Moira kriegt zu oft Potgs?

Mich erbost es nicht… es zeigt einfach nur sehr schön wie man sich hier verstellt.

Auf deinen restlichen Rand gehe ich nicht ein weil ich jetzt auch wirklich lange genug hier war und nun wirklich keine Lust mehr habe. Wenn ihr nicht fähig seid zu lesen… ist es wirklich nicht mein Problem und euch dann wieder Geschichten erfindet… und egal wie wir die Unterhaltung hier noch drehen… es wird Moira mechanisch nicht anspruchsvoller machen. Ihr könnt euch am Ende sogar einbilden… dass Moira total der High skill Char ist und Genji dagegen ein Joke… am Ende des Liedes habe ich davon kein Nachteil wenn ihr auf dem Holzweg seid… es gibt hier nichts zu gewinnen.

Was ich feststellen konnte… sobald ich mich zum Thema geäußert habe und eine Meinung nicht geteilt habe… wurde ich menschlich angegangen mehr sage ich dazu nicht der Start für irgendwelche unwichtigen Off Topic Diskussionen ging dann wieder von anderen Usern aus.

Wir können hier noch Tagelang diskutieren… es würde einfach so weiter gehen… irgendwann wird das auch langweilig. Ihr habt keine Einsicht und deswegen habe ich jetzt mal Einsicht und verbinge den Sonntag Abend woanders… es ist generell unklug hier am Wochende zu posten… weil die Trolle hier eben einfach Freie fahrt haben.

Denkt über mich was ihr wollt… Ich kann Arrogant/eingebildet sein trotzdem bin ich euch in dieser Sache einfach voraus. Ihr kennt mich nicht… ihr habt auch einfach keine Ahnung… das ist aber wenn ich jetzt darüber so nachdenke auch ganz gut so.

1 Like

Sei doch einfach Leise… wie du zuerst auf mercy gehst und jetzt auf Reinhardt wie oh mein Gott… also so langsam…unglaublich

Ich habe gesagt Moira braucht nich viel Mechanisches können das ist auch so… da ist ein Reinhardt auch total irrelevant aber Hauptsache du bringst wieder einfach wieder etwas was mit dem anderen nichts zutun hat in die Unterhaltung… schönen Sonntag noch.

Erinnert mich ans Militär, ein viel genutzter Satz von Kommandanten lautete:

Ist so weil ist so.

Wahr hat es die Aussage bzw. den Umstand trotzdem nicht gemacht.

Es wird peinlicher und peinlicher …

Grüße
Cansen

Wie alt bist du eigentlich?

Und ständig dieses „ihr“ und „euch“ aka „Alle sind gegen mich, weil… weil… ich recht habe!!!“
Erinnert mich an den alten Geisterfahrer-Witz „Was heißt hier ‚Auf Ihrer Fahrbahn kommt Ihnen ein Fahrzeug entgegen‘?! Eines?! Alle!!!“

XDDDDDDDDDD
Mama Mia ist das cringe.

Grüße
Cansen

18 Ist sie.

Du hast mir immer noch nicht gesagt, wer von denen am trollen ist.
Ich sage dir ja auch offen heraus, dass ich deine Art hier im neuen Forum nicht mag, in der Hoffnung, du würdest es verstehen und endlich damit anfangen, Trolle zu ignorieren und dich wieder netter zu benehmen. Was ist daran jetzt verstellen? Oder willst du, dass ich dich gegen offensichtliches Getrolle verteidige? Beim auf Trolle eingehen macht man sich nur lächerlich und es wird auch zu keiner anständigen Diskussionskultur führen.

PS: Es heisst „rant“.

1 Like

Bin ich der einzige, der vergessen hat in welchem Beitrag wir sind? xD

2 Likes

Ich weiß nicht, wie andere das sehen, aber ich finds uncool hier die Daten von Personen anzugeben (genauso wie das plötzliche Nennen der echten Namen).

Nur so am Rande.

1 Like

Ich finds i.O. solange die Adresse oder Telefonnummer nicht mit dabei ist.

Grüße
Cansen

Nein, ich finde, du gehst damit zu weit. Persönliche Daten gehören nicht ohne Einverständnis der betroffenen Person veröffentlicht.
Ist das überhaupt legal?

