Moira unbeliebt?

Und genau darum ging es

Alles klar.

Aber ich denke mal mehr als dem Genji hinterherzushiften und die Orbs auf nen Highground zu feuern wo sie in der Luft verschwinden.

der hier meinte er kann das:

:thinking:

3 Likes

den Dmg Orb direkt auf einen Genji zu feuern ist immer sehr riskant :slight_smile: , am Besten ist sicher ein Raum aber den hat man ja nicht immer zur Verfügung

Ich lass mich von Niemanden von euch aufziehen :smiley: Ihr seid Internetleute und die triggern mich nicht. Ich diskutiere aber gerne und da ich im Recht bin, außer man hat ein paar absurde Ansätze von einem fairen 1on1, wie du @reign, werde ich auch immer eine Antwort haben.

Soll das ein Trollversuch werden? Normales Gameplay im Sinne von Gameplay wie man ein faires 1on1 spielt. Eine simple Mechanik auszunutzen, die ihm aufgrund der Map und des Charakters quasi unbesiegbar macht, und dann rumzustehen erfüllt nicht einmal den Zweck des 1on1s und es ist alles andere als spaßig meine Zeit für sowas zu vergeuden. Ich hätte einfach leaven sollen. Das ist der einzige Vorwurf den ich mir zugestehe.

Hab mir die Vorgeschichte nicht durchgelesen, aber wer im 1on1 komplett außer Range flüchtet hat damit verloren, würde ich meinen. Ihr wollt doch sehen wer den dickeren hat. Macht doch ein 1on1 an nem Capture Point. Wer den anderen killt oder erfolgreich cappt gewinnt. :wink:

1 Like

Ah ja. “Ich hab zwar keine Ahnung worum s hier geht, aber ich reiß einfach trotzdem mein Maul auf.”
Sehr schön.

5 Likes

Als ich andere Map vorgeschlagen habe, hat er ja wortlos geleavt…

Ist scheinbar noch am verarbeiten… Replay Funktion sei Dank. Aber Chat wird scheinbar nicht mit geloggt…

5 Likes

Jop, heul du einfach weiter über einen Genji auf dem Highground der dich vernichtet MIMIMIMI :smiley:

4 Likes

Hab selten jemanden gesehen, dessen Wahrnehmung so verzerrt ist wie deine.

6 Likes

Auf dem Highground? Wenn er da oben geblieben wäre es vollkommen legitim gewesen. Klar darf er Wände hoch klettern, klar darf er abhauen. Aber wieder und wieder den Kampf auf einen Weg zu verlassen den ich nicht ohne CD folgen kann ist arm. Vorallem für einen Wannabepro. Und abzubrechen ohne zuende zu spielen oder wie gewünscht einfach mal ein normales Duell auf einer anderen Map zu führen ist ebenfalls arm.

2 Likes

Nein, wir wollten sehen, ob es sinnvoll ist als Genji einer Moira nachzustellen, die mit einem Fade flüchtet. Und zwar nicht im Sinne eines Duells, sondern im Sinne eines normalen Matches.
In einer solchen Umgebung würde ein Genji a) warten bis die Moira in einer nachteiligen Situation ist und b) ihr nur dann nachstellen, wenn er abschätzen kann, wohin sie geflohen ist, er also angreifen kann, bevor ihr Fade erneut bereit ist. Er würde das c) meist auch nur dann machen, wenn er seinen Dash zum Nachstellen bereit hat, er sich ihr also vorher ohne Dash nähern konnte.
Genau das ist in dem 1on1 wohl geschehen. Der Genji hat Kämpfe nur dann eröffnet, wenn sie für ihn vorteilig waren und hat sich ansonsten der Moira entzogen. Genau so, wie er es in einem laufenden Match machen würde. Nur, dass die Gelegenheit sich dort deutlich häufiger bietet, weil die Moira nicht permanent nach ihm Ausschau halten kann, sondern sich auch um ihr Team kümmern muss und dementsprechend ebenfalls ihren Orb nicht immer bereit hat.

Das Duell mag als Duell selbst nicht besonders aufregend gewesen zu sein, aber nach dem, was beide hier bisher geschrieben haben, scheint das Duell sehr passend für die besprochene Situation gewesen zu sein. Insane hat bisher nichts vorgetragen, was Gegenteiliges impliziert. Der Hinweis, wir hätten das Duell nicht gesehen, mag soweit korrekt sein, aber dann kann er uns doch bitte die fehlende Information mitteilen, die das Duell nicht passend zur Situation macht.

