Ich habe es echt vermisst zu schreiben und es ist einfach die perfekte Aussage für dich.
Du willst hochkommen? GIT GUD
Ich habe es echt vermisst zu schreiben und es ist einfach die perfekte Aussage für dich.
Du willst hochkommen? GIT GUD
Das Problem ist doch, dass Ranked zu einem glücksspiel geworden ist, wo es nicht meher um Können geht sondern darum, wer jetzt die dümmeren Mitspieler hat!
Ich meine was ist mit manchen Leuten los, dass die meinen wir brauchen 4 dps zu EINEM Heiler in der Defense! Es kotzt einen übelst an, wenn man wegen Idioten verliert, die denken, sie hätten Ahnung und als z.B. Soldier weniger Damage haben als jeder Heiler!
Uhh ein ganz kluger und wie viele deiner games hast du so gecarried? Müssen wohl eine ganze menge gewesen sein, völlig allein auf GM gekommen 1v6 jedes game mit den Teammates auf dem Rücken. Seagull wäre stolz ;D
Natürlich bin ich alleine auf GM gekommen im 1v6…
Jetzt mal im Ernst… Ohne meine mates wäre ich ja natürlich nicht hoch gekommen. Aber wenn du gut genug bist, hast du auch Einfluss auf das Spielgeschehen um hoch zu kommen. Und wie ich sehe spielst du gerne mal Tracer/Soldier. Grade mit diesen beiden Helden hast du sehr hohes Carry Potenzial. Also anstatt hier im Forum andere zu beschuldigen, sie seien Schuld an deinem Rating, könntest du dich auch mal ransetzen und besser werden.
Als Doomfist OTP - Kollege kann ich dir sagen dass man schon so manches Game carried. Selbst auf GM.
Nein, sieh dir den über mir an der gibt das genaue Gegenteil von sich.
Eigentlich ist das aber auch nur halb richtig, natürlich geht es um können manchmal mehr manchmal weniger.
Was willst du denn machen bei irgendwelchen deppen, throwern oder smurfs die es nicht kümmert ob sie verlieren sobald du solche Leute hast darfst du schön 200% deines Standarts spielen um zu gewinnen aber ist das denn sinnvoll doppelt so gut wie sein Rang spielen zu müssen um zu steigen? Da hat man ja gleich den übernächsten Rang verdient.
“Git gud” trifft es für mich irgendwie nicht un sollte eher “Git pro”
Mal so nebenbei keine Ahnung ob das so der Fall ist aber man wird ja nach MMR gematcht was ist wenn der MMR den SR zu schnell überholt und man durchgehend mit 100% spielt könnte man da sagen wir als Gold Spieler nicht in Bronze stecken bleiben da man ständig gegen theoretische Gold Spieler und Smurfs gematcht wird?
Scheinbar habe ich mehr Ahnung als du
Zumindest zeigen deine Beiträge hier, dass du auch nur einer von diesen Leuten bist, die nicht einsehen wollen, dass sie nicht gut genug für den Wunschrang sind und tausend Ausreden parat haben.
Ich bin Bronze, weil ich unterdurchschnittlich spiele und nicht, weil mich irgendwer unten hält. Ist das so eine Stolzsache, dass man nicht selber schuld daran sein kann? Kann man an einem Spiel nur Spass haben, wenn man irgendeine virtuelle Zahl hat, die das Ego tätschelt?
Zu der Ausrede in diesem Beitrag: Smurfs/Geboostete (ja, auch als Bronze kann ich über Geboostete reden!) sind wie Leaver etwas, das beiden Teams passieren kann. Wie bereits gesagt: Gesetz der grossen Zahlen. Spiel’ einfach mehr.
Es sind auf keinen Fall nur Throws etc. die dich zurückhalten…
Ich sagte auch nicht „alle Spiele“.
Du hast gefragt welche Spiele er gecarried hat, ich hab dir dazu passend ne antwort gegeben
Sicher? Ich weiß wie GM Doomfists spielen und optisch sieht das schon echt nach carry aus aber das Team hilft dir doch auch einfach indem sie dir den ganzen Fokus nehmen. So jemand wie Chipsa kann auch nix machen wenn seine Gegner ihn als carry ausmachen und dann hunten.
Obwohl nvm mit Doomfist, Widow, Hanzo kann man eigentlich echt carrien wenn an gut genug ist.
Sowie Tracer, Soldier. Und wirklich, throws, leaver gibt es nicht so oft wie du sagst.
Echt Tracer noch? Nicht das Brigitte ein starker counter ist aber sie beschränkt schon ganz schön.
Trotz Brigitte habe ich immernoch den Eindruck, dass Tracer ein hohes Carry-Potenzial hat. Man muss nur mehr aufpassen jetzt. Manchmal eben Double-Blinken um den Shield Bash zu dodgen z.b
Super Idee, die persönliche Leistung zu messen
(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)
Ihr trollt doch alle.
Warum sollten wir trollen? Ich versuche hier wenigstens noch ein mindest-Niveau zu schaffen, aber manche Leute meinen ja, andere Meinung noch nicht mal zu tolerieren bzw. einfach rumzubeleidigen. Ich habe kein Problem mit Kritik bzw. anderen Meinungen, aber bitte einfach mal sachlich halten.
Danke!
Weil der Beitrag nicht ernst gemeint sein kann.
Die persönliche Leistung wird bereits gemessen und fliesst in die SR-Berechnung ein.
Das war seit Beginn so und wurde lediglich für Dia+ entfernt.
Ja, habe nie gesagt, dass es das nicht tut. Trotzdem sollte man das Ranked-System stetig verbessern. Ich hätte einen Vorschlag: Wenn jemand aus dem eigenen Team das Spiel verlässt, bekommt das Team nur die hälfte der SR Punkte abgezogen (Ausgenommen sind pre-teams, der m8-/s sollte weiterhin volle SR Punkte abgezogen bekommen) und das gegnerische Team bekommt nur die hälfte der SR-Punkte gutgeschrieben. Jetzt werden sich manche Leute wahrscheinlich fragen, warum sollte ich nur die hälfte der Punkte bekommen? Es ist genauso unglücklich, dass das eigene Team einen leaver hat, und dafür ganz weder das jeweilige Team noch das gegnerische Team was, somit hat jeder was davon. Dies tritt aber nur in Kraft, wenn der Leaver nicht nach 2 Minuten zurückkommt. Schreibt mal, was ihr von der Idee haltet
LG