Overwatch 2 Mercy Change

Ist es wirklich so schwierig mal einen Satz rauszuhauen ohne auf bestimmten Leute herumzuhacken? Das macht es wirklich sehr unattraktiv sich mit dir zu unterhalten.

2 Likes

Dann ignoriere ich dich halt fortan. Uff warum sind manche Leute so kindisch.

1 Like

Und wie unterscheidet sich das von den aktuellen Mercy Spielern?

1 Like

Ich schätze ich darf dich dann auch mal auf meine Ignorierliste setzen, weil tut mir leid, aber ich habe mich nicht aus Versehen durch dämliches rumhüpfen nach Gm gespielt.

1 Like

Das letzte mal GM warst du in Season 31 mit 4001 SR. Seit deinem ersten GM Peak spielst du kaum noch Support Ranked - campen ist als Mercy halt einfach wenn man einmal da oben ist. Deine Supportstunden belaufen sich auf 311 Stunden Mercy gefolgt von 10 Stunden Moira.

3 Likes

Und dein GM Peak ist afaik deutlich, deutlich länger her und ich habe auch noch nie die entsprechenden Karriereseiten und -stats gesehen, daher ka wie lange und wie hoch und ähnliche Details, nur dass es auf Konsole - und warst du nur Torb Main oder sogar OTP? - war.
Ich bin echt die letzte, die Rankshaming betreibt, und ja, ich selbst habe (bisher) nicht auch nur ansatzweise dieses Rating erreicht… aber diesen absolut unnötigen Kommentar wollte ich doch in Perspektive rücken, wenn Aquanis schon ein offenes Profil hat und für das, was da zu sehen ist (etwas, das der Großteil der Spieler nicht geschafft hat / schaffen würde), angegriffen wird.

Du weißt, ich bin selbst absolut kein Fan des Heldens und ich wäre überglücklich, wenn Mercys Existenz einfach ausgelöscht würde. Das würde das Spiel so viel besser machen. Und ich bin auch sicherlich niemand, der von einem GM Mercy OTP zwangsläufig beeindruckt ist.

Aber Aquanis hat bisher - wenn denn mal anwesend - immer (bis auf den unnötigen Post über den Mercy Bug von vor paar Tagen) im Forum gezeigt, dass er/sie/es sich mehr mit dem Spiel auseinandersetzt als die meisten anderen Spieler. Und wenn ich etwas über die Mercy Veränderung wissen wollen würde, also wie sich diese spielt und sich das auf den verschiedenen Elos bemerkbar machen wird, halte ich Aquanis’ Meinung für fundierter als deine.
Und dein Gebrabbel über die Spielertypen (vs ingame) à la

hat nix mit fundierter Meinung über Overwatch zu tun.
Das lässt immer vielmehr anmuten, dass du in Wahrheit Toastys Zweitaccount bist oder so.

Edit: Diese harschen Worte vor allem deshalb, weil Aquanis in diesem Thread zahlreiche (sinnvolle) Argumente gebracht hat, während von dir ausschließlich heiße Luft kam. Deine ach-so-coole Provokation hätteste dir also ruhig sparen und stattdessen ausnahmsweise Argumente bringen können.

13 Likes

Popcornzeeeeeeit  

Der war hart…

… aber RT: Von dir zurechtgewiesen zu werden gefällt mir.

1 Like

Jack bist du es?  

Nein ich bin Scab UwU

Oy bitte keine elo Vergleiche raus holen.
Sonst komme ich an mit
Low gm als mercy zu erreichen erfordert das Niveau wie als tracer diamond zu erreichen.

Eigentlich auch an scab. Aber erstere Person fing an mit elo bragging.

4 Likes

Aww, direkt so entwaffnend.

Wieso? Masochistisch veranlagt? Oder fasst du das als klägliche Versuche auf, über die du dich amüsieren kannst? So oder so, Zurechtweisungen delivere ich dir gerne wie ein Lieferando Pizza boy (extra für dich eingebaut, hoffe das war cringe genug, um dich zum Lachen zu bringen!).

