Dazu hÀtte ich gerne das Replay
Ja, ich wollte auch nicht sagen dass du das verleugnet hast, sondern weitere âbeweiseâ liefern.
und ja, ich idiot hab den falschen thread genommen, sorry⊠es ist noch frĂŒh
Er meint den Replay Code den Du mit Anderen teilen kannst.
https://us.forums.blizzard.com/en/overwatch/t/replay-sharing-feedback/464852
Das ist doch ne gute idee, schickt mir doch mal replays wie man so spielt als highclass, vorallem von Yannik, dem alten progamer⊠ich wĂŒrde gerne mal vergleichen! Wie soll ich denn games von vor ein paar tagen finden, wenn ich tĂ€glich 10-15 games mache ? Woher kriege ich den replaycode ? danke !
karriere Profil â history
ansonsten nehmen wir gerne auch ein aktuelles Spiel in dem du carriest.
SQT2YW die letzten 10 games waren tank matches
Deine Supports bei der ersten Deff auf Punkt A sind absoulte Giga-Chads, ich hoffe das hast du bemerkt, was die an Heilung in dich reinpumpen ist abnormal.
Ist aber auch nötig, weil du reagierst Null auf deine Barriere. Wenn die fÀllt bleibst du exakt an der gleichen Stelle stehen.
Du setzt deine Barriere maximal fĂŒr dich ein und das auch nicht immer, generell kannst du sie auch mal weiter vorschieben um die Gegner zu blocken, sie zu zwingen ihre Position zu wechseln. Du stellst sie immer nur 1 Meter vor dir auf. Auch nie fĂŒr Teammates, deine Mercy könnte so z.b. Rezzes riskieren.
Ich kann verstehen das man sich cool fĂŒhlt wenn man so viele Kills macht, aber das geht halt auch wirklich nur weil Moira und Mercy nix anders machen als Dauerheal auf dich.
Gegnersiche Mercy rezzt den Lucio einen Meter hinter deinem RĂŒcken, du Tunnelblickst weiter auf die JQ.
Teamfehler, dein Genji ultet im selben Augenblick wie du und du ziehst ungewollt seine Ziele von ihm weg.
Der gegnersiche McCree ultet, dein Schild kommt zurĂŒck aber du setzt es nicht ein. Ihr zergt ihn gerade noch so um bevor er auslöst, aber das hĂ€tte auch anders ausgehen können.
Dein Team geht links, du gehts rechtsâŠ
Du setzt die Barriere, lÀufst durch die Barriere in das gesamte Gegnersiche Team rein wÀhrend deine Supports hinter der Wand links sind. Mercy setzt die Ult ein um dich zu retten.
Jetzt bricht das Kartenhaus langsam zusammen, du hast Antiheal, gehst weiter offensiv vor, Moira stirbt, Mercy hat nicht genug HPS um deinen Spielstiel zu erlauben. Dein Team stirbt um dich herum, kein Anzeichen dafĂŒr defensiver zu spielen oder gar zurĂŒck zu fallen fĂŒr regroup. Du siehst den Lucio nichtmal der ein Meter vor dir steht und killt.
Deine Mercy stirbt nach dir, ist also noch nicht da, du lÀufst trotzdem wieder ohne Not ins generische Team rein. Du triffst auch bei weiten nicht mehr so wie am anfang und hast kaum noch impact. Die JQ ist hinter dir und schiesst dir auf den Pelz, du drehst dich nach 3-4 sekunden gelangweilt zu ihr um wo dich die Mercy am Leben erhÀlt. Die JQ wechselt nun auf Mercy, du siehst das, findest das knorke und drehst dich einfach wieder weg?
Nun steht (steht!) der feindliche genji einfach rum und beharkt dich mit Shurikens aus 1 Meter entfernung. Was passiert hier?
Nice Bodyblock auf das McCree Ult. So ist das richtig.
Heiler tot, das wars. Ich sehe ein Muster. Was cih von den DDâs sehe ist aber auch sehr mau, das muss ich zugeben.
Nach Verlust von Punkt 2 sterben die ersten deiner Mates, du gehts trotzden dem Feind entgegen anstatt zur Seite fĂŒr einen Regroup. Als du ankommst, sind alle anderen schon tot.
Gute Reaktion auf das D.va Ult.
Jetzt hat euch das McCree Ult erwischt und die Runde ist vorbei. Passiert.
Was ich sehe ist ein ziemlicher Ego-Spielstil, was man so oft sieht weil âMein Team ist ja sch eisse, ich muss ja carrienâ Eventuell ist das Team aber auch nur schlecht weil ihr Tank nicht Teamorientiert vorgeht? Ich denke mit den Supports hattest du ziemlich viel GlĂŒck, sonst wĂ€r das ein Stomp gewesen.
Wenn das ein typisches Gameplay war sehe ich da leider nichts vom âcarrienâ und âmĂŒsste weiter oben seinâ. Da war Licht und Schatten mit ein bischen mehr Schatten.
Aber habe auch nur die erste Deff gesehen, vielleicht ĂŒbernimmt jemand Runde 2
Hab mir nur 3-4min anegschaut(bisschen durch geskipped) tatsÀchlich finde ich die DDs spielen so wie die gegnerischen(also even MM bei den DDs zumindest) und stellen weise besser als der Mega-Geile-Alles-Carry Tank
kleines Update:
Im Eingangspost 1x Absatz bzgl. âPersönliche Performance in Competitiveâ mit aufgenommen.
Zum Verlinken o.À. falls nÀhere/einfache ErklÀrungen hilfreich sein könnten.
Falls der Absatz verbessert, ergĂ€nzt oder geĂ€ndert werden sollte â> bitte kurze Nachricht.
Vielen Dank fĂŒr deine Arbeit
Aber kannst du keinen Anker, oder Link fĂŒr den Absatz mit posten ?
Naja hier der Link zum Anfang
Die Ankersetzerei ist hier in dieser Discourse Variante super buggyâŠ
Schicken einen ab und an ins Nirgendwo.
Direkt zu Ankern verlinken kann man leider auch nicht.
Aber ich schaue mal ob ich ein Mini-Inhaltsverzeichnis (mit Ankern) mal mit einbaue ⊠ohne es overdressed zu machen.
Test, Test:
ich wollte das eben auch so machen, war aber zu blöd bzw zu mĂŒde
Ja, hat bei mir auch nicht funktioniert.
Test, Test #2 (dirket auf Anker verlinkt):
âŠ
Oooh⊠Es gehtâŠ
Haben sie wohl was geÀndert.
Gut zu wissen.
aber das ist doch jetzt das falsche Thema
War noch auf/bei der Arbeit⊠Kein Zeit fĂŒr 120% TestâŠ
ok ausnahmsweise verzeihe ich dir
TaaDa-a! â> [FAQ] đ Rangliste / Rangsystem / Competitive
Ich bedanke mich im Namen aller die zu faul sind zu Scrollen.
ErgÀnzt:
- Stuck in Bronze 5 Bug
Patch 17/11/2022:
Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spieler auch nach mehreren Rangaktualisierungen in Bronze 5 feststecken konnten.[details=âInfo â> Bugâ]
Overwatch 2 Retail Patch Notes - November 17, 2022 - Announcements - Overwatch Forums
[/details]
(Ganz interessant ĂŒbrigens, daĂ sie das klammheimlich mit reinschieben⊠Kein weiteres Statement dazu, weder vor- oder nachherâŠ)
Ja, fördert leider nicht gerade das Vertrauen in das System.