Moira kriegt zu oft Potgs?

Nächste Unterstellung :blush:

Also gegen “euch” und damit meine ich die üblichen verdächtigen habe ich das auch tatsächlich aber das auch in der Realität und nicht nur bei irgendeiner Wahrnehmung.

Mit dem letzten Statement hast du aber gar nicht mal so unrecht. Ich antworte euch aber dann auch nicht mehr Normal… weil ich euch schon eben gar nicht mehr ernst nehme. Dies Artet dann eben auch in Selbstgefälligkeit aus… ich weiß ja noch bevor der Post drausen ist… das darin nur quatsch steht… und hinterher stimmt es dann auch noch… nur trolling für die Mülltonne

Schade ich würde zu gerne Wetten um noch zusätzlich etwas zu verdienen dabei.
Und der nächste Cansen Troll post wird gleich folgen: 3… 2…1…

2 Likes

Ich habe Angst mein Trolling Level zu steigern weil ich denke, dass Du Dir dann vermutlich dein Leben nehmen wirst :open_mouth:

Soso, Du musst also gegen 10 Leute schreiben? Mathe ist wohl nicht so deine Stärke?

Als als mich alle wegen meinen Gameplays gedisst haben hatte ich keine Probleme gegen alle zu Schreiben. Bin aber auch ne andere Hausnummer als Du.

Du bist einfach so unfassbar mad das ist alles. Du hast deinen ganzen Sonntag nun damit verbracht fremden Leute etwas zu beweisen und bist gescheitert. Und? Wie fühlt sich das so an?

Grüße
Cansen

@Topic Ich finde 2-3 Helden haben auch krass die ähnlichen PotG. Wünschte die zukünftigen wären etwas ausgefallener.

Haha hey dann hinterfrage dich doch mal warum dich so viele für dein Gameplay gedisst haben.

Richtig du hast erstens schonungslos Werbung für deinen Kanal gemacht…
Hast diese ebenfalls gepusht damit hatte ich nicht mal ein Problem auch wenn ich es albern fand.

Und dann waren deine Gameplays auch noch wirklich schlecht… Naja sorry aber dann würd ich mich auch aufregen. Zumal du nicht fähig bist mit Kritik umzugehen^^

1 Like

Naja es ist mittlerweile schon bezeichnend und interessant wie hier eine einzige Person gegen 10 Argumentativ einfach gewinnt.

Na logo.

Du gehst also gar nicht auf das Geschriebene ein bzw. nimmst es „nicht ernst“. Aber trotzdem ist dein Stolz zu sehr angekratzt, als dass du nicht mehr antwortest, wie du es schon oft erwähnt hast. Dinge sagen und Dinge dann auch tun sind halt zwei Paar Schuhe.

Auf was soll ich eingehen? Auf Argumente oder

Zitate von euch: “verzerrte Wahrnehmung” Kotzbrocken" Arrogant/Eingebildet/Frech/Provotkant/Dumm/Geistig beschränkt/und sogar Reduzierung auf das GEschlecht?

Schwierige Auswahl oder? Wieso hat keiner von euch genug Intelligenz bzw. Vernunft sich mal sein eigenes Verhalten zu hinterfragen… diese war bei weitem nicht gerade angemessen bevor man mit dem Finger auf mich zeigt… Richtig es ist ja auch so viel einfacher fehlverhalten anderer aufzuzeigen… man selbst hält sich ja für unfehlbar.

Ich finde generell dass du dich zu sehr daran aufhängst immer wieder auf meine “ich Ignoriere dich antworte trotzdem” Zitate hinzuweisen… was anderes kannst du argumentativ weder zum Thema noch zu mir nicht beisteuern weswegen dies auch einfach nur wieder irgendeine langweilige aktion von dir ist mich zu trollen.

Ich wurde wieder perfekt ignoriert, gz Mia XDD
Scheinst das Wort ignorieren nicht ganz verstanden zu haben.

Habe nie meine Threads gebumpt sondern nur auf Kommentare geantwortet. Hoffe Du verstehst den Unterschied.

Was für Werbung? Warum wurden sie dann nicht geschlossen? Weils eben nicht als Werbung galt. Du bist einfach butthurt af weil Du so krampfhaft auf “pro” machst aber von niemanden geschätzt wirst.

