Ist schon geändert. Mal gefragt, warum - auf einem mal - kaum noch Wartezeiten auf den Servern sind ? Viele sind so leer, das die schon im Stromsparmodus laufen… Viele haben halt abgewartet bis der Telefon-Mist weg ist. Viele - wie auch ich - warten, bis wenigstens die gröbsten Bugs raus sind bevor ranked wieder ein Thema ist.
Und die wären?
Zwingt dich doch keiner ein Handy 2022 zu haben, musst ja das Spiel nicht spielen. Noch kann ein Unternehmen solche Entscheidungen frei fällen.
Und du kannst frei entscheiden ob du es dann spielst oder nicht.
Er hat Ow 1 gekauft dafür brauchte man kein Handy, man kann also Firmen für so eine Entscheidung kritisieren. Geh du aus dem Forum wenn es dir nicht passt.
Eh lass mich kurz über… nein… So wie er das kritisieren kann , kann ich seine Haltung auch kritisieren. wenn dir das nicht passt musst du meine Beträge ja nicht lesen
Das Richtige? Irgendwelchen Aluhut Jammerlappen nachzugeben die in 2 Monaten dann wieder weinen das sie von ANgeblichen und wirklichen Smurfs zerbimst werden. Blizzard hat sich in den letzten Jahren SELTEN einen Gefallen getan auf das Gejammer zu hören.
Aber ich bin noch nicht gänzlich sauer…sie haben es vorerst deaktiviert…das es für alte spieler aus BLEIBT steht da nirgends…nur das sie die Sache nochmal überprüfen.
und auf der anderen Seite wird Call of Duty dieses jahr den Handynummer wird benötigt weg gehen…und BITTE NICHT einknicken weil Karl Heinz der nicht schnallt das sein Smartphone und CO eh schon mitschreibt was er tut aber bei der Handynummer geht er steil.
Die Leute die so dagegen waren sind vom Technischen Verständnis so weit wie ein Sinnvoller netzausbau deutschlands…und das ist nicht sehr weit.
Krank bist eher du der mit seiner Schwurbelblase hier einen Die Erde ist flach Bullsh** abliefert und zwar erster Güte
Ich hab auch nen Kumpel der hat kein Handy und weißt du was das ist? NERVIG. Schau dir mal meine neuen Bilder von dem Event an…und ich krieg sie von seiner SCHWESTER geschickt.
Das einzige gute der ist nicht durch im Kopf wie andere sondern einfach nur nicht so technik interessiert…nervt aber trotzdem heftig…3K Gaming PC is drin neues Handy nicht
Das Prepaid ausgeschlossen wird ist richtig und wichtig…Prepaid nummern kannst du 3000 dir anlegen das war durchaus sinnvoll.
Und für alle anderen Probleme hätte man ne lösung gefunden die nicht bedeutet das IHR in 2 Monaten wieder wegen Smurfs weint.
Nein das ist ok PC aber kein handy ist ok ich kenn es andersherum
Das Problem an dir mein Freund ist das du tiefste Verschwörungs und sie lesen uns das Hirn aus mist verzapfst und dann auf Opfer tust das wir uns darüber lustig machen das grade ein PC mitliest.
ja dein toller PC liest mit was du hier für einen Unsinn verzapfst. Es ist nur jeglichen Geheimdiensten keinen feuchten Furz wert da nen auge drauf zu werfen
du weißt schon das man mit einem handy den Notruf wählen kann?
Alter ich wollte ja nett bleiben aber du hast einen am Deckel aber heftig
Das nogo ist vor Schwurblern und Jammerern wie dir zu kapitulieren. Hat blizzard zu oft getan geht mir gehörig auf den Nerv.
Blizzard wollte ein Effizientes System zum Schutz der Spieler das IHR torpediert habt…ja solltest dich durchaus schämen…
Brauchst du noch Alufolie?
Alter diese Selten Dämliche Argumentation da muss ich einfach mal Klatschen.
OW1 Evil weint rum wegen Smurfs Handys und anderen dingen wie Steam
BLIZZARD MACHT WAS WÄÄÄh
Blizzard tut was
WAAAAS BLIZZARD SO DOOF WIE KÖNNT IHR NUR EINSELF
…
Es ist ganz normal das meine seine Handynummer nicht einfach weiter geben will.
Es weiß aber auch jeder mit einem DUNSTKREIS weiter als eine Kerze das du mit 1000 anderen Geräten deine Daten eh rausballerst.
