[Forum / Discourse] Hyperlink setzen ist buggy

Hallo liebe CMs und CS-Mitarbeiter,

seit einiger Zeit ist das Setzen von Hyperlinks in Textabschnitte/Posts verbuggt.

Bitte 1x klicken —> Test

Klickt man auf den Hyperlink kommt ein „404 - Seite nicht gefunden“. Bestätigt man dann aber die Adresse in der Browseradresszeile mittels „Enter“ wird die entspr. Seite auch geladen.
Auch wenn man Rechtsklick und „Link in neuem Tab öffnen“ nutzt, funktioniert es - die Seite wird dann auch geladen.

Nur der reine Linksklick ist buggy. Ist irgendwie seit ein paar Wochen so. Und auch nur bei neu erstellten Texten. Ich glaube seit dem letzten Forum-/Discourse-Update (ungefähr —> da( :wink: Bitte mit Rechtsklick öffnen.) ).

Leider nervt das ein bisschen (sehr) bzw. schränkt dann doch die Performance hier etwas ein.

Könntet ihr Euch das bitte 1x ansehen und ggf. gegensteuern oder halt bitte 1x nach US weitermelden?

Vielen Dank.

4 Likes

push :arrow_up:

… aus aktuellem Anlass … :expressionless:

           

1 Like

gelöscht :slight_smile: ­­­­­­

1 Like

Hmm, mit normalem Linksklick bekomme ich auch einen Fehler, mit Rechtsklick/Mittlere Maustaste gehts aber…

1 Like

Du hast recht, ich hab den Link wo „Test“ steht genutzt, der unten geht immer noch nicht :frowning:

1 Like

nochmal push :arrow_up:

… aus aktuellem Anlass … :expressionless:


:arrow_lower_right:

( @Popatschol, @Horagat, @Dresiaron, @Veadsarias … Gibt es denn hierfür gar keine Lösung / Verbesserung / Workaround ??? Es ist echt ein bisschen anstrengend hier im techn. Bereich Leuten zu helfen, wenn man nicht mal sauber Hyperlinks setzen kann… Woran mag es liegen? Anderes Darstellungsformat nutzen? Sonst eine Idee? (Ich brauche auch keine grüne Schrift or whatever … mir reicht es vollkommen wenn die Foren-Tools funktionieren.) )


             


----> [Forum / Discourse] Hyperlink setzen im OW Forum ist buggy - Feedback Diskussion - Blizzard Forums

1 Like