Nutzlose Dps Spieler die nichts drauf haben

(Hintergrund: Man kann ein wenig daran abschätzen wie gut der Spieler versucht das Ultimate-Management einzusetzen. Man sieht ja per TAB welcher der eigenen Teammates sein Ulti ready hat (und wer z.B. low HP ist usw).
So kann man Synergien oder Combos vorbereiten bzw. vorbereitet sein, daß „bald was kommt“ und ggf. seine eigene Ult. noch zurückhalten oder whatever.
Zusätzlich ist es ein Anhaltspunkt um abzuschätzen ob die Gegner mit den gleichen Helden der Teammates ggf. auch ihre Ultis haben könnten.
Drückt ein Spieler während des Matches recht wenig oder kaum TAB, so hat er entweder die totale Supergamesense und hat die Ulti-Zeiten der Gegner so im Gefühl oder erstklassig den Killfeed beobachtet - oder er hat von dem ganzen Managementkram keine Ahnung und macht dementsprechend auch die Fehler… )

2 Likes

Dieser moment wenn deine gegner dir schreiben das sie mitleid mit dir haben weil deine DPS spieler wie bots sind :rofl:

1 Like

Nein leider nicht, jemand hatte schon mal eins von replay gepostet. Da ist kein chat und auch keinen Tab mit zusehen. Also nur bedingt geeignet

3 Likes

Alles klar! :grin: :+1: Danke!

Als dps spieler bin ich sehr limitiert auf was meine tanks spielen.
Wenn sie mit mir harmonieren und die heiler auch aktiv mitspielen kann es gut sein das ich auch schaden austeilen kann.

Wenn ich aber kein schutz finde und mich selber voll heilen darf, brauch ich halt ne lange zeit um überhaupt etwas abzuschiessen. :sweat_smile:

Hatte genug spiele wo ein team gewinnt wegen gutem heiler oder tank spiel.

Zum thread opening, wenn du nicht gegen platin ankommst, dann gehörst da noch nicht hin.

War selber gold ne lange zeit, hab qp mit low dia Kumpels gespielt gegen gold/dia meistens platin spieler.
Heut hocke ich im oberteil von platin und würd niemals gold landen, wenn ich es unbedingt will (beste heroes)

Selbstreflexion ist der entscheidende punkt.
(hat mir übrigends lena oxton beigebracht :slight_smile: )

In kurz, gib immer dir selbst die schuld, dan wirst du besser!

1 Like

Und bist gemeldet, viel Spaß

Und das machst Du 22 Tage später? :thinking:
(Und bei Jemandem der sowieso nur 3 Beiträge in 2 Themen geschrieben hat (sprich: dem ist’s sowieso egal)…)

Nun gut … :relieved:

1 Like

Ist das wieder einer dieser Threads in denen sich jemand beschwert das er doch GM sein müsste aber sein Team immer daran schuld ist das er verliert?

Finde es immer wieder lächerlich das sich Leute immer als der Mittelpunkt im Universum sehen und wenn etwas nicht so läuft wie sie es haben wollen natürlich andere daran schuld haben.
Wer sich so verhält hat einen an der klatsche.

Und was erwartest du nun?
Das Blizzard ausgerechnet dir Pro´s ins Team steckt damit du in einen Punktebereich kommst in den du nicht gehörst damit du dich dort auch wieder beschweren kannst wie Unfair das Game und sein System doch sei?

Es wird NIE einen perfekten Zustand geben in KEINEM Spiel!
Also lern damit umzugehen oder hör auf kompetitive Spiele zu spielen.

:grinning: Doch, doch, doch!

Mit dem sakrosanktem 2-2-2 heute Abend wird ALLES besser im Spiel!!! :innocent:
Es wird ein großer Sieg für die Gerechtigkeit,
Für Anstand und Moral
Es wird die Wiederauferstehung vom heiligen Geist
Und die vom Weihnachtsmann!
:santa: :crazy_face: :joy: :wink:

2 Likes

Und der heiligen Mutter Mari- äh Mercy!

3 Likes

Jeder der schon mind. lvl 400 ist und noch immer auf gleichem Rank spielt, spielt dort nicht, weil sein Team schlecht ist, sondern weil es nunmal sein Elo ist.

Was ist denn so schwer daran zu akzeptieren, dass man ein Gold-Spieler ist?

2 Likes

nur bediengt das kann man auch selbst triggern wen man oft leavt so das man fast jede ses nen bann kasiert wird man i wann so schlecht eingestuft das man nicht mehr wirklich aufsteigen kann

bist du hier der leaverkoenig od wie sollman das verstehn? i fast jedn dein posts schreibste daste geleavt bist leavn mussest oder sonstwas mit deiner leaverei
spiels du eignl a uch normal od machste nix anderes ausser leavn?

11 Likes

Was nicht stimmt. Ich spiele seit release auf dem gleichen Rank (so irgendwas um Plat rum).
In S6 hat nen Freund angefangen und der war nie wirklich gut. Hat immer nur im lowsilver gespielt. Da wir dadurch auch nicht zusammen spielen konnten, hat er dann das Game nach 3 Seasons beiseite gelegt.
Seinen Acc. hat dann ein anderer Kumpel übernommen und ihn in an einem Nachmittag um 1000 Rating nach oben gebracht.

Wenn du nicht auf deinem Rating spielst, dann kriegst du mehr SR für Siege und verlierst weniger SR für Niederlagen.
Das System hat seine Schwächen aber Spieler mit über 100 Stunden spielen genau da, wo das System dich sieht. Nur weil du es selbst nicht so siehst, heißt es nicht, dass es nicht stimmt.

Ich bin überzeugt, dass ich jeden Bronze-Acc an einem Wochenende auf Plat kriege und das ich jeden GM acc in 5h auf Plat kriege.

5 Likes

Mit kleineren Ausnahmen. :wink: Ich bin in Season 8 auf (low-)silber gekommen, hab die folgenden Seasons kaum mehr als die Platzierungen gemacht und war mit dem „Ok, still silver. Back to QP/Arcade!“ eigentlich ganz happy. :sweat_smile:

Diese Season 17 hat mich (u.A.) das Placement in high-bronze aber so angepisst, daß ich mich am Riemen gerissen und auf low-gold hochgespielt habe. :blush:

3 Likes

Man geht natürlich von 100 Stunden Rang aus und nicht nur die placements

2 Likes

schöne ausrede, wirklich! haste noch eine dafür parat, dass man einfach mal komplett auf Satzzeichen verzichtet?

Wir machen es für den Anfang ganz einfach, damit nicht die „Legastheniker“-Karte gezogen werden kann: Setze in deinen nächsten Posts zunächst nur ein passendes Satzzeichen am Ende deines Beitrages.

Wenn du etwas wissen möchtest, nimm dieses → ?
Wenn dein Beitrag endet, ohne dass du etwas wissen möchtest, nimm dieses → .
Wenn du mich für diesen Beitrag dumm anmachen willst, nimm dieses → !

9 Likes

Wenn du ein Troll bist, nimm dieses →

1 Like

:point_right: :door:

5 Likes

DAS ging früher mal als man noch bonus rating bekomm hat für mehr wins
ich mein theo gehts noch immer aber wende nicht jedes spiel gewinnst was nahezu unmöglich ist würdest dafür ewig brauchn
viele vegressn einfach das sich das rating system massiv verändert hat