Gaia Reinhardt wieder kaufbar machen

Ich würde mir einen anderen Übernamen überlegen. Dieser ist - vor allem verbunden mit der Aussage - einfach nur respektlos gegenüber Transgender.

Ich denke, es gibt auch viele, denen Gameplay viel wichtiger ist. Vor allem siehst du deinen Char eben eh kaum, immerhin ist OW ein FPS.

Ignorierst du den Teil mit der Versprechung der Firma bewusst? Deren Strategie mit der Angst des Nichtbekommens würde auch spätestens nach einem Skin nicht mehr aufgehen, wenn sie sich nicht an ihr Wort halten würden. Ausserdem willst du wegen ein paar Einzelnen, dass eine Firma ihre gesamten Kunden anlügt.
Das Wasser ist verschüttet, die Skins als exklusiv vermarktet und das bleibt nun eben so.

3 Likes

Naja Ich habe mir den D.Va All-Star Skin geholt und fände es mega doof wenn der nochmal verfügbar wäre, nicht wegen Ego sondern weil ich mir kurz vor Ende der Aktion gedacht habe:’'Wenn du dir ihn nicht kaufst könntest du es später noch bereuen" Naja wenn ich gewusste hätte der Skin kommt an Tag XY nochmal zurück hätte ich es mir 2.Mal überlegt

4 Likes

Einfach nur super billig. Wenn die Argumente ausgehen, unterstellt man einfach irgendwas…nur habe ich halt die Skins. Mich nervt einfach nur diese nichtsgönnende Statusarroganz…zu der man dann noch nichtmal stehen kann, sondern lieber Scheinargumente vorführt oder sogar andere persönlich angreift(Angriff ist die beste Verteidigung). Schau mal in den Spiegel…

:rofl:
zwanzigzeichenundso

1 Like

Nochmals: Ich habe die Skins fast gar nicht. Den einzigen, den ich mir gekauft habe, ist D.Va.
Genji, Mercy und Rein mag ich auch einigermassen.

Wo liest du in meinem Text Scheinargumente und nichtsgönnende Statusarroganz? (wenn ich bis auf einen die Skins doch gar nicht habe)

1 Like

Zeigt nur auf das beide Seiten die gleichen Motive haben können

Hallo, ich hab den Skin nicht. Bin aber trotzdem dafür das Leute den nicht mehr bekommen, wegen der schon angesprochenen Exklusivität der Skins.
Ich kauf mir auch kein Limited Produkt von sonst was, nur das andere das 2 Wochen später wieder kaufen können.
lg

Noch ein kleiner Nachtrag: Ich kauf mir generell keine Skins, mach nicht mal die Lootboxen auf, weil ich in Skins keinen Nutzen sehe, jedem das seine I guess.
Trotz allem bedeutet Limited oder Eklusiv nun mal -> Limited oder Eklusiv

11 Likes

Wie du „Trans“ interpretierst, ist deine Sache. Ich finde Tracer sieht mit dem Skin aus, wie ein Junge, der sich als Frau verkleidet…und es dabei noch übertreibt(das ist eine Beschreibung dessen, was ich sehe…in einem Wort)). Und ich finde den Skin hässlich. Das ist eine Mode-/Optikfrage und keine Frage der Sexualität/des Geschlechts. PUNKT. Wenn du das alles zusammen nimmst und daraus eine Beleidigung für Transgender ableitest, dann ist das allein in deinem Kopf und definitiv nicht meine Intention. Grüße, ein Homosexueller.

Selbst wenn ich meinen Char nur ein einziges Mal sehen würde…das bleibt im Kopf. Wenn du jemals den Char von „Doom“ gesehen hast(und den siehst du wirklich nie außer auf der Verpackung) wirst du ihn nie wieder vergessen…das Bild bleibt.

Die Firma tut das doch gerade beim Haunted Memento. Das Event wird gerade mehr oder weniger wiederholt…inklusive Gegenstände. Außerdem lässt die gleiche Firma gerade Leute Contenders schauen und behauptet, sie wären eingeloggt und elegible for rewards…die offenbar durch ihren Addblocker davon ausgeschlossen sind(sagt ihnen aber keiner). So sieht es jedenfalls derzeit aus…

Mir fehlt bisher der Beweis, dass die 2018er Skins VORHER als exklusiv vermarktet wurden…und eine genaue Definition, was dieses exklusiv im Falle eines Skins bedeutet. Und selbst wenn man all das hätte, würde mir die Begründung dauerhaft nicht einleuchten…denn nochmal: Ich hätte an einem Skin nicht deshalb weniger Interesse, weil es den in 4 Jahren wieder gibt/geben könnte(ich rede hier ja nicht davon, dass man den jeden Monat bekommen soll). Und wer daraus ein Drama macht, der ist für mich eine Dramaqueen.

Eure bisher einzigen Argumente sind doch der Versuch von Paragraphenreiterei von wegen „exklusiv“ und „Blizz muss eine klare Linie fahren wegen Image“(was sie nie so wirklich getan haben. Blizz hält sich nämlich immer möglichst viele Türen offen). Mir fehlt nach wie vor die Motivation dahinter, wieso IHR nicht wollt, dass andere die Skins kriegen…und die nicht heißt „Ich habe was, was du nicht hast…und das soll auch so bleiben, selbst wenn es keinen wirklichen Vorteil für mich hat außer „Ich habe was, was du nicht hast““.