Ich mache nur Show und jeder normal denkende sollte das checken. Weil mich andere als God bezeichnen und hier dann 10 Seiten lang ne Diskussion darüber entsteht dass ich keiner bin, bitte schön habe ICH auch nie behauptet. Aber so ist das hier nun mal. Ich bin der Showman und du nur der wannabe…

Grüße
Cansen

Achso warte hast du mir neulich weil ich verspätet in meinem Thread geantwortet habe nicht unterstellt ich würde Pushen? Nichts anderes hast du in deinen Threads gemacht… als diese nicht mehr Seite 1 waren… kam 2-3 Tage später einfach ne antwort mit der dummen grüße Cansen ansage die dich eigentlich nur lächerlich macht.

Ich mache hier nicht auf Pro… und ich möchte auch von den wenigsten hier im Forum geschätzt werden… weil ich sie menschlich gesehen mittlerweile auch verachte… es gibt spieler die mich schätzen :wink: und die 4 Ratings auf den 4 accounts sind genug … um mich selbst auch einschätzen zu können…dafür benötigt es keinen menschlichen komplett Ausfall wie Qube.

Es interessiert im übrigen niemand ob du “Show” machst… du machst auf Kosten anderer Forenuser" deine Show" und bist nicht an vernünftige Unterhaltungen interessiert ergo ist das Forum der falsche Ort für dich…
Wieso du im Web Show machst? Kann ich dir einfach sagen… weil du drausen für deine “Show” heftigst kassieren würdest weil du dort nicht mehr anonym wärst…

Kannst ruhig hier im Forum der Showman sein… pro hin oder her ich spiele trotzdem mittlerweile über dir :slight_smile: soviel zum Thema wannabe.

1 Like

Das was Du gemacht hast war Bumpen. Ich habe NIE meinen eigenen Thread durch einen Post unnötig gebumped. Sonst würde ich es DIR ja nicht vorwerfen wa?

Genau das ist aber der Punkt. Du schleppst das von Thema zu Thema mit dir mit. Kannst nicht sachlich unterscheiden und beim Thema bleiben. Entsorg erstmal deinen Ballast bevor Du einen neuen Post verfasst. Es wird echt immer peinlicher.

Grüße
Cansen

PS. Holy moly der Rest deines Posts XDD
Du bist so unfassbar peinlich. Erdbeerwoche at its finest
Checkst nicht mal was ich mit Show meine. Bist halt noch ein Kind.
Weiterhin viel Erfolg mit deiner Mercy in !!!MASTER!!!
XDDD

1 Like

Fluffig-flauschiger Popcorn-Skill; hoffentlich nicht zu OP. :sunglasses:

3 Likes

Machst du das nicht gerade?

1 Like

Bin enttäuscht. Die erste Version von dem Post mit dem sabbernden Nerd, welcher XXX Km weit weg wohnt hat mir besser gefallen.

Grüße
Cansen

1 Like

Cansen,

Diese Version ist, so gern ich sie posten würde, leider nicht für das Forum geeignet und daraus würde nur wieder ein Forenbann resultieren.

Grüsse
Fisker

1 Like

Wenn du mir die Vorlage schon bietest muss ich leider zuschlagen.

Du hast mit dem verfassen von diesem Post… wohl schon mehr mechanisches können gehabt als beim DPSEN mit Moira ingame :smiley:

Lieber Fisker,

ich kann Dich da durchaus verstehen. Ich hatte als einer der wenigen das Glück, den Ursprungspost lesen zu dürfen und deswegen möchte ich mich dafür herzlichst bedanken. Du bist dadurch direkt zwei Level in der Sympathieskala bei mir gestiegen.

Viele Grüße
Cansen

Tue dir doch bitte den gefallen und Poste ihn. :wink:

Es amüsiert mich aber wie mich hier “Erwachsene die sich selbst wie Kinder verhalten” als Kind bezeichnen :smiley: Maximal wohl eher Biologisch gesehen Erwachsen oder :wink:

1 Like

Hier zeigst du wieder die Art Verhalten, die mich eben stört. So ein Witz kann man reissen, wenn man den User zuvor nicht bewusst erniedrigt hat.

