Website für die deutsche Overwatch-Community | OWFD

Der geringste Teil meiner Beiträge in diesem Forum sind Trolling, das ist nunmal Fakt.

Ich distanziere mich von der Art und Weise seiner Beiträge (nach wie vor), nicht aber von der Grundaussage einiger von diesen. Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Du bringst hier die Anschuldigungen, also darfst du diese auch untermauern. Wirst du aber leider nicht können.

2 Likes

Ich habe hier keine private Fehde. Für mich ist die Sache seit Langem abgeschlossen.

Des lieben Friedens Willen habe ich oft einen Bogen um seine Posts gemacht bzw. mir Kommentare verkniffen.
Natürlich kann man sich hier im Forum aber auch nicht dauert aus dem Wege gehen.
Wenn es Mantis dann aber nicht möglich ist auf „Forums-Level“ bzw. Waffengleichheit zu bleiben und maximal tief wühlt ist das nicht mehr in Ordnung und macht ein zukünftiges Engagement hier eigentlich unmöglich.

Und die einzigen die Ihn da vielleicht ein wenig positiv beeinflussen könnten, seid halt ihr.

1 Like

Weil du dich im Gegensatz zu Mantis gesellschaftsfähig artikulieren kannst? Letztendlich ist es ein und derselbe Blödsinn.

Was denn für Anschuldigungen? Ich sagte bereits 2x, das ist mein persönliches Empfinden, das hier im Forum über Jahre so geprägt wurde. Und ich habe keine Zeit, geschweige denn Lust, in deiner Forenhistorie nach Beispielen zu suchen. Ich habe ja bereits eins genannt. Sind wir hier im Kindergarten?

Alter… Komm mal klar…

Vielleicht solltest Du mal versuchen hier im Forum zu bleiben und Dich rein auf Forenbasis mit mir auseinanderzusetzen.
Falls Du nicht gegen mich ankommst kannst Du auch einfach aufhören zu posten und musst nicht private Dinge hierher zerren oder Deine großen Freunde holen, weil Du mich nicht alleine gehandelt kriegst.

Haha das glaubt er selbst

Naja wenn wir inhaltlich nicht auf einer Wellenlänge sind, ist das ne andere Sache. Wenn sich das darauf bezieht ist das natürlich in Ordnung. Musst du ja nicht zustimmen oder mögen. Es ist aber weder Trolling noch sonstwas meinerseits.

Diese:


Folgende Passage gilt Fluffkin, aber auch allen anderen, die hier einen Groll gegen mich persönlich hegen:

So oder so aber von mir an dieser Stelle: Du musst keine großen Stücke auf mich halten, ist okay. Aber bitte stelle mich nicht schlimmer dar, als ich mich hier verhalte. Im Großen und Ganzen versuche ich nämlich tatsächlich konstruktiv mitzuwirken.

Ich spiele Overwatch lange nicht mehr so aktiv wie früher, beteilige mich aber nach wie vor mit einem großen Teil meiner Freizeit an Community Arbeit in und um Overwatch. Auch hier, wie ihr in hoffentlich sehr wenigen Tagen sehen werdet.

Ja, auch ich habe hier im Forum definitiv das ein oder andere Mal über die Strenge geschlagen. Ich habe (direkt oder indirekt) Leute beschuldigt, bezichtigt und teilweise sogar beleidigt. Das war nicht in Ordnung und vor allem war es überflüssig. Dass diese Ausnahmen inzwischen scheinbar alles konstruktive überschatten, was ich ansonsten in den letzten Jahren getan habe, ist schade.

In den letzten Wochen, vor allem aber jetzt ab genau diesem Zeitpunkt werde ich meine Posts gerne ein weiteres Mal überdenken, bevor ich sie absende. Ich habe nicht die Absicht, irgendwen schlechtzureden, zu diffamieren oder sonstwie negativ anzugehen. Ich werde nach wie vor am täglichen „Forentalk“ teilnehmen und wenn Fragen auftauchen, die ich beantworten kann oder bei denen ich helfen kann, meinen Teil dazu beitragen. Diese Ansichten und Meinungen müssen und werden sicher nicht immer konform mit allen anderen Usern gehen. Aber so wie ich erwarte, dass du meine Meinung respektierst, werde ich das (künftig) auch mit deiner tun.

