Overwatch 2 über 40k Warteschalge

gerade nochmal getestet, ich kam ohne que instant rein, seems like a u problem tho

ich find es halt wild dass jeder blizzard launch so endet …

ist halt bei fast allen companies so… war bei amazons new world ja auch

ne da waren es nur superserver durch bekannte streamer andere server waren ja halb leer

dass n launch probleme mit sich bringt ist ja besonders bei blizz ichts neues, leider ist diese null kommunikation zur community auch nichts neues. von anfang an gab es probleme die aber seitens blizzards nie genannt werden. ist es ein problem von 1-2 stunden oder doch ein größeres problem? die community wird wieder komplett m dunkeln gelassen

Also ich konnte jetzt die ganze zeit auf Asia zocken ohne großartige probleme, wurde einmal rausgeworfen kam aber sofort wieder rein.

1 Like

Die haben doch geantwortet . Oder wollest eine persönliche WhatsApp ?

Angefangen mit +40k queue… bis nur noch 300 waren… dann plötzlich wieder 40k vor mir… nice

Ich bin seit 4h in der Warteschlange und werde immer wieder zurückgeworfen. es ist so ein Witz

Asia Server einstellen - Ping ist dann trotzdem in Ordnung, weil du dennoch in deiner Region spielst. Wurde auch schon mehrmals hier gesagt, probier’s einfach mal aus.

Langsam fühle ich mich verarscht, jedes mal kurz vor Login, werde ich wieder zurück geworfen.

Ich hatte anfangs auch dauernd einen „Unexpected Server Error“.

Hab mich dann im Browser bei battle.net eingeloggt und habe meine Accountinfo Seite aufgerufen bei der man die Telefonnummer eintragen kann (bzw. sieht).

Kann einfach nur Zufall gewesen sein, schadet aber sicher nicht es mal zu probieren.

Ah war pennen, komme nicht ins Game =(

Strengt euch nicht an ins Game zu kommen, ihr spielt 15 min und Zack Server Error. Es lohnt sich heute nicht. Das Game reiht sich nahtlos an viele schlechte releases der letzten Jahre, btw Bf2042. Stundenlange Warteschlangen, nach 15 min Spielzeit disconect " wenn du Glück hast" und und und…

Bin auf EU Login auch nach 40k Schlange dann direkt 3 Min später wieder rausgeflogen.
Habe danach den Asia Server benutzt und kam sofort rein (EU Matches und Ping). In der ersten Stunde noch 3 Mal Disconn gehabt, aber ging direkt wieder rein. Jetzt lief es dann 3,5h ohne Probleme.

Wenn der Server ingame den Acc Login anzeigt, nachm Verbindungs-Error, dann kann man da neu einloggen und als Auth von der Auth-App das „Code von Hand eingeben“ (unten im Screen) nutzen, damit gings bei immer direkt wieder rein.

Vielleicht hilfts ja noch wem…

und wo? außer eine nachricht im bnet gab es weder bei insta noch twitter einer nachricht. sei stunden keine einzige meldung zum serverstatus.

Schau noch mal bei Twitter

der ow acc als auch der eu account hat dazu bisher nihts gesagt. leideer wie in ow1: null kommunikation

Echt traurig… Heut das gleiche Spiel: Mitten im Game rausgeflogen und wieder ne 20000er Queue. Als wäre das nicht klar gewesen dass es hier nen Ansturm geben wird.

Ist mir auch passiert. Nach 15 Minuten kam ich rein und sollte den Authenticator Code eingeben.

Gucke aufs Handy „Keine ausstehenden Anfragen“ - okay. Also Abbruch. Und nochmal queue. Nur 8000.