Was die Trolle und meine „Neutralität“ angeht: Ich habe dir bereits im alten Forum gesagt, sie zu ignorieren, aber ich verliere auch meine Geduld, wenn sich jemand derart beratungsresistent zeigt. Was soll ich da 'nem Troll sagen? „Woah, hör mal auf, bist mir eigentlich voll egal, aber lass dir das gesagt haben!“? Das animiert doch nur noch zu mehr Getrolle.

Hier kannst du sogar ihre Beiträge komplett ausblenden und keine Benachrichtigungen erhalten. Stattdessen willst du aber lieber mit dem Niveau noch eine Spur tiefer schrauben und rechtfertigst dein Verhalten nun mit dem Verhalten der anderen Leute. Zweimal schlechtes Verhalten macht aber nicht plötzlich ein Gutes und es wirkt halt auf mich, als hättest du das Bedürfnis, das hier alles zu „gewinnen“.

1 Like

Gerne würde ich dies auch tun. Er war leider noch nicht ganz fertiggestellt, Cansen konnte deshalb nur einen kleinen Einblick dessen bekommen, was ich noch schreiben wollte. Deine Erwartungen würden wohl noch übertroffen werden.

1 Like

Es interessiert hier schon lange niemanden “ob man mich erniedrigt” hat oder nicht.

Ich halte mich nicht an Gesetze dich nicht für alle gelten. Also geh doch die Moralkeule wie schon im anderen Thread erwähnt doch auf gewisse andere Forumuser hier schwingen… Aber ach nein warte es ist ja total legitim mich zu beleidigen aber wehe ich mache das…

Wer austeilt muss auch einstecken können… das könnt ihr einfach nicht ich hingegen schon deswegen ist es mir egal wie viele noch von euch 0815 Standard Foren User die nichts anderes zutun haben um sich Wochen für Wochen immer über irgendeinen Random TE lustig zu machen ich also angehe.

Was du tun kannst? Du könntest sie melden… aber stattdessen likest du ja schön fleißig die Trolle selbst mit :smiley: Richtig erbärmlich sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

1 Like

Du tust so, als wüsstest du, ob ich das (nicht) getan habe.
Btw: Meine Likes haben sich auf Posts mit den folgenden Thematiken beschränkt:

• „Zeigst du damit nicht, dass er etwas erreicht hat?“ (im Bezug aufs Ignorieren, weil du das eben immer noch nicht machst)
  • ein User, dessen Meinung ich über dein Verhalten hier teile, da ich dich damals auch verteidigt habe
  • ähnlicher Post wie Punkt 2
  • SakuHinas Arroganz Post, weil du’s halt wirklich warst
  • SakuHinas Moiraerklärpost, weil wir sie eben nicht op finden und du damals nicht deutlich gemacht hast, dass du nur das Anfangsstadium meintest (wobei Moira es auch da nicht war)

Sag mir, wer von denen jetzt ein Troll war. Oder waren sie Trolle, weil sie dir nicht zustimmten? Also mit Trolle meinte ich andere Leute als Finesse, SakuHina oder SamRacoon.

Und tu’ dir selbst einen Gefallen und lass das Like-Gestalke sein, wenn es dich so erbost.

3 Likes

Wenn du mir die Vorlage schon bietest:

Moiras Hauptaufgabe ist nicht das “DPSEN”, sondern die Heilung. Im Gegensatz zu Mercy stehen ihr dafür nur begrenzte Ressourcen zur Verfügung. Auch ihre Mobility (Fade) will sparsam eingesetzt werden, während Mercys GA fast durchgehend benutzbar ist, was PharaMercy ja erst möglich macht.

Dein ständiges “so viel Schaden für so wenig Skill”-Gedöns ist Quark, denn:

Ein Reinhardt macht durch “skillloses” Hammerschwingen enormen Schaden (muss er auch, da sonst jeder Gegner einfach durch sein Schild laufen könnte ohne Konsequenzen befürchten zu müssen).
Ist er deshalb OP?
Auch bei ihm gilt: Das (“DPSEN”) ist nicht seine Hauptaufgabe, die (das Team/Objektive zu beschützen) braucht wesentlich mehr “Skill” als bloßes Hammerschwingen.

1 Like