OWL 2019 Season Predictions

AHHHHHHH :heart:

Vielen Dank!!!

Und wann soll das seiN? Wen sie es noch für diese Saison bringen wollen müsste das mit Stage 4 sein und da kommen erstmal die änderungen die wir jetzt haben…

sprich sollte es so kommen müssten wir den Role Lock schon längst auf dem PTR haben…

ich sag nