Handy-Nummer-Zwang gehts noch?

Spannend was für Menschen diese Zeiten geschaffen haben. Du scheinst mit diesem Fakt ja wohl kein Problem zu haben das du für etwas bezahlst was dir nicht gehört.

Genau das ist der Punkt, ich hab kein Geld für ein beschissenes Handy :rofl: :rofl:

ja, glaub ich dir sofort. evtl. bisschen mehr arbeiten und weniger jammern.

Erzähl dass mal den ganzen Menschen, die zur Miete wohnen. :smiling_face_with_tear:
Und wenn die jetzt auch noch OW2 spielen… Jesses.

Da sollte der Unterschied sein. Ein Spiel ist nicht das gleiche wie ein Leihwagen. Meine Meinung.

Respekt für kein Handy…
ich könnts nicht mehr - denn das Handy ist für mich als „notrufzelle“ unterwegs relevant… denn es gibt außer am Bahnhof keine einzige Telefonzelle mehr… wenn ich in der Walachei oder sonst wo mit der Karre liegen bleib… jenseits der Autobahnen… wie holst du dir dann hilfe heran?

Overwatch 1 wurde eingestellt, dh dein „ich hab Geld gezahlt“ zieht nicht. und Blizz würde argumentieren, dass die SMS Benachrichtigungen und co der Sicherheit des Accounts dienen…

und so ungern ichs sage… das jemand kein Handy besitzt ist selten… kein smartphone auch aber das geht (hab selbst erst seit 1 Jahr nen Smartphone)… aber ohne Handy.,… auch im Stromausfall kommunizieren … mutig…

fällt aber so hart es klingt unter „Einzelschicksale“

3 Likes

Findest du es nicht auch spannend dass es plötzlich ganz viele Leute gibt die kein Handy besitzen, aber das neuste Spiel aufn Markt zocken wollen während sie gleichzeitig wohl alles nötige haben um in einem Forum zu jammern?

8 Likes

Ja, definitiv ein Fall für Gallileo Mystery

1 Like

Aber ein Pc mit Internetzugang ist dann deiner meinung nach in ordnung und keine Zombie Brainwash Maschine? Nichts gegen dich, ich finds echt gut das du kein Smartphone besitzt aber macht kein unterschied ob Pc oder Handy.

Also eigentlich bin ich ja nur ins Forum weil ich auch Probleme habe mit der Verifizierung meiner Handynummer.

Aber dieser Thread ist wirklich unterhaltsam :rofl:

Ich seh schon die Verfilmung "DAS WARTEZIMMER"

Es war damals ein sonniger Herbstag als ich im Wartezimmer meines Arztes saß und einen wirr wirkenden Mann bemerkte. Sein Blick schien ernst und ich beobachtete ihn unauffällig eine Weile lang.
Er wirkte etwas angespannt und wurde zunehmend nervöser sobald er ein Handy erblickte, man konnte seinen ansteigenden Pulsschlag förmlich spüren und seine panische Angst war ihm ins Gesicht geschrieben. Ich zückte mein Handy hervor um meiner Mutter zu schreiben das alles gut sei und bemerkte dabei wie dieser Mann seine Hände fest in seine Oberschenkel drückte. Schweißperlen drangen ihm über die Stirn und die pure Angst in seinen Augen war nicht zu übersehen.
Auf den ersten Blick machte er einen unscheinbaren Eindruck. Er wirkte eher wie ein zurückhaltender Gamingnerd in seinen Vierzigern doch etwas stimmte nicht mit diesem Kerl, so beobachtete ich ihn heimlich weiter. Mir fiel auf wie sein von Furcht verzerrtes Gesicht (er war der einzige ohne Maske) immer blasser wurde und sorgte mich um sein Wohlergehen. Auch andere Patienten die mit uns im Wartezimmer saßen benutzten ihr Mobiltelefon und auch diese wurden durch seine verwirrten Blicke genauestens beäugt. Da es ziemlich warm war unter unseren FFP2 Masken wurde uns auch ziemlich rot im Gesicht, deshalb waren wir ganz erleichtert als die nette Arzthelferin das Fenster öffnete so konnten wir etwas besser durchatmen in dem stickigen Raum. Doch etwas beunruhigte mich, ich hatte Sorge das dieser Mann jeden Augenblick aus dem Fenster springen könnte in seinem Zustand…

Ich hoffe er weiß noch nichts von dem kommenden Overwatch Patch der einen gültigen Impfnachweis erfordert :smiley:

Bleibt alle gesund! Schöne Woche !

6 Likes

Du brauchst dich gar nicht darüber lustig machen. Der gute Evil hat das wohl ausführlich mit sein Wissenschaftsfreunden auf Facebook diskutiert. Der kennt sich aus

7 Likes

Plottwist: Die Wissenschaftsfreunde auf Facebook haben haben viel zu viel Respekt vor dem enormen Schwarmwissen der Helden und Weißritter aus dem OW-Forum.

wieso? sind doch seit gestern alle hier aufgetaucht

Das war leider nur Max Mustermann - der durchschnittliche OW-Spieler :frowning_face:

richtig so das hilft gegen smurfs und cheats und hemmt evtl die internet rambos etwas

3 Likes

Schön blöd wenn man wenigstens etwas gegen Smurfs und Cheater in einem Free2Play Spiel unternimmt.

Die Zeiten von Buschtrommel und Rauchzeichen sind lang vorbei, 2022 sollte jeder in 2000 angekommen sein.

Richtig, solange der Dienst Overwatch von Blizzard angeboten und Supportet wird und man dich duldet und einen zur Verfügung gestellten Account nutzen lässt. Der Dienst Overwatch 1 wurde aber eingestellt.

Überdenken sollten die sehr viel da hast du recht.

Siehe oben, dass was Blizzard macht ist rechtens, kannst es aber versuchen. Im günstigsten Fall wird man dich auslachen.

4 Likes

Lass mich raten, impfen ist doof, die Erde ist flach, Sonne und Mond nur Lampen, die Bilder des JWST nur Photoshop oder Salamischeiben und mit einem handy würde man DICH ausspionieren?

Ich denke auch, dass hier rechtlich möglicherweise die K4cke am Dampfen ist.

1. Ich habe zwei Nutzungslizenzen für Overwatch gekauft (PC und Konsole). Und die kann ich gerade nicht nutzen, weil „Overwatch“ als Dienst gerade nicht bereitgestellt wird. Overwatch 2 interessiert mich in dem Zusammenhang nicht, denn ich habe Lizenzen für „Overwatch“, nicht „Overwatch 2“.

2. Gibt es in den Nutzungsbedingungen (von Overwatch 1) eine Regelung, die Blizzard berechtigt, den Dienst nur anzubieten, wenn der Lizenznehmer eine Handynummer angibt?

3. Gibt es in den Nutzungsbedingungen (von Overwatch 1) eine Regelung, die Blizzard berechtigt, die Dienst nach Lust und Laune einzustellen und durch ein anderes Spiel zu ersetzen?

Ich habe keine Ahnung, denn wer liest schon das Kleingedruckte. Es wäre aber schön, wenn ein Abmahnanwalt sich der Sache mal annehmen könnte.

Noch mal, du hast eine Overwatch 1 Lizenz erworben und akzeptiert, dass diese solange gilt wie Blizzard den Dienst anbietet und du dir nichts zu schulden kommen lässt. Der Dienst Overwatch wurde offiziell beendet und deine Lizenz ist nichts mehr wert.

7 Likes

Wo haste das her? Aus der Blizzard-EULA ergibt sich das jedenfalls nicht. Gab es noch irgendeine Overwatch-spezifische EULA?