Overwatch 2 über 40k Warteschalge

Du glücklicher :grin: :grin:
Bei mir „searching for game server“ :joy:

Göre mal wieder an dumm rum labern :smiley:

Also anscheinend gab es neben dem Ansturm noch eine DDoS Attacke, deswegen klappt so mal gar nicht.

Mein Tipp: Gut sein lassen, morgen ist auch noch ein Tag :slightly_smiling_face:

1 Like

Stellt die Region auf Asia ein, drückt auf Play und dann ändert ihr direkt wieder auf Europ. Dankt mir später

8 Likes

Bringt bei mir nichts.

ich hab dann direkt nur 300 Leute vor mir, anstatt er einfach keine Server findet, bin gerade so direkt noch mal reingekommen

3 Likes

Hat bei mir auch geklappt. Asien starten und flinker Wechsel auf Europa, quasi noch bevor das Spiel startet.

1 Like

funktioniert so einwandfrei…danke

2 Likes

Bei mir kommt jetzt nur noch ein Loginfehler, ich komme überhaupt nicht mehr in der Warteschlange:/
Auf der Konsole kann man die Region leider auch nicht ändern :confused:

danke so geht es gerade!

Stellt euch vor da gibt es Publisher , die knöpfen euch 20€ für ein Skin ab , sparen dann aber am Releasday an den fucking Loginservern …

F U !

1 Like

Schade das man gute Beiträge nicht einbetten kann

Bei mir geht die Warze Schlange nicht einmal weiter mein Freund ist nach mir reingegangen ist jetzt schon bei 6000 ich bin jetzt schon über eine halbe Stunde drin und seit anfang an bei 40000

Danke dafür jetzt kommt wieder keiner auf den server weil das gleiche passiert wie mit dem europa server du hast soeben erfolgreich jeden der spielen konnte aus dem game geworfen

Oder es liegt einfach den ddos Attacken…

3 Likes

vllt ne mischung an über 40k leuten die gleichzeitig nen server beitreten wollen wärend der ddos attacken vor dem post ging alles kurz danach gab es ne kleine que jetzt ist es unspielbar

Und BTW…ich zock immer noch

1 Like

Jo, alle 40k haben den Beitrag gelesen

Also auf Asia-Server wechseln (und zurück) hilft nur beim Problem der unendlichen Warteschlange, hier zählt der Counter jetzt zwar ordentlich und schnell runter aber am Ende steht trotzdem nur in rot: „Server-Fehler“. Was zum Geier ist mit dem Spiel los? Langsam müssten zumindest in der EU Region doch mal die kleinen Kiddies ins Bettchen…

5 leute im discord 3 leute sind rausgeflogen
eu findet keinen server
amerika hängt es in der que
asia ging bis vor kurzen problemlos OHNE que

und jetzt kommt keiner mehr rein

Das aber auch nicht der „Trick“ nur auf einen anderen Server zu gehen

1 Like