Um der unsäglichen Diskussion mal zum Ende zu helfen:
Da es nur wenige „offizielle“, über die Medien verbreitete Statements gibt - hier ein Kommentar eines Blizzard GameMasters bzgl. der Skins:
Hello, I sent an email to Blizzard support asking if we’ll have a chance to purchase these skins again and this is the response:
" I can see here that you’ve queried regarding the All Stars skins for Overwatch from 2018. These skins for Tracer and Genji were exclusive for that year, and there are presently no plans to bring these back for future seasons. This is why they are not available this year.
Das siehst du falsch. Genau so war das auch bei schwul und queer(galten auch als umgangssprachlich abwertend und tun es in schlecht gebildeten und/oder voruteilsbeladenen Kreisen nach wie vor). Das ist gelungenes Reclaiming(mehr oder weniger. Fertig sind wir damit ja noch nicht.). Aber du kannst gerne Olivia Jones vorwerfen, sie/er würde sich selbst als „Trans*“ beleidigen…machste dich halt ein wenig lächerlich mit.
Wie du richtig sagst, gibt es mehrere Worte für Homosexuelle…das von dir angedeutete kann da problemlos unter den Tisch fallen. Da hat keiner so echtes Interesse am Reclaiming, weil das Wort als solches komplett überflüssig ist und seine bedingte Existenzberechtigung nur durch die beleidigende Wirkung erhält. Das ist nicht vergleichbar.
Back to topic, pls, pls, pls…ist auch hier schwierig sinnvoll zu diskutieren, wegen Sprachfilter. Und einen Bann möchte ich mir dann für die Umgehung doch nicht einhandeln…
Nenn mir einen anderen Grund. Bisher habe ich wie gesagt wenig gehört, was jetzt der persönliche Grund sein soll, warum ein anderer die Skins nicht haben soll…außer halt Statussymbol(und wie Statussymbole funktionieren, muss ich hoffentlich nicht erklären). Es wird angegriffen, umgekehrt, rumgeeiert, unterstellt(ich antworte übrigens nicht mehr auf Posts, die mir unterstellen, ich wollte einen Skin. Ist mir einfach zu doof. Selbst wenn das mein Grund wäre, was würde das an euren miesen Argumenten ändern? Als nächstes wird mir unterstellt, ich sei nicht homosexuell. Sorry. Das hat einfach mit Argumenten nichts zu tun sondern nur noch mit Angriffen auf die Glaubwürdigkeit der Person.)…aber ein Grund kommt nicht wirklich.
„I can see here that you’ve queried regarding the All Stars skins for Overwatch from 2018. These skins for Tracer and Genji were exclusive for that year, and there are presently no plans to bring these back for future seasons. This is why they are not available this year.“
Super, danke. Da haben wir ja den „Beweis“. Die wichtigsten Worte in dem ganzen Post sind „presently“ und „seasons“…also ist damit z.B. die Möglichkeit die zum OW2-Release zugänglich zu machen, absolut nicht ausgeschlossen(das ist übrigens typisch Blizz. Never say never…). Ich würde ja sowas von lachen, wenn genau das passiert(und außer euren Egos spricht da wohl nichts dagegen)…
Okay gut, dann reichts wohl langsam. Google das Wort „limited“ und sieh nach was es bedeutet. Danach kannst du den Aluhut aufziehen und weiter Alles in der Welt hinterfragen, was dir nicht in den Kram passt. Es gibt nämlich ganz einfach kein anderes Argument als die Exklusivität und das braucht es nicht! Die Skins wurden so „promoted“. Manche haben sie sich nur deswegen geholt und diese Leute willst du jetzt um ihr Geld betrügen, denn nichts anderes ist das. Etwas das nicht mehr Exklusiv ist, ist nicht mehr so viel wert. Zeigt sich an jeder Diskussion darüber hier im Forum.
Schönen Abend noch
Jo, manche haben sich die extra deshalb geholt. Aber warum? Ihr wiederholt doch einfach immer nur das selbe Zeug aber geht auf die Frage nicht ein. Warum ist es plötzlich weniger Wert, wenn andere es auch haben können? Ihr bestreitet, dass es ums Ego(also Statussymbol) geht…bzw. seid regelrecht angepisst, wenn man das sagt…aber eine andere Antwort liefert ihr einfach nicht. Null. Nada. Niente.