Wenn Mercy so einfach zu spielen ist und es keinen Unterschied zw. Gold oder GM Mercy gibt , müsste es da nicht sogar noch schwieriger sein mit Mercy im Rang zu steigen , da das System einen ja dann nicht als bessere/n Mercy Spielere/in sieht ?

ja evtl. sollte man alle Helden zu DD´s machen und die ganzen Fähigkeiten überarbeiten , dazu sollten sich alle ihre Waffe vorm spiel aussuchen können also Pistole, Smg, Sniper usw. dann hätte man ein viel besseres Balancing in OW :hugs:

Aber nur mals so um noch mehr Öl ins Feuer zu giessen , Blizzard hat sogar vor einigen Tagen (Wochen) angekündigt zukünftige Supports mehr wie Mercy machen zu wollen , ich denke das werden harte Zeiten für einige von euch :sweat_smile:

Overwatch 2: More Mercy Style Support Heroes Coming?! - YouTube

Erstmal antesten wie das mit dem Superjump überhaupt wird, man sollte jetzt nicht Panik schieben, was noch nichtmal draußen ist.

Ansonsten war ich schon immer der Meinung: entweder man macht dass der Superjump immer funktioniert oder man löscht ihn.

Dass er ab und zu funktioniert und ab und zu nicht, war unberechenbar und kein spassiger Spielstil.

wer hat das jetzt behauptet?

Naja, wenn du nen guten Carry im Team hast nein, wenn dein Team nicht viel hinkriegt hast du als Mercy nur begrenzte Möglichkeiten, da aber erfahrungs gemäß die meisten Mercy mit nem Duo spielen was (oftmals) (soft-)smurft ist das halt so ne Sache

hat niemand gesagt, AnaMain wendet das rework nur auf Mercy(und wsl Moira an) aus ersichtlichen Gründen

das tut er im moment, ich habe es noch nie gehabt das ich den Crouch-GA gemacht habe und der Jump nicht funktioniert hat

Zum Thema Rework komm ich mal random von der Seite und zwar hab ich mich vor geraumer Zeit mit dem lieben Jack genau darüber unterhalten und ich würde dieses Rework lieben:

Passives:
Schwebe/Gleit Dings: Unverändert
Regeneration: Unverändert

Staff L-Click: 60 HP/s decaying to 35 HP/s constently over X secs (Reloading over X secs
per target)
Staff R-Click: 25% but max duration per Target(Target specific Cooldown)
Pistol: Objective Size descreased extremely and a lil speed up(maybe becoming hitscan?)
Ammo decreased to 12-15(?)
GA: Diese neuen dummen Changes rausnehmen, danke
E: Other Utility/Mobility (e.g Speedbuff, Cleanse, Burst Heal, Dmg Reduction etc)
R: Single Target Instant Rez, Ult charge similar to pulse bomb

Wäre ne Rework Idee bei der ich sofort dabei wäre, würde hardpocket verhindern und Beam switche, man könnte die extra utlity auf der E amybe für pocket nutzen zb nen Heal beam von 65 hp/s oder 35% Dmg Boost strahl ohne CD, Decay etc für X sec bekommen

Ich finde die Änderung einfach nur grauenhaft. Ich persönlich bekomme jetzt keine Wiederbelebung im Superjump mehr hin. :rage:

Das sowieso :slight_smile: Aber dein Post ist einfach Stichfest - wie’n Kettenhemd. (Sowas ist btw. nicht cringe :o)

2 Likes

Ihr driftet ab wie ein Bugattifahrer. Ich würde mit dem Theater aufhören wie eine verschlissene Komparsenrolle.

1 Like

Sei ein egirl, nimm dir einen guten gm soldier, und du wirst easy gm erreichen.

Das ist sogar mein Ernst.
Und ich bin nicht gut auf mercy zu sprechen das artet nur aus.

Abe rhey leute lass uns doch ein kleines spiel organisieren.

Wir lassen eine tracer otp eine gesamtes game Mercy spielen und schauen wie dieser performed.

Dann geben wir einer Mercy otp Tracer, und schauen dort was passiert.

Ich kenne das Ergebnis bereits.

1 Like

Jeder kennt das Ergebnis bereits.

Ehrlich, dass euch das nie langweilig oder gar peinlich wird, darauf zu bestehen, dass ihr doch viel geiler seid, weil ihr mit mechanisch anspruchsvolleren helden gm erreicht habt (bzw. ob das bei Torb auf der Konsole so ist bin ich mir nichtmal sicher).

Jetzt haben sich jack und slittex ja mal wieder ordentlich auf die Brust gekloppt und wir können weiter machen. Das ding ist so ausgelutscht und nervt einfach nur noch. wer ist denn bitte nach 6 Jahren noch stolz darauf es nach gm geschafft zu haben.

8 Likes