Overwatch 2 über 40k Warteschalge

Ja jetzt bin ich wieder bei 30k Schlange :smiley: Macht aber nix, hab 3 Spiele gespielt das reicht vorerst. Also macht schon bock soweit. Viel Erfolg.

2 Likes

Stimmt! Ich kann mich noch gut an die Probleme bei „Lost Ark“ erinnern.

1 Like

Ich bin mittlerweile seit 25min in ner neuen Queue…Noch 2000 Spieler vor mir…Hoffnung lebt…Noch

1 Like

Ich wurde erneut auf 40k gekickt :joy:

300 noch…Daumendrück

40k backdrop is echt ma mies -.-

Wo bekomme ich mein Geld zurück ? ich bezahle in Zukunft erst was, wenn alles funktioniert… mal schauen, wie viele Wochen sich das jetzt wieder zieht. Wie kann ich OW1 jetzt spielen ? Dann könnte ich wenigstens jetzt was machen !!!

Gar nicht, OW1 ist jetzt OW 2.
Niemand hat dich gezwungen für nen kostenloses Spiel Geld auszugeben. :slight_smile:

Such dir ne freundin. dann hast was zu tun

die hat heute abend frei bekommen :slight_smile:

Nach langem „keine Verbindung zum Server“ bin ich nun auch in der Warteschlange mit 40k vor mir :slight_smile:

und wie schaut es bei dir aus?

Hab die Region gewechselt zu Asien da kommt man rein xD

1 Like

Hab gerade seit kurz nach 8 Uhr seit zwei stunden durch gezockt. keine Ahnung was ihr so treibt.

verdammten casuals die plötzlich alle wieder meinen sie müssten zocken am patch day

Wer im Glashaus sitzt… :slight_smile:

1 Like

welches glashaus? Ich bin hier nicht am heulen xD

1 Like

Spielst genau so am Patchday wie alle anderen „verdammten Casuals“ :wink:

1 Like

ja, aber ich hab zwei stunden durch gezockt und 5 level gemacht. Und du so? heulst im Forum dass Blizzard nix gebacken kriegt

1 Like

Same aber das war ja abzusehen

Drin erstes Pushmap Game durch

Nice. Wenn Marjin jetzt noch jemandem hilft hab ich „Bingo“. Nur durch diesen Thread.

2 Likes