Person1: Hey ich hab mir den Schuh gekauft für 2000 Euro.
Person2: Cool, wie oft gibts den?
Person1: Nur 300 mal, deswegen war er ja so teuer. Er ist Exklusiv
Person2: Hab gelesen der kommt in 2 Monaten wieder raus, dann aber für 200, weil die Exklusivität weg ist
Frage: Ob sich Person1 jetzt wohl betrogen vorkommt?
SanRaal würde sagen nein
Dann würde SanRaal noch sagen, dass Person1 ihn beleidigt hat, warum auch immer
Dann würde SanRaal weiter Leute beleidigen, welche nicht von ihrer Meinung abrücken, so wie er
Dann würde sich jeder denken, lass den mal machen. Was das angeht, ist ihm nicht mehr zu helfen
lg
Ach ja, worum geht es dir denn? Du sagst es geht dir nicht um einen Skin, aber allgemein. Was gibt es denn noch für andere Gründe einen Skin zu besitzen? Letztenendes kannst du das immer aufs Ego reduzieren. Auch deine ganzen Aussagen
Übelst hinkender Vergleich. Ich berichtige ihn mal kurz:
Person1: „Ich habe mir vor 2 Jahren einen Schuh gekauft, den ich schön fand. Der hat 100€ gekostet…aber war limitiert“
Person2: „Oh den finde ich auch schön, ich würde den auch für 100€ kaufen.“
Person1: „Nö darfst du nicht. Der war limitiert und mein Schuh verliert total an emotionalem Wert, wenn du dir den jetzt auch kaufst. Materiellen Wert hat der ja keinen mehr.“
Frage: Ob Person 2 Person 1 jetzt wohl für leicht bescheuert hält? =P
Das ist kein Statussymbol…
Meine Güte du begreifst aber auch einfachste Dinge nicht.
Soll Leute geben, die stellen sich ihre Schuhe einfach in den Schrank. Weil sie die Schuhe als Statussymbol sehen?
Nein natürlich nicht, sondern weil sie sie schön finden und diese Schuhe selten, weil exklusiv, sind.
Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung wie man diskutiert. Aber wirklich überhaupt keine. Du versuchst durchgehend Leuten sonst etwas zu unterstellen, da du nichts akzeptierst und dir einfach die Bedeutung, zweier simpler Wörter, nicht geläufig ist.
Aber klar, unterstelle mir Manipulation und stell dich als intelligent hin.
Kannst den Thread haben, was ein joke.
Wunder dich aber nicht, wenn keiner mehr versucht mit dir zu argumentieren, sondern du, das was du hier veranstaltet hast, zurückbekommst.
Man erntet, was man säät.
lg
Innerhalb der letzten 24 haben ich gelernt " wenn ich jemand sage er kann nix akzeptieren, dann hab ich ihn beleidigt"
Gg zu deiner Ausdauer Otto aber die Diskussionen mit ihm waere es mir nicht wert meine Tastatur zu erschließen (oder Smartphone)
Ich verstehe einfach nicht, woher die ganzen Leute auf einmal kommen. Es war so lange ruhig im Forum und auf einmal sind alle möglichen Leute mit ihren kruden Weltansichten wieder da
Person1 hat ihn sich dann eventuell nur schnell geholt, weil Person1 eben Angst hatte, dass es ihn sonst nicht mehr gibt. Wenn man dann plötzlich sagt „Ätsch, wir haben nur so getan“, käme sich die Person eventuell schon doof vor.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich viele den Skin gekauft haben, weil Blizzard ihnen durch die Zeitlimitierung Druck bei der Entscheidung gegeben hat.
„Ich möchte das, weil ich es in meinem Schrank haben will…aber du darfst das deshalb nicht haben, weil ich bin der einzige, der das in seinem Schrank haben darf…aber mit meinem Ego hat das rein gar nichts zu tun.“, ist es irgendwie nicht. Weiß auch nicht warum. =)
Kam eigentlich in dem ganzen Thread mal raus, was Sans Begründung dafür ist, einen Skin haben zu wollen, welcher am Anfang klar als limitiert deklariert wurde?
Oh warte sry, er wollte ja keinen Skin, habe ich vorhin gelernt. Aber so eine allgemeine Antwort darauf?