Mich erbost es nicht… es zeigt einfach nur sehr schön wie man sich hier verstellt.
Auf deinen restlichen Rand gehe ich nicht ein weil ich jetzt auch wirklich lange genug hier war und nun wirklich keine Lust mehr habe. Wenn ihr nicht fähig seid zu lesen… ist es wirklich nicht mein Problem und euch dann wieder Geschichten erfindet… und egal wie wir die Unterhaltung hier noch drehen… es wird Moira mechanisch nicht anspruchsvoller machen. Ihr könnt euch am Ende sogar einbilden… dass Moira total der High skill Char ist und Genji dagegen ein Joke… am Ende des Liedes habe ich davon kein Nachteil wenn ihr auf dem Holzweg seid… es gibt hier nichts zu gewinnen.
Was ich feststellen konnte… sobald ich mich zum Thema geäußert habe und eine Meinung nicht geteilt habe… wurde ich menschlich angegangen mehr sage ich dazu nicht der Start für irgendwelche unwichtigen Off Topic Diskussionen ging dann wieder von anderen Usern aus.
Wir können hier noch Tagelang diskutieren… es würde einfach so weiter gehen… irgendwann wird das auch langweilig. Ihr habt keine Einsicht und deswegen habe ich jetzt mal Einsicht und verbinge den Sonntag Abend woanders… es ist generell unklug hier am Wochende zu posten… weil die Trolle hier eben einfach Freie fahrt haben.
Denkt über mich was ihr wollt… Ich kann Arrogant/eingebildet sein trotzdem bin ich euch in dieser Sache einfach voraus. Ihr kennt mich nicht… ihr habt auch einfach keine Ahnung… das ist aber wenn ich jetzt darüber so nachdenke auch ganz gut so.