Boah Junge. Gtfo …

9 Likes

Umso bitterer dann. Ich befinde mich nicht in der LGBTQ+ Gruppe und grade als Mitglied dieser sollte man die gängigsten abwertenden Begriffe kennen. Der von dir willentlich benutzte Begriff fällt auch darunter. Aber direkt im nächsten Beitrag behaupten, die anderen hätten beleidigt.

3 Likes

Nochmal: Ich habe die Skins nicht, du solltest eklusive Skins trotzdem nicht mehr bekommen, denn sie waren limited und eklusiv. Wenn du sie nicht hast, dann Pech gehabt. Das ist doch mit allem so, also warum so ein Fass aufmachen, wegen Skins in einem Videospiel?

3 Likes

Nochmal und jetzt in noch klarer : DASS NENNT SICH EXKLUSIV /LIMITED

Lebe jetzt endlich mal damit das du die Skins nicht hast bzw. den Zeitraum diese zu Kaufen nicht genutzt hast und hör auf uns hier mit immer mehr wirren geistigen Ergüssen auf den Zeiger zu gehen.

Mal davon abgesehen, dass

dieses Zitat einfach nur widerwärtig ist.
Du kannst von dieser Gruppe Menschen halten was du magst, das ist jedem sein gutes Recht, sie zu mögen oder auch nicht. Da wird dir keiner reingrätschen… und es wird dich keiner zwingen diese Gruppe zu mögen.

Akzeptanz gibt es aber!
Du magst diese Gruppe nicht? O.K. aber behalte dann jeglichen geistigen ausfluss der dagegen gerichtet ist bitte für dich…

Aber hab mal ein bisschen Respekt verdammt nochmal!!

Und wenn du dich in dieser Gruppe befinden würdest(so wie ich), dann wüsstest du auch, dass es da ein ziemlich geläufiger Begriff ist und keineswegs eine Beleidigung. Wenn ich jemanden als schwul bezeichne, dann ist der schwul/homosexuell…und nichts weiter(der Rest ist deine Interpretation und damit DEIN Problem). So funktioniert Reclaiming…und das ist viel besser als Verbote und grenzdämliche Umschreibungen.
Back to topic pls…

Als ob das jetzt so ein exklusiver Club ist, der alleine über die Bedeutung von Begriffen urteilen kann

Sagt ja auch keiner
Nur das du es absolut falsch benutzt (Zu recht)

Exklusiv bleibt exklusiv
Versuch doch Blizzard zu verklagen wenns dich stört

4 Likes

Wir reden hier nicht vom korrekten Begriff sondern schon dem abwertenden, den du meintest (vom restlichen Kontext ganz zu schweigen), da gibt es ja auch für Schwule ein anderer, der mit Sch anfängt und abwertend gemeint ist.

Duden sagt da übrigens dasselbe:

2 Likes

Bei anderen DIngen gibt es dafür aber auch Gründe. Entweder es gibt sie halt nur in begrenzter Menge oder sie können nicht einfach reproduziert werden…oder er erhofft sich eine Wertsteigerung. Hier ist das alles nicht gegeben. Hier geht es wirklich nur um den Egoboost als Statussymbol. Und es ist ja absolut okay(oder?), wenn man das braucht…nur das man es nicht zugeben kann und Leute darüber beleidigt oder anderweitig angreift und ihnen was unterstellt, ist halt schwach.

Warum sollen die Leute etwas zugeben, das eben nicht zutrifft und du ihnen unterstellst? Die Welt ist nicht so zweidimensional, dass es nur schwarz und weiss gibt.

1 Like

Ganz dünnes Eis … wirklich ganz dünn!

Edit:

Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen… :shushing_face:

2 Likes

Und du bist neidisch weil du das Statussymbol nicht haben kannst?

1 Like

Die begrenzte Menge folgt meistens aus der nicht oder nur schwierigen Repoduzierbarkeit. Aber manchmal wollen die Hersteller, von z.B. Schuhen, einfach das ihre Kundschaft auch was Exklusives haben kann und so ist das auch bei Overwatch. Es geht nicht um den Egoboost von Leuten, es geht einfach darum, den Menschen etwas Exklusives zu geben. Bei Schuhen oder auch Konsolen ( sei es mit sonst welchen Features) gibt es auch oft Limited Editions. Hier erfolgt die begrenzte Menge aus der nicht wollenden endlosen Reproduzierbarkeit. Das gabs schon immer, wird es immer geben. Finde dich einfach damit ab, dass du an diesen Skin nicht mehr dran kommst.

Abgesehen davon, klar ist es okay, wenn man den Skin absolut braucht. Dann hätte man aber halt zu der Zeit spielen müssen. Ich hätte auch gerne so manches Pokemon in PokemonGo. Da komm ich aber nicht mehr dran, weil ich zu der Zeit nicht aktiv gespielt habe. Mach ich deswegen so ein Fass auf? Ich denke eher nicht. Ich finde mich einfach damit ab, gibt ja wichtigeres im Leben, als irgendetwas Digitales.

3 Likes