Overwatch und deutsche Synchronisation

damit hast du dich selbst zu nem Filmabend mit AnaMain, Maggie und mir verdonnert!

AnaMain und Maggie können gerne bei mir schauen, dich schalten wir über Discord hinzu, dann musst du nicht soweit fahren, okay?

2 Likes

Hätte hier noch nen Wählscheibentelefon, dass könnte ich ihm für den Abend zur verfügung stellen.

1 Like

Klingt gut! Scheinbar bist du cool, bist somit auch eingeladen. :yum:

2 Likes

Ich schick euch meine Tochter vorbei, sie liebt die Filme :slight_smile: Ich gehe derweil auf Silber smurfen.

Oh Ohhh:
„FBI ! Open-Up!“

Ladies and Gentlemen… we got him!

1 Like

Ach was, Maggie ist doch Erzieherin - ez in guten Händen.

Wollte eigentlich schreiben, dass ich mir derweil Getränke mit Prozenten reinpfeife, aber auf Silber Smurfen steht im Kontext oben anständiger.

2 Likes

Ich stell mir Jack jetzt ernsthaft am PC beim Smurfen auf Silber vor (mit guter Laune#räusper) „EZ! HoW CaN I INcreAse Bot DiFfIcUlty?“

2 Likes

Besoffen OW war früher fast immer ein Raod 2 Silver. Heute spiele ich besoffen nur noch Hearthstone - Kartenspiele und Alkohol gehen halt immer.

NichtsNutz wants to know your location

Sterbi? :thinking:

Und ja, der musste sein, sorry! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ansonsten ist Frozen 2 tatsächlich besser als der erste imo, aber auch wenn ich in der Minderheit zu sein scheine, ich mochte sie beide. Plot ist halt teils etwas cringe aber die Lieder sind nice :see_no_evil: (Aber auch hier - um voll beim Thema zu bleiben oder so, hust - mag ich die Englische Fassung lieber. :woman_shrugging: )

3 Likes

:DDDDDD musste lachen
Danke, dass du mich verstehst <3

3 Likes

Aus gutem Grund im ersten teil wird die Schwesterliche Beziehung aufgebaut und findet am Ende ihren höhe Punkt, um am ende des zweiten Teils leben sie buchstäblich in unterschiedlichen Welten

Hast du den richtigen Teil zitiert? Ansonsten verstehe ich die Begründung „Wenige Leute mögen beide Teile“ → Plotspoiler nicht so ganz?
Fand das Ende ziemlich passend für beide eigentlich :thinking:

Filmspoiler

Jede Schwester hat am Ende das Leben gelebt, was für sie das beste war und sie haben sich ja immer noch regelmäßig geschrieben (/getroffen)… Dafür müssen sie ja nicht dauerhaft aufeinander hocken :sweat_smile:
(Und dazu kommt, dass das gar nicht so buchstäblich andere Welten sind. War beides die gleiche Welt, vor allem nachdem der Nebel weg ist.)

Dann höre dir mal die alte Pharah Synchro an. Da geht dir einer ab.
Prinzipiell ist die deutsche Synchro top aber bei der Neubesetzung von Pharah haben sie versagt.

Immer feschde druff.

1 Like

Nun, wir schließen: Die deutsche Synchronisation ist wirklich gut. (mit Ausnahme von Genji, Dumfist und Farra’s neue Stimme)

this
genau so mache ich es auch, alle 2 monate wechsel ich englisch und deutsche sprachausgabe im Game. Das bringt für mich jedenfalls immer wieder mal frischen wind rein. Finde beide großartig mit tollen synchrosprechern und auch richtigen bekannten stimmen aus filmen etc.

Lieber Marjin, weißt du, was auch ganz ausgezeichnet wäre? Hier teilzunehmen :slight_smile:

Eine elegante Absage!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.