Junge
Drück die 3 auf deinem Smartphone und dein Smartphone wird irgendwohin senden " yo der dulli der mimimi wegen seiner handynummer macht hat die 3 gedrückt"
modernes auto?
Trackt deine Fahrten für mindestens 3 Monate kann die Werkstatt Easy auslesen.
Moderne TV Geräte lesen mit was du schaust und wie lange.
Sich heutzutage noch über Handynummerpflicht aufzuregen grade bei einem GUTEN anlass…
Das ist als würdest du heute noch sagen Frauen müssen Hausarbeit machen das wars.
Ne ebend nicht, du machst das wahrscheinlich und deswegen soll es jeder andere machen.
Sehe ich auch so wie du. Außerdem regen sich meistens noch die Leute am meisten über fehlenden Datenschutz auf, die gleichzeitig ihr komplette Lebensgeschichte auf Facebook posten. Nicht das ich es in diesen Fällen unterstellen möchte, es kommt aber oft genug vor
AHAHAHA
DU willst mir erzählen das dein Handy nicht sendet?
Jung frag mal einen guten IT Techniker und der macht es dir vielleicht aus xD
Ich sag ja das wissen von Leuten wie euch ist wie der Netzausbau…Teilweise vorhanden löchrig und vernachlässigt
Naja für manche ist das vielleicht kein Kommunikationsgerät sondern ein Statussymbol. Ähnlich wie im Strassenverkehr der Blinker für manche Statussymbol, für andere Absichtserklärung zum Abbiegen
Was sendet mein Handy denn ?
Aus den von Handys gesammelten Bewegungsdaten, sagt Rechtsprofessor [Scott Peppet]) von der Universität Colorado, könnten Wissenschafter zum Beispiel Rückschlüsse auf den Grad einer Parkinson-Erkrankung ziehen: Das Zittern von Parkinson-Patienten ist einmalig und unterscheidet sich etwa von Unterzuckerten oder Alkoholikern. Weiter sollen sich unsere Stimmung, unser Stressniveau, unser Persönlichkeitstyp, manisch-depressive Erkrankungen, demografische Daten wie Geschlecht, Zivilstand, Beschäftigungsverhältnis, Alter, Rauchgewohnheiten, allgemeines Wohlbefinden, Schlafrhythmen, Zufriedenheit, Häufigkeit körperlicher Bewegung und Arten physischer Aktivität und Bewegung ableiten lassen.
Künftig sei mit «verstehenden Telefonen» zu rechnen, die Sensordaten mit geografischen oder zeitlichen Informationen verknüpfen können – Hinweise auf Stress könnten so verknüpft werden mit Geschäftsterminen. Dann, so Peppet, könnte das Telefon wohl auch Tipps geben, mit wem man sich aus gesundheitlichen Gründen besser nicht mehr treffen sollte. Nicht nur das Telefon ist eine [Datenkrake] – auch schlaue Autos sind Jäger und Sammler: Bremsen, Beschleunigen, Drehzahl, Gang, Lenkeinschläge, Pausen und Tanken.
Autos erheben immer mehr Daten
Langzeitprotokolle können darüber Auskunft geben, wer in welchem Rhythmus welche Ziele ansteuert. Der Autobauer Daimler will seinen Kunden zum Beispiel mit einem «Müdigkeitsassistenten» helfen. «Das System analysiert permanent das Fahrverhalten und die Lenkbewegungen und registriert bestimmte Muster, die bei zunehmender Ermüdung oder Unaufmerksamkeit häufig auftreten», so Entwickler Werner Bernzen im Internetblog des Konzerns. «Dabei hat jeder Fahrer ein individuelles Lenkverhalten und das System muss sich zunächst auf den Fahrer einstellen. Verändert sich das Lenkverhalten dann sehr stark im Vergleich zum Beginn der Fahrt, ist dies ein sicheres Indiz für Müdigkeit oder starke Ablenkung.»
und das ist nur ein KLEINER auszug aus was weiß ich wievielen Beiträgen auf Google
Wen mans aber konstant ausblendet usw kriegt man das natürlich nicht mit
und ach so wen du Windows nutzt Glückwunsch liest auch mit
Sende keine Standorte, mit meinem Handy und bin nirgendswo eingelogt. Microsoft liest von mir was aus ohne mich gefragt zu haben ?
es gibt 2022 noch leute die so naiv sind??? O-O
Gib doch mal ne gescheite Antwort auf meine Frage und hör auf auszuweichen.
So jetzt noch einmal welche Daten in meinem Smartphone, gebe ich frei ? Ansonsten sei einfach ruhig.