1 Like

ICH finde es i.O.

Grüße
Cansen

1 Like

Nein ist es nicht, ich finde es auch nicht ok, aber RIP ist jemand der auch nicht sorgfältig mit persönlichen Daten umgeht, im Gegenteil. Deswegen muss sie sich am wenigsten wundern.

1 Like

Das Interessiert mich auch nicht… ich habe ihn einfach reportet und gut ist… ein weiteres Fass muss dafür nicht aufgemacht werden.

Im übrigen macht ihr mich selbst größer als ich wirklich bin… denn bei euch selbst ist mein Rating schon seit langem ein absolutes top angriffs Thema obwohl ich diesen von selbst nicht mehr erwähne es sei denn man streut wieder falsche Gerüchte in diese Welt. Und wenn man so provokant argumentiert so wie du es hier in diesem Thread gemacht hast ist es gar nicht mal abwegig… Neid als stärkstes Motiv von einigen hier festzustellen.

Aber um es jetzt mal ganz deutlich zu sagen (und es ist mir wirklich egal wie dieser Kommentar bei euch ankommen wird). Ich bin nicht der Einstein von OW… ich kann aber defenitiv sagen dass ich mehr als genug Ahnung über dieses Spiel habe… und definitiv mehr als die meisten von euch.

Spieler die sich nie über Platin oder nur kurzfristig in Dia halten konnten…können nicht so schlau sein für wie sie sich gerne halten. Aber sagt man mal was ist es wieder ein Elo-flame.

Dann frag dich mal wo spielen die sogenannten Leute die Moira ja für so gut halten und genji so schlecht?

Phex? irgendwo unknown in Gold/low plat mit einem smurf. Mit mercy gefallen.
Sakuhina? Silber?
Marjin? Silber?
Shelyo? Auch wieder in Platin angekommen
Du ? Gold/Platin? Je mal Dia gesehen?

Dabei interessieren die Gründe hier nicht… ich war auch ne Zeit lang inaktiv… und trotzdem bringe ich dieses Argument nicht.
Sind GM spieler mit Moira zb schlecht? Nö aber die würden wohl selbst zugeben dass so ein GM genji wohl doch ne andere Hausnummer wäre.

Natürlich könnt ihr jetzt auch wieder mit ich wurde geboosted kommen usw usw… könnt ihr alles ruhig behaupten es reicht das ich weiß wie ich dahin gekommen bin :).

Mal davon abgesehen dass die SR in dieser Unterhaltung doch eigentlich total egal sein dürfte… jeder der halbwegs Ahnung hat müsste einfach eingestehen dass Moira mechanisch nicht so viel zu bieten hat wie Genji… kannst dies nicht… ist deine Wahrnehmung in Overwatch irgendwie falsch…

Jeder hat das Recht hier in diesen Forum zu posten… aber irgendwelche Spieler die in Silber rumgurken… und anderen das Spiel erklären wollen…also ich weiß ja nicht wie ich als Neuling darauf reagieren würde…

Ich zähle mit meinen 3755 SR (was nicht wirklich hoch ist)… zur absoluten Königsklasse in diesem Forum… fragt euch mal wieso das so ist…ich glaube es hatte einfach langsam keiner mehr Bock… und die vergeht mir langsam auch.
Also ich möchte sicherlich keine “ey ich bin höher als du ich hab recht” Debatte starten… aber hier wird schon gar nicht mehr neutral diskutiert… es kommen deutlich tiefere eingerankte spieler die mir sagen ich hab ja keine Ahnung… ok klingt logisch :smiley:

Wieso sollte ich also irgendjemand hier ein Mercy Coaching anbieten? Wenn er mir versucht mit 1300 SR mir das Spiel zu erklären? Er weiß es doch besser! Ich bin einfach nur total Arrogant! und total gestört!

1 Like

Alles gelesen.

Halt, ne doch nicht.

Grüße
Cansen

Also ist Rating = Intelligenz?

Selten solch einen Nonsens gelesen. Aber der ganze Text ist ja sowieso für die Tonne.

