Aus sicherer Quelle kann ich garantieren, dass Kindergarten schlimmer ist
Meinst du diese wo es manchmal das ganze Team ist?
Stehen dann am spawn und bewegen sich nur kurz um nicht zu leaven?
Genau die die meine ich , es ist frustrierend! Wenn es mal vorkommen würde , dann währe es mir egal , aber mittlerweile ist mir das egal geworden , da ich eh 1 vs 6 spiele und ich weiß, dass eh nichts unternommen wird
Auf deiner Elo spielt jeder 1vs6 immer. Fun fact daran ist, die im Gegner Team machen das auch. Und wer da nicht als „platin“ spieler von alleine rauskommt, ist wohl kein „platin“ Spieler.
du raffst es immer noch nicht, es geht nicht ums Climpen , das tue ich so oder so , easy !
na dann. Kinderleicht.!
Stimmt, du spielst ja auch gegen die ganzen Dias, M, GM die dort ja auch auf Silber+ Anfangen und den ganzen Spielern von Low Elo die High-Elo Plätze klauen. #kappa
Du willst also damit sagen, daß Dir eine komplexere Auseinandersetzung mit der Thematik zu anstrengend ist?
Du wünscht keine sachliche Diskussion?
Oder wie soll ich das verstehen?
Warum bist Du dann hier?
Nur um rumzuweinen? Das war alles?
Ok.
nein , es macht kein Sinn mit solchen Leuten zu Diskutieren !
der Einzige, der Competent war , ist Jamonalk
und damit /close
Wow. Cool.
Für Deine Meinung einstehen und auch mal dickere Bretter bohren ist wohl nicht so Dein Ding.
Na dann.
Deswegen ist dein Acc ja nich in Bronze/Silber, Upsi
Achja, die kenne ich. Hab ich auch schon gehabt. Das wichtigste ist bei sowas immer im Hinterkopf zu haben: Diese Leute hat man manchmal auch im Gegnerteam und dann ein Freewin.
Problematisch wird es, wenn man diese im eigenen Team hat.
Da das Problem scheinbar schon länger bekannt ist und nichts wirklich dagegen gemacht wird (auch wenn ich es jetzt schon tatsächlich länger nicht mehr hatte) hilft es nur einfach weiter zuspielen und eine Gruppe die so groß wie möglich ist um das Risiko, dass du sie im selben Team hast zu minimieren. Ggf kann man auch die Tageszeit anpassen, wo man spielt. Mir ist aufgefallen dass es besonders abends Mal auftreten kann. Vll spielen dann auf den Rang nicht mehr so viele Menschen. Kp.
Vll willst du dich mit mir ja Mal hinsetzen, dann kann ich Mal auf dein Play schauen. Weil Fakt ist und das mein ich nicht böse: An sich selber kann man immer was verbessern, das gilt sogar für Top 500 Spieler.
Leider muss ich auch sagen, dass die anderen schon Recht haben wenn sie sagen dass ein echter Platinspieler das Carrie kann alleine wenn’s im selben Team vorkommt. Die Erfahrung hab ich selbst gemacht. Seitdem weiss ich dass ich Baustellen habe. Deshalb wenn du Hilfe brauchst meld dich ruhig, ich werde dich zwar auch nicht zu top 500 bringen, bin ja selbst nur Bronze und Silber aber wenn es vielleicht reicht um eine ELO höher zu kommen. Ist nur wichtig, dass du dann wenn ich ein Play von dir gucke oder so, meine Kritik auch annimmst. Hab da schon welche gehabt wo dann auch die Zusammenarbeit gescheitert ist.
oki damit stellst du dich sofort ins Abseits. Nur weil einem etwas nicht passt weil man meint man hätte Ahnung andere als dumm zu betiteln ist unterste Schublade gut das du den Spaß verloren hast solche Typen braucht QW nicht.
by.
Du bist noch immer bronze
Dumm = DR , aber wenn du dich dazu zählen willst , ist es nicht mein Problem
Ach, Du bist ja noch da. Freut mich.
Ich möchte dann gerne meine Anfrage nochmal in Erinnerung rufen:
Wäre Dir für eine gut begründete Antwort oder eine möglichen Vorschlag sehr dankbar.
MfG
Laut TE sind Downranker:
Das ist dann sehr einfach: Man erstellt einen AFK-Timer pro Spieler und wenn der einen bestimmten Schwellschwert überschritten hat, ist es ein Downranker.
Genau das, das System erkennt doch eh, wie man läuft usw , was ja auch MMR beeinflusst, wieso unternimmt man dann nichts dagegen ?
Ich meine , Das System hat doch schon ein recht gutes Identifikations System , wieso es nicht ausbauen ?
wie ich sagte , Smurf´s oder Leaver , dass hat man eh in jeder Elo. Aber DR sind sehr sehr nervig !
Ein Timer gibt es bereits, aber das System erkennt die Leute nicht, die nichts im Match beitragen . Ein Beispiel : - Das Game Startet , alle rennen Raus und der Teamfight beginnt , und 2 Mates hängen Links oder Rechts am Spawn , nach einer zeit gehen die in der anderen Richtung , sieht aus wie Botten in WoW. Da das System auch so die MMR erkennt , meines wissens nach , kann man es Identifizieren , ob einer wirklich kurz weg muss oder ob einer mutwillig diese Gamesapotage beginnt. Blizzard muss einfach das System mit benutzen oder halt ein „Overwatch“ System einführen. Was auch eine Möglichkeit währe , härtere Strafen. Allein , dass man ein „Entbann“ beantragen kann ist hart traurig. manche werden halt bestraft und es ist ja ok, wenn man eine gewisse Zeit gespeert wird, aber DR sollten meiner Meinung nach viel Stränger und härter bestraft werden. Der Rest stört mich absolut garnicht. Oben kam es ja doof rüber , weil ich Aggro war. dafür entschuldige ich mich noch mal an alle . Ich wollte mich gelegentlich nur für die Maße einsetzen , da sowas Frustrierent ist. ich hoffe ihr versteht das.
Ich LIEBE das Game sehr , will halt einfach nur mehr Ordnung beitragen.
allein wenn es ein Statistig-System gäbe , wo man sieht , wer sich wie bewegt , dass würde auch vielen hälfen besser zu werden , wegen Fehleranalyse , wie auch um das sehen zu können. In der OWL wird sowas Teils ja auch gezeigt…
Wieso nicht daraus ein Erkennungssystem bauen ?
andere Möglichkeiten fallen mir jetzt nicht ein
Ich bin hier nach der Definition von Dodo gegangen.
Dann bist du eben auch ein „Down-Ranker“, weil du afk rumstehst.
Jetzt aber mal im Ernst:
Da finde ich das System von Pokémon Unite ganz nett. Hast eine bestimmte Anzahl Fairness-Punkte und wenn die unter einem bestimmten Wert sind, darfst du nicht mehr spielen.
Mit AFK rumstehen verliert man je nach Länge (oder Anzahl Reports) Punkte, sodass man eben auch mal ein Match einen Bluescreen haben kann, aber bei mehrmaligem Vorkommen nicht mehr spielen kann.