Ich bins wieder

Finds schon erstaunlich, dass man in 2020 noch über die Sinnlosigkeit der Medaillen / Karten diskutieren muss.

4 Likes

Ist dir das noch nie aufgefallen?

Bsp.: Ich habe in meinem Team mit 10250 Heal die Goldmedallie → Gegner Heal bekommt mit 10251 Heal die Karte wg. meistem Heal im Match.

Wird ja immer wieder als Argument herangezogen wie gut man ist.

3 Likes

Nein. Dabei gehöre ich sogar noch zu den Spielern, die das PotG meist nicht skippen (ausser es ist Moira) und dadurch die Karten sehen. Dabei habe ich aber auch schon Heal- oder Elimskarten gekriegt, obwohl ich nicht das meiste gemacht habe :thinking:

Was ich aber aussagekräftig fand: Hog, der eine Heilungskarte kriegte und 42% des Teamschadens geheilt hat. Da weiss man auch, dass man ohne den Hog besser dran gewesen wäre

1 Like

Finde ich nicht, an dem kann man super seine Eigenen Ults. Aufladen. Schlimmer finde ich Heiler die Hog Oder Mei heilen wenn es nicht unbedingt nötig ist. Durch den Self Heal geht die Ultanzeige ruck Zuck hoch wenn man das als Heiler weiss kann man die beiden auch mal (DAS HEISST NICHT DAS MAN DIE PERMANENT IGNORIERT) links Liegen lassen lassen, wenn es nicht zwingen nötig ist, dadurch unterstützt man die mehr als wenn man denen permanent am a… klebt.

1 Like

Ja aber er hat einen koreanischen Neffen.

Das erklärt seine gottgleichen Fähigkeiten. Wusste nur nicht das er und Swarm verwandt sind. Wieder was gelernt.

Mit Verweis auf diesen Beitrag dementiere ich, mit diesem Account irgendetwas zu tun zu haben. Auch nicht mit den ca. 2.000.000 anderen Accounts mit asiatischen Schriftzeichen im Namen, nur weil ich irgendwann mal einen Account mit so einem Namen hatte.

Liebe Grüße (:

3 Likes

Zur kenntnis genommen. Aber ist Mantis nun Koreaner und dein Neffe ? Kannst du dazu etwas sagen ?

1 Like

Der hog würde sich Feier und die Supports flamen

Klar.
Ist ja immerhin nicht die Schuld des Hogs, wenn die dva / zarya / ball ihn nicht richtig schilden können.

Nein, leider kann ich das nicht und muss an dieser Stelle offen lassen, ob ich überhaupt irgendetwas zu den Hintergründen dieses Accounts wüsste. Denn wenn ich schon gelobe, hier nach Möglichkeit niemandem mehr in den Rücken zu fallen, muss das ja auch für alle gelten :blush:

Blutsverwandt sind wir jedenfalls nicht. Sagt Papa!

1 Like

Eigentlich könnte man das nur (mit größerer Sicherheit), wenn beide denselben Heiler spielen würden. :thinking:

Das wiederum ist doch genau so der Fall, oder? :thinking: Wenn ich mich nicht irre, ist der Großteil der Spieler per se Gold, weil Gold der Durchschnitt ist; die „Goldene Mitte“, sozusagen. :wink:

Nicht 3? :scream:

Das würde ich so unterschreiben.

Um Leuten, die so ticken wie du, etwas zum rubbeln zu geben. :confused:

Also aus diesem Thread gehen für mich ganz klar 3 wichtige Feststellungen hervor:

  • Die Medaillen sollten bitte bitte bitte auch mal endlich sinnvolleren Auszeichnungen/Hervorhebungen weichen! Mit Ausrufezeichen. :point_up::slight_smile: Solange man Kills auch durch Assists farmen kann, besitzt die Medaille hierfür keine Aussagekraft; und selbst wenn es anders wäre, wären schiere Kills weder das wichtigste Spielelement, noch der über den Spielerskill aussagekräftigste Aspekt. Genauso ist es mit der Heilung. Oder dem Dmg. Gold kann man sowohl sinnvoll, als auch sinnlos erreichen. Bspw.: Hämmert man als DPS einfach nur auf die Tanks ein und feeded so fortwährend nur die gegnerischen Heiler, statt mit viel Präzision eben jene effektiv aus dem Spiel zu nehmen, erhält man ez Gold dafür und wäre nach der Logik des TE „besser“ als der Partner-DD. Wäre aber ne Fehleinschätzung. Ähnlich aussagekräftig ist halt die Heal-Medaille. Biste die ganze Zeit auf Gruppenheilung aus, heilst du (in absoluten Zahlen!) per se mehr als dein Mate. Das bedeutet aber nicht, dass der Job, den er währenddessen geleistet hat, z.B. das vom Gegnerteam fokussierte Target stets und ständig rechtzeitig gegen zu heilen und so vor dem Tod zu retten, den die Gruppenheilung nicht verhindert hätte, ein schlechterer war. Das muss doch einleuchten? :thinking:

  • Womöglich werden wir getrollt. :point_up:

  • Und: dass du (an den TE) deine Behauptungen nicht mit Aufnahmen deines Gameplays untermauerst, obwohl du dich gegen sämtliche hiesigen Aussagen auch höher gerankter Spieler stemmst, zeugt meiner Meinung nach nur davon, dass du, entgegen der Haltung, die aus deinem ganzen Schrieb hier hervortreten soll, schlicht Angst davor hast, dich zu blamieren. Und damit wäre das Thema für mich erledigt und keiner weiteren Zeit und Energie der Widmung mehr wert.

=> Also, willst du dich nun verbessern oder nicht? Wäre wohl die eigentliche, entscheidende Frage hier. Dann zeichne dein Gameplay auf und zeig es nem Spieler, von dem du sagen würdest, dass er mit Sicherheit besser ist als du, das kann ja auch ein Master oder GM oderso sein. Viele der Communities, die Overwatch beinhalten, bieten so ein Coaching schon lange an. Nutz das doch einfach mal, statt hier alles vollzutexten und dann doch deinen Trotz und Stolz über den Willen zu stellen, dich zu verbessern bzw. deine so verachtete Situation zu ändern. :man_shrugging:

5 Likes

Frag mal nen Lehrer was 50% Punktzahl bedeutet.

1 Like

Auch unser Schulsystem ist Mist.:point_up: :slight_smile::gun:

Ändert nix an der Tatsache das der durchschnitt eben schlecht ist

2 Likes

Kannst du bitte nicht einfach ein Zitat des TE Posts aus meinem Beitrag zitieren, sodass neben einer dämlichen Aussage des TEs mein Icon und Name sind? Also editier das bitte und zitiere die Originalaussage, danke!

5 Likes

Das die meisten Spieler Gold/Platin sind stimmt schon, nach den oberen Aussagen dürfte ja aber niemand von denen da auch raus kommen, was ja nicht der Fall ist.
Deswegen ja auch der Begriff „Hardstuck“

Gerade ne neue Session bei Overwatch gestartet. Erstes Spiel, Leaver. Zweites Spiel, Leaver. Ich hab richtig Bock aufs dritte Spiel.

Natürlich, du hattest noch keinen DC …
duck und weg :slight_smile:

Klassiker halt

Duckt sich und macht sich aus dem Staub

das ist trotzdem nicht der durchschnitt, sondern die Mindestanforderung.

2 Likes