Dass er sich zusätzlich im Ton vergreift, stärkt seine Argumentation eher nicht.

Edit: Achja, er verlangt eine andere Map. Weil man sich diese in einem normalen Match auch immer aussuchen kann. SMH

7 Likes

Wird hier immernoch der Troll gefüttert?
Der Pinke Spucke Typ hat keine Ahnung vom Game. Der is DPS (vorallem garnicht mal so gut) und denkt desshalb besser als jeder Supporter oder Tank zu sein. Der meldet Spieler weil sie bestimmte Klassen häufig spielen. Bester Beispiel dafür seinen Kommentaren keine Relevanz zu geben.
Das ist wie in Season 1 vom Ranked wo alle nur DPS gespielt haben. Kaum haste nen Heiler dabei gewinnste so easy, aber gibt eben viele die meinen sie wären DPS Götter und könnten 1vs6 immer gewinnen.
Spielt was ihr wollt und was ihr könnt! Jeder Held hat seine Berechtigung wenn man weiß damit umzugehen.
Es empfiehlt sich vlt aber im Ranked keine neuen Helden zum ersten Mal zu spielen, da manche Leute gerne im SR aufsteigen möchten und desswegen lieber Klassen als Teammate haben möchten wofür man schon ein wenig ein Gefühl für entwickelt hat.
Und es keine Schande schlechter als andere zu sein. Das kann die verschiedensten Gründe haben: schlechte Inet Verbindung, geringere Framerate, Verletzungen oder einfach langsamere Reflexe. Völlig OK. Der Wille zur Verbesserung kann schon helfen die nächste Runde zu gewinnen.
Und wenn man z.B. Widow vs Widow immer oder großteils verliert, dann wechselt man halt eben zu ner Klasse die die gegnerische Widow weniger effektiv macht.
Gibt halt manchmal Spieler die das Game zu “carrien” scheinen. Einfach ein oder zwei direkte Counter wählen und sehen wie gut es dann läuft.

1 Like

Oh jeh. Jetzt gehts richtig los.:expressionless:

Also man kann Mantis ja vieles vorwerfen aber das…? :sweat_smile:

2 Likes

Hat Sativa klar gewonnen. Wer mitten in nem 1on1 anfängt zu heulen und nach einer anderen Map verlangt hat sowieso schon verloren.

3 Likes

also Danke für das Video von 1980 ?? 360 p das gibt Augenkrebs ^^

eigentlich so wie ich es erwartet hätte , wobei ich mich etwas gewundert habe das der Genji nie Deflect benutzt hat .

Das ist für mich jetzt ein normales Duell verhalten.

Da würde ich dir recht geben , jedoch kenne ich nicht die Ganze Geschichte von daher kann ich das nicht beurteilen .

Dein komplettes Gebabbel ist ein einziges Strohmannargument, dass ist dir schon bewusst, oder? Wer ist „Wir“ und Wer hat dich denn deiner Meinung nach überhaupt angesprochen, auf eine Frage, die nur mich und ihn betrifft? Der einzige Grund warum das Duell für mich stattgefunden hat ist, weil ich ihm zeigen wollte, dass ich größere Moiraeier habe als er Genjieier oder Tracereier und nicht weil ich wissen wollte, ob es Mechaniken von Genji gibt mit denen man unsterblich gegenüber einer Moira wird. Es hat sich herausgestellt, dass sich das bewahrheitet, denn er hat scheinbar gar keine. Der einzig Andere der hier sagen kann, warum das Match stattgefunden hat, ist Sativa selbst.

unter dem video steht, dass es noch verarbeitet wird… wie das so mit Youtube funktioniert, solltest du auch inzwischen wissen.

1 Like

Das Video zeigt Moira vs Genji.
Dabei ist Genji nur am Healthpack fressen, da er von Moira konstant under Druck gesetzt wird. Es gibt auch auch 1vs1 ohne Health packs.
Man sieht also deutlich das Moira gegen Genji sehr stark ist und man ihn damit ordentlich unter Druck setzen kann.
Weiteres Beispiel dafür dass der Typ keine Ahnung hat, aber jeden anflamed nur weil er Kritik an Genji ausübt, auch wenn es berechtigt ist.

3 Likes