Du bist einfach zu heftig in diesem Spiel.
Der beste DPS heißt ja nicht automatisch der beste DPS. Ein Bastion / Torb machen auch mehr DMG als viele anderen DPS Helden, trotzdem sind sie aus diversen anderen Gründen halt seit Anbeginn bottom Tier.
Du bist einfach zu heftig in diesem Spiel.
Der beste DPS heißt ja nicht automatisch der beste DPS. Ein Bastion / Torb machen auch mehr DMG als viele anderen DPS Helden, trotzdem sind sie aus diversen anderen Gründen halt seit Anbeginn bottom Tier.
Wenn es darum geht als Tank mehr Schaden als Moira zu machen bin ich das scheinbar, ja. Meine Teammates und Gegner aber auch, Matchmaking funzt!
Matchmaking dein Freund und Helfer. Freut mich das deine Moira Mates allesamt ihre Rolle vernünftig ausüben können
Na wenn du so wenig Hobbys hast um jemanden in andere Foren zu stalken bist du genug bestraft
Ich stalke niemanden.
Der Müll den du so von gibst springt einem nur sofort ins Auge, ob man will oder nicht.
Toasty kann nur ein troll sein wieso wird das ernst genommen
der ist eine Moira-Main schlimm genug für seine Mates xD
Sagte er und hat n Sombra Icon
Ja, weil die keinen Aim Assist haben
was nh triviale aussage leute labern ja immer man kann helden kontern etc moira mains sind meistens die einzigen healer in ner runde es seiden alte Ana hasen sind am start oder nh pocketMercy simped rum aber mains einfach den Chracter zu ruinieren is so dumm so unfassbar dumm
triviale aussage … meistens spielen eh alle dps oder sogar teams mit 3 tanks 3 dps da wäre es sinnvoll nh healer zu haben aber für so nh flachdenker ist kein argument zus schade
voll und ganz auf deiner seite falls du discord hast schreib back gibt selten moira mains in ow … naja wenn man in teams drin ist mit 3 tanks und 2 dps oder im schnitt sogar 5 dps und man als Moira main reinjoint ist schon sinnvoll als einziger healer aber diese ganzen flachdenker sind so geistlos und kurzsichtig der patch oder die änderung ist vollkommen unnötig leute argumentieren das moira schlecht für rank sei … hahaha bei ner bastion mercy reinhardt kombo auch kein wunder
Schlaf mal erstmal aus, dann verfasse die Texte nochmal ordentlich.
Wenn du andere schon als „Flachdenker“ bezeichnest
ka hahahah aber der war gut dikkah
„nh“
langsam versteh ich warum soviele angst um ihre Rente kriegen
Wer hätte das nur erwartet
wir sind im virtuellen raum im gaming leute wie du auf Lehrer machen wurden back in the days 2009 ausgelacht also geh am besten mal wieder zu deinen " ah andere sind so dumm hauptsache ich mache alles voll korrekt " kollegen die save auch alle mit Lenkrad an der Wii zocken bei Odin was für menschen
was sollen die Moira mains mit den änderungen völlig sinnlos und 4 sekunden sind nichts wenn du hinter ner wand gammelst oder hinterm schild wartest
so wie du schreibst, bist du 2009 noch in Windeln um den Weihnachtsbaum gekrabbelt
Der einzigste Held der so etwas wie n aim assist bzw Autoaim hatte war die alte Symmetra