4 Likes

Rating = ist alles

Mechanisches Können so wie spielerische Intelligenz… stimmen Timing… und Sense nicht… kannst du noch mechanisch so gut sein…

Es wird also mehr gründe haben außer ich hab kein Aim warum man so tief spielt… weil man eben auch viel zu oft die falschen Entscheidungen trifft… sowas nennt sich spielintelligenz :slight_smile:

Du bist für die Tonne. Fisker… und wenn ich mich nicht täusche habe ich dich letzens in einem Comp game auf dem smurf auch zerlegt^^ falls du dieser Dia Fisker warst :smiley:

1 Like

Dann verfasse doch keinen Roman darüber. Ich weiss auch gar nicht, was der Beitrag ausser „Seht, wie gut ich im Vergleich zu euch bin und wie viel Ahnung ich habe!“ soll, weil niemand nach deinem letzten Post über deine virtuelle Ingame-Zahl gesprochen hat. Aber eben, dieses widerliche Verhalten meinte ich.

Im Übrigen weiss man nicht plötzlich weniger übers Spiel, nur weil man abrutscht, bzw. schlechter spielt.
Moira war nie op, auch zu ihrer Anfangszeit nicht. Das kann ich dir auch sagen, wenn ich in Bronze spielen würde. Würde meine Aussage nicht richtiger oder falscher machen. Bring also vernünftige Argumente mit Fakten, wie zum Beispiel Statistiken, die wirklich aufzeigen würden, dass Moira je op war.

1 Like

Wo sage ich dass Moira aktuell Op ist? Seit wann hast du diese Leseschwäche?

Ok nochmals:

Du willst zahlen? Hast du zu Release Zeiten mal die Statistiken angeschaut wo Moira überall vorne war bzw stark überdurchschnittlich? In jedem Bereich war sie extrem gut… Was sagt uns dies? Sie war nicht zwingend OP aber sie war mehr als Stark genug und benötigt mit Sicherheit keinen Buff… das war meine ARgumentations Basis… und nehmen wir die Bugs… (durch schilde schießen(genji reflect wirkt nicht) war sie im Grunde dann auch wirklich irgendwie leicht OP… aber das ist Vergangenheit. (Die Devs haben ja auch nicht umsonst reagiert oder???) Aber nein ich hab keine Ahnung…

Erstelle doch einfach mal ein Custom game und schieß den Random orb auf ein 200hp target… dafür brauchst du nicht mal dein Soft tracking… und du siehst gar nicht mal so schlecht der schaden für etwas total zuverlässiges… das automatisiert funktioniert…

Ich sagte in diesem Thread nur dass Genji > Moira ist wenn du Mechanische Fähigkeiten mal vergleichst… So mehr war da auch nicht…

Du warst immerhin bereits einer/eine der wenigen die genug EInsicht hatten um zuzugeben dass vor allem das schadenmachen mit Moira nicht wirklich viel Skill braucht…

Auch wie du meinen letzen Post natürlich wieder fehlinterpretierst ist symbolisch für dieses Forum… du liest halt nur das was du möchtest…

Das einzige was ich damit sagen wollte ist: Kein intelligenter Mensch wird sich hier im Forum noch irgendwelche Tips holen… hier wird nur gestritten und irgendwelche TE’s auseinander genommen… Außerdem ist es mehr als fragwürdig wenn niedrig eingerankte Spieler meinen sie hätten die krassesten aufstiegstipps… aber selber nicht aufsteigen konnten…

Aber lassen wir das doch ihr wisst eh alles besser und wenn ich alles sage meine ich auch alles. Gratuliere euch.

Dafür, dass Rating nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun haben muss, bist du der beste Beweis.
Was das Spielwissen angeht:
Eine Master-Spielerin, die „Bronze-Weisheiten“ wie „Moira ist/war OP“ oder „Moira macht zu viel Schaden, dafür dass sie Autolock hat“ von sich gibt, sollte - wie war das noch mal? Ach ja:

Weiter oben im Thread erwähnte jemand Mantis.
Er schwingt zwar auch gern und oft die Elo-Keule, aber im Gegensatz zu dir hat er WIRKLICH Ahnung vom Spiel. Hab von ihm noch nie solchen Nonsens gelesen.