Gg n weiterer Support zerstört

ohje noch nh deutschlehrer naja gaming 2022 wenn man andere schlechtreden muss in allen dingen weil einem schlichtweg die argumente bei der basisdiskussion fehlen um die es hier geht

tru tru ränder grad nh video zu dem moira thema verlinke es nachher in nem post und kommentar ka ob man hier anpinnen kann aber schreib wenns beliebt

Es gab hier schon div. Threads die das Thema behandelten. Auf Reddit wurde dazu ein Post gemacht, der entsprechend bewiesen hat dass Moiras Rechtsklick um Wände rumgeht um ein Ziel zu erreichen, selbst wenn das Fadenkreuz das eigentliche Ziel nicht berührt

Deine „Argumente“ die du bisher gebracht hast, waren leider allesamt auf irgendwelchen Quickplay oder arcade Spielen mit irgendwelchen wilden Team Comps. Dir fehlt es schlichtweg einfach an Erfahrung in den Modus wofür OW gemacht und gebalanced wurde.
Du hast dir in deinen Beispielen irgendwelche Kirschen rausgepickt mit Situationen und zeigst dabei gleichzeitig deine Unfähigkeit auf diese zu Reagieren bzw. einzuschätzen.
Jeder der mal über 2500 SR gekommen ist, sieht das.

Du bist entweder nurn Troll oder nen verblendeter Hauptschüler. Vermutlich sogar beides.

Moiras Rechtsklick geht weder um Wände herum noch sonst was. Aber ja, es gibt mehrere Quellen die belegen das Moira genauso aimen muss wie heder andere Held. Und wenn du das im Jahr 2022 immer noch nicht begriffen hast ist dir nicht mehr zu helfen.

Das sowieso nicht.
Ob da jetzt Aimlock im Spiel ist oder irgendwas um Ecken geht ist diskutierbar.

So oder so ist die Hitbox aber so riesig, dass man das eigentlich schon nicht mehr „aimen“ nennen darf.
Wer es hinbekommt mit Moira einen Großteil seiner „Schüsse“ zu verfehlen ist selber schuld.
(Und auch nicht sonderlich gut)

5 Likes

Kannst es bestreiten so oft du willst, jedoch ist es bereits mehrmals bestätigt worden.

Was hab ich denn bestritten?
Liest du überhaupt was ich schreibe?

2 Likes

Schreibst ja eh nur das gleiche

Toasty wieder nur sinnlos am haten ubd hat doch keinen plan

4 Likes

Also nicht.
Schade eigentlich, das war deine Chance einmal im Leben eine sinnvolle Antwort abzugeben.

2 Likes

Die hast du ja schon mehrfach verspielt

hier der Beitrag dazu mit entsprechenden Video.

TL;DR Moira’s succ is not a big beam as it actually auto aims towards a player within its angle and ignores walls or barriers that are closer to the crosshair as long as the center of the enemy can be seen without any barriers, while a normal beam would just hit the barrier/wall, so it actually is a targeted ability like Soldier’s ult or discord orb

Viel Spaß

Wir warten jetzt gerne auf deine Quellen die gegenteiliges Behaupten

1 Like

Ich denke BTC hat deutlich mehr Erfahrung

Keine Ahnung wieso in einem Gamingforum die Seiden Industrie mit reingezogen wird… aber holy da gehst du einmal schlafen und dann liest du sowas.

1 Like

Bitcoin?
Link?
Quelle?

Mehr als nur Schall und Rauch und Behauptungen ohne Untermauerung?

Blame The Controller :roll_eyes:

Joa, gerne den Link zum entsprechenden Video. Danke

Wärst du mal freundlicher gewesen hätte ich dir das gern raus gesucht.

Auch eine Art zu sagen, dass man keine Argumente mehr hat und ansonsten auch nur leere behauptungen von sich gibt

5 Likes

Hey, wir 2 verstehen uns ja immer super in letzter Zeit. Würdest du mir den Link geben =) ?

2 Likes