Ganz ehrlich? Pech gehabt.
Viele werden damit verhindert sein, ständig neue Accounts zu machen zum Smurfen oder cheaten.
Ow1 hatte wenigstens noch die B2P hürde, diese ist aber mit Ow2 weg,
Ganz ehrlich? Pech gehabt.
Viele werden damit verhindert sein, ständig neue Accounts zu machen zum Smurfen oder cheaten.
Ow1 hatte wenigstens noch die B2P hürde, diese ist aber mit Ow2 weg,
Verstehe ich, aber über meine Nummer kann ich recht direkt erreicht werden und Blizzard darf die Nummer recht weit weitergeben. Ich halte den Authenticator auch für wesentlich sicherer als eine SMS.
Ich habe gelesen, dass man auch Prepaid Nummer verwenden kann. Die sollte man ja relativ einfach bekommen können, deswegen ist mir auch nicht ganz klar wie das gegen Cheater oder Smurfs helfen soll. Es scheint eher leichter geworden zu sein, weil eine Prepaid Nummer günstiger ist als eine neue Overwatch Lizenz, also jetzt im Vergleich zu OW1.
Ich weiß nicht, habe den Eindruck, dass smurfen und cheaten eher einfacher und günstiger geworden sind als noch zu Zeiten wo man sich ein „neues“ OW kaufen musste.
Ich selbst bin davon nicht betroffen, mit meinem low elo skill komme ich gar nicht in die Situation smurfen zu können
Würde mich wahnsinnig über eine Alternative freuen, weil ich das Spiel schon sehr gerne spielen würde.
Alle beschweren sich über Cheater/Smurfs usw, aber wenn etwas dagegen gemacht wird, beschweren sich die Leute trotzdem. Und erzähl mir bitte keine Märchen von wegen ich hab kein Handy usw. Ich keinne NIEMANDEN der heuzutage kein Handy hat. Sogar mein Vater der nichts mit Technik am Hut hat, hat nen Handy (kein Smartphone). Von daher entweder du akzeptierst die Geschäftsbedienungen oder du gehst weiter.
Da spiele ich lieber OW1 und verzichte auf Handyzwang. Zumal OW2 mich nun echt nicht umhaut. Viele OW1 Helden haben ein ordentlichen NERV bekommen. Aber nein das darf ich ja nicht.
Wirst du dazu gezwungen das Spiel zu spielen, wenn du keine Handy-Nr. angeben möchtest?
Nein.
Kannst du es dann spielen?
Nein
Also, Fall geklärt.
Spiele für die man zahlt besitzen? Pffftt, was für ein dummes Boomer-Ding. Streaming ist „billig“ und „bequem“, wen kümmert es, wenn ein Spiel, das ich mag, entfernt wird, wir interessieren uns nur für’s Consooomen, und dann consooomen wir neuere Dinge! Hoch lebe Microsoft/Sony! Meine Telefonnummer angeben, um ein kostenloses Videospiel zu spielen? Lasst es uns tun, Leute! Wer kümmert sich um Spionage! Wen kümmert es schon, dass meine Freiheit Stück für Stück ausgehöhlt wird! Es wird Cheater fernhalten! Hoch lebe Activision! Ihr werdet nichts besitzen und ihr werdet glücklich sein!
Eigentlich schon. OW1 wurde abgeschaltet. Somit gibt es ein OW2 zwang.
Wie würde es dir gefallen wenn die Software deines 2 Jahre alten TVs auf einmal via OTA deinstalliert wird. Du eine neue Firmware bekommst mit Werbung und bestimmten Funktionen für Geld die früher umsonst waren.
Sag mir nicht das wäre OK für dich.
ich hab nen kumpel der hat auch KEIN handy mehr…aber nicht weil er sich irgendwie im internet in fragwürdige Seiten verirrt hat wie du sondern weil er einfach 100 Jahre braucht für anschaffungen
dieses jahr waren 3k € drin für nen neuen Gaming PC aber Smartphone damit ich ihn mal außerhalb von Gaming und Steam erreich? nööö
Aber du machst mir angst…die hallus vom Wartezimmer solltest mal ansprechen beim Psychater D:
Lustig das du DASS als Beispiel bringst
da eben jener Fernseher dich besser trackt als deine Handynummer heutzutage.
mach mal deine alexa aus die zeichnet auch den Voice auf usw lol
Ne gibt es nicht.
OW1 wurde abgeschaltet, korrekt, stimmt.
Es zwingt dich aber keiner OW2 zu spielen, dass ist alleine deine Entscheidung.
Ehh vergleichst du gerade OW2 mit nem Fernseher?
Wieso schreibst du das in zwei verschiedene Threads? Wird dadurch auch nicht besser die Aussage.
Echt jetzt? Schau mal, keiner bei Blizzard hat bock mit dir zu telefonieren, absolut niemand und das wird auch nie passieren außer du rufst bei denen an. Sie werden deine Telefonnummer auch nicht weitergeben denn das dürfen sie nicht.
Ja das macht es alles nicht besser das jeder irgendwo trackt. Es geht grundsätzlich für mich darum, das ich zunehmend die Kontrolle über meine Daten verliere.
Mein TV trackt mich nicht. Ich hab kein TV. Mein Beamer für die paar Filme im Jahr, hat weder Wlan noch Eth aktiv.
Alexa reagiert nur auf Anfragen bei Schlüsselwörtern.
SMS empfang ist grundsätzlich sowohl auf Diensthandys als auch Privat deaktiviert. Ich stehe nicht so auf 30jahre alte Technik die zum missbrauch einlädt.
Alexa springt im hintergrund bei den kleinsten Geräuschen an und zeichnet auf
Ein zentraler Nachteil von Alexa ist die Tatsache, dass Sprachbefehle auf den Servern von Amazon verarbeitet werden<
Seit Gen.4 findet die Verarbeitung von vielen Befehlen lokal statt. Ich kann jedenfalls meine Alexa für Smarthome ohne Skills offline nutzen. Eine Aktivierung bei „jeden kleinsten Geräusch“ ist sehr übertrieben. Ich hab vielleicht 2 Fehlaktivierung im Mon. und die sind nicht länger als 2-4 Sec.
Grundsätzlich schweifen wir ab. Back2Topic
nee ich bin raus in zeiten von alles was du haben kannst trackt auch was du tust usw tu ich mir sowas eigentlich so selten an
wie gesagt geheimdienste lachen dich aus wen du heute noch meinst jemanden über handynummer tracken zu müssen
Das hab ich 1 zu eins grad gehört xD
Der Kaufvertrag für OW2 war „bis die Server abgeschaltet werden“…
wie bei jedem Online Game, hast du kein „Anrecht“ auf es nachdem die Server abgeschaltet wurden, was für OW1 am 3.10 der Fall war.
Ohgott du bist low Gold oder so, nicht wahr …
auch Supports (Grad Zen) sollten auch mal kills holen … es sind Supports keine Heiler, oder ignorierst du Anas sleepdart, weil er nicht heilt?