Ich hoffe das ist Ironie. Weil dieses System ist bereits bzw IMMER NOCH unter Dia am laufen. Personal Performance Base SR unso. Sprich deine eigene Leistung wird immer noch berücksichtigt. Spielt ihr also entsprechend viel. climbed ihr so oder so.
Nene, ich mag deinen Beitrag, das war ernst gemeint. Allerdings nicht weil ich ihn für einen ernstgemeinten Vorschlag halte
Eigentlich denke ich ja denn das Problem ist offensichtlich auch wenn manche einfach nur die Augen schließen und dummes hier vor sich geben.
Andererseits hat jeder das Recht seine Meinung frei zu äußern. Es ist noch nichtmal eine Meinung die er selbst hat, denn ein großteil der Ranked Spieler teilt diese.
Was willst du mir damit sagen zero?
Die Meinung dass Teammates und das System einen zurückhalten? Ahja
Wer im Glashaus sitzt…
Aha,… und du kennst einen Großteil der Spieler persönlich und hast darüber mit allen geredet?
Interessant.
Nur weil es Offensichtlich bei Euch nur selten passiert, Belegt dies noch lange nicht das es bei anderen nicht öffters passieren kann!
Eure Subjektive Erfahrung muss also nicht mit unserer Subjektive Erfahrung gleich sein.
( Nur weil es bei mir Regnet muss es nicht auch bei Euch Regnen )
Lg
DarkFury
Ich kenne genug Leute die sich aus Bronze hochgearbeitet haben. Das ist ja laut vielen im Forum nicht möglich
Was passiert bei uns selten? Selbst wenn es bei euch öfters leaver geben sollte als wo anders, macht das dennoch keinen unterschied dass man sich daraus spielen kann, wenn man gut genug ist.
Personal Performance SR ist in Bronze eben immer noch aktiv.
War das nicht mal so und wurden so OTPs nicht besser bewertet, weil sie aus einen wesentlich kleineren Pool bewertet worden sind? Irgendwas war da doch. So hat man doch OTP-Sombras mit 40 % Winquote auf GM gesehen.
Da natürlich einen Vergleich zu ziehen, ist relativ schwer.
Ohhh shots fired. Hast du denn irgendwelche Daten die das Gegenteil belegen? Ich sprach aus eigener Erfahrung denn jeder mit dem ich gesprochen habe außerhalb dieses Forums ganz besonders auf Konsole teilte diese Meinung (PC Spieler sind da optimistischer und teamfähiger, meistens). Youtube Kommentare von Ranked basierten Videos durchschauen kam dir nicht in den Sinn oder?
Wie schon gesagt jeder darf seine eigene Meinung haben aber wenn man zu beschränkt ist die von anderen zu akzeptieren dann soll man selbst kein Verständnis erwarten, schon garnicht vor mir.
Ich behaupte das gegenteil. habe mich jeden menge Leute außerhalb des Forums auch darüber gesprochen. Reddit Kommentare im Competitive Overwatch Subreddit… alle sagen dass man alleine aufsteigen kann, egal welche Elo. SoloQ. Komisch, oder?
Nein, es ist völliger Zufall, dass ich mit absolut jedem Account, den ich über längere Zeiträume gespielt habe, jedes mal aufs Neue mit einem Heldenpool, den ich auf einem gewissen Niveau beherrsche, jedes mal in der gleichen Region lande.
Nur bei DarkFury ist es wie verhext. Bei mir hingegen war das von Blizzard Absicht, weil die ja wussten, dass hinter den verschiedenen Accounts die gleiche Person sitzt. Und wenn ich mich jetzt auf DarkFurys Account einlogge, wäre es für mich auch nicht möglich, stabil Master zu erreichen und ab und an mal GM zu peaken, so wie es mir mit jedem anderen Account möglich war/ist. Es seidenn Blizzard findet heraus, dass ich den Account spiele. Dann gehts wieder!
Vermutlich sollte ich mehr SoloQ spielen aber welches Game macht schon alleine spaß. Auf jeden Fall redest und spielst du mit den richtigen Leuten. Aus meiner Sicht ist weder für meine Freunde noch mich aufsteigen möglich, glaub mir ich hatte damals auf Konsole zwei DPS Grandmaster auf meinem Acc zocken lassen und bin damit nichtmal auf eine Karrierenbestleisrung gestiegen (nein kein Boosting Servive nur gute Freunde)
Höher als Platin hätte ich wohl nicht nach dem Wechsel auf PC erwarten sollen, trotzdem habe ich in 8/10 Spielen das Gefühl durch inkompetenz meiner Mitspieler zurückgehalten zu werden und das obwohl ich eigentlich das schwächste Glied sein sollte.
Ich zweifle gerade daran dass das wirklich GM Spieler waren. Jeden GM oder vernünftigen Master Spieler dominiert platin spiele mit ein leichtes…
Fiktive Freunde die Acc B und C inne haben zählen aber nicht
Naja, has auch geschafft, zwar 9 saisons gedauert aber war ende letzte saison sogar bis Platin.
Und da dort nen anderer Wind weht, hab Damals in Bronze mich auf Heiler"main" gefocused, weil wegen keine Heiler, aber war klar die sind auch ca. alle Platin^^
Jetz muss ich wieder bissl mehr Tanken und DD üben dann halt ich mich da auch.
Aufsteigen geht, wenn man weiß das man auch in QP üben kann, wie man sich auf die ganzen #egoonlyddinstapick einstellt, und mit geduld, viel geduld^^
Aber klar gibs auch welche die es nicht schaffen iwann ist jeder da wo er hingehört wenn er sich nicht mehr verbessert. Oder spielt worauf er bock hat.
Ich finde es immer wieder witzig, dass Leute der Meinung sind dass sie aufsteigen können müssen.
Eventuell ist euer aktuellerbRang einfach das höchste der Gefühle?
Dass die “GM Freunde” nicht dominieren glaube ich nicht. Evt ist es auf Konsolen anders, aber ich merke sofort ( als Goldpleb) wenn jemand High Plat oder Dia spielt (und sich Mühe gibt natürlich)
Ich war auf Diamant und kurz davor zu leaven weil ich immer auf 3400 irgendwelche trottel bekam… Der eine dürfte noch immer in der Top 10 sein zumindest war er das vor einem Monat.
Vorab: Ob du nun einen fremden GM dafür bezahlst, dass er ein paar Matches auf deinem Account gewinnt oder ein GM-Freund das macht, kommt aufs gleiche raus. Das ist so ziemlich die Definition von ‚Boosting‘.
Ansonsten: Du glaubst also ernsthaft, dein persönlicher Account wäre verhext? Kauf dir bitte nen Aluhut. Ich verlier auch auf 3K SR mal 3-4 Matches in Folge. Unterm Strich bleibt da aber ne 60+% Winrate locker stehen, bis ich irgenwann wieder in mid-master angekommen bin. Wenn das dein „GM Freund“ nicht schafft, dann frag ihn mal, welchen seiner Freunde er auf seinem Acc hat spielen lassen