibt hier nicht ganz so Viele die ELO konsequent groß schreiben… )


Welcome back @Schattenwolf!

6 Likes

Nichts. Scheinbar liegts also nicht am Account und er, sollte er es wirklich sein, wieder auf seine elo gekommen. Seltsam, oder?

2 Likes

Als erfahrener Spieler einen neuen Account so schnell auf <500 SR runter zu spielen traue ich nichtmal Schattenwolf zu.

2 Likes

Ich bin wirklich zu fixiert auf die Icons. Dachte kurzzeitig Marijn redet jetzt schon mit sich selbst und versucht sich selbst auch noch zu widerlegen. :joy:

3 Likes

https://imgur.com/a/DL0uwiN

5 Likes

Das wäre ja was… kommen mir aber nicht Sinnbefreit genug rüber , die Beiträge die ich bis jetzt gelesen habe von ihm , um von schattenwolf zu sein.
Aber wer weiß

1 Like

:grimacing: Je mehr ich die Accounts bzw. deren angesammelten Posts hier vergleiche, desto mehr fügt sich das Bild…

4 Likes

Gute Arbeit, weitermachen!

2 Likes

Dagegen spricht:

Den SchattenRein hab ich mal live erlebt und er hat ihn viel gespielt soweit ich mich erinnern kann.

1 Like

:wink: Ich weiß, kenne noch das VoD von damals…         :rabbit:


🤫..👇

5 Likes

Können wir bitte dafür nen extra thread haben? Das wäre zu witzig xD

4 Likes

Ohh ja, Du meinst das Hollywood Replay? Das war genial.
Vielleicht hat Saku das ja noch, würde das zu gerne nochmal sehen

3 Likes

Aahahaa, okay Marjin Holmes, deine Beweiskette ist einfach erdrückend! Keine Einwände mehr, quod erat demonstrandum würd ich sagen :see_no_evil:

1 Like

Wow, ich kann mich nicht erinnern, wann ich Phex das letzte Mal hier gesehen habe :astonished:

1 Like

Ein Schnitzel hat sein Datengrab durchsucht :mag:
Ein Schnitzel ist fündig geworden :open_mouth:
Ein Schnitzel hat seinen Nachmittag an Adobe Premiere verloren :exploding_head:
Ein Schnitzel macht ein glücklosen Forenteilnehmer glücklich :innocent:

Bekomm ich jetzt meinen OWFD „Trusted Troll-Arts Director“ Posten, der mir damals wegen 6 monatiger Abstinenz genommen wurde, wieder ? :rofl:

5 Likes