Außer dem „Mein Neffe auf Mei“-Thread und der ein oder anderen Diskussion mit dir, weiß ich ehrlich gesagt nicht so ganz, wieso du dich von mir so auf den Schlips getreten fühlst, Fluffkin. Aber sei’s drum. Für das Trollvideo damals hatte mich mich bereits entschuldigt und mache dies an dieser Stelle gerne noch einmal. Auch für unnötige Diskussionen, in denen ich mit ziemlicher Sicherheit oft auch abwertend sarkastisch geantwortet habe, möchte ich mich bei dir an dieser Stelle bei dir entschuldigen.

Das gilt natürlich auch einigen weiteren Personen in diesem Forum, aber ich kann jetzt hier nicht auf Details eingehen. Wer sich dazu äußern möchte oder ebenfalls auf eine persönliche Entschuldigung besteht: Discord: swarm#2080, Battlenet: swarm#2664.


Und damit ziehe ich für mich hier einen Schlussstrich, was dieses Thema angeht. Wer nach wie vor nichts von mir hält, kann das natürlich tun.

18 Likes

Ja. Den ziehe ich für mich auch…

Eigentlich geht es hier um ein Spiel und dem Austausch über dasselbe.

Da hier aber diesbezüglich nicht differenziert werden kann macht es keinen Sinn mehr.

Ignorier uns doch einfach :slight_smile:

Ich möchte Dich oder Andere gar nicht ignorieren.
Hab´mich auch nie beschwert, daß Du weggehen solltest, oder?

Mir bringen die Kappelleien schon Spaß, Vergnügen und Unterhaltung - sofern man auf dem gleichen Level und auf Augenhöhe bleibt.

Keine fiesen Tricks aus der Mülltonne des I-Nets.

5 Likes

Tbh ist snitchen aber auch eines dieser fiesen Tricks aus der Mülltonne des Internets.

Aber ja, ihr habt beide dreckig gespielt, also ignoriert euch jetzt endlich >:

Ich fände es schöner, wenn’s hier um die Ursprungsthematik gehen würde.

1 Like

Ich sagte schon mehrfach, dass dies meine persönliche Einschätzung ist. Ich hege auch keinen Groll gegen dich, ich vermute lediglich eine Trollaktion hinter dem ganzen. Du fühlst dich vllt. ungerecht vorverurteilt, aber meine zahlreichen Ausseinandersetzungen mit dir lassen mich nunmal zu dem Schluss kommen. Warum ich solch ein Bild von dir habe, darfst du dich gerne selbst hinterfragen. Immerhin siehst du wengstens ein, dass du auch mal über die Strenge schlägst und deine Entschuldigung dafür in aller Ehren. Ändert aber nichts daran, dass ich hinter der Aktion erstmal etwas hinterhältiges vermute.

Zeigt auch schon wieder die Nebendiskussion mit Marjin hier, ohne zu wissen worum es da genau ging. RL Daten ausplaudern, Stress, Getrolle, irgendwas in der Richtung. Halt wie immer…

1 Like

Okay, ich habs vielleicht auch einfach in den falschen Hals gekriegt und habs jetzt auch mal als Aufhänger für die Anderen genommen, die ein schlechtes Bild von mir haben. Alles gut :slight_smile:

4 Likes

Ich hoffe einfach, das wird eine so erfolgreiche Aktion wie die regelmäßigen PUGs auf dem Discord…wo jeder sich anmelden kann und mir keinerlei „Moira/Mercy Hetzjagd“ aufgefallen ist.

Es ist jedem selber überlassen, ob er/sie teilnimmt oder sich wegen Vorurteilen/Befürchtungen lieber heraushält. Ich für meinen Teil freue mich und fand es einfach schade, dass direkt sabotiert wurde( aka den Eingangspost reporten).

1 Like

Verstehe nicht wieso du soviel Zeit und Mühe in diese Posts steckst, wenn du sowieso nur einen einzigen Troll siehst. Wenn dir der Autor eines Threads nicht passt würde ich gar nicht drauf klicken, es sei denn du bist ein gekränktes etwas welches aus Frust jetzt selber immer alles mies machen muss.

1 Like

Hey, du bist ein feiner Kerl, aber biste zu parteiisch.

Ich wollte mal meinen Senf dazugeben.

2 Likes

1 Like

8 Likes

1 Smurf im Forum + 1 Main Account nicht im Forum
>
200000 Smurfs im Forum

Jo wie bei mir


Beweisen mir das Gegenteil

Man merkt hier wirklich gut, dass einige durch die Ausgangsbeschränkung viel langeweile zu Hause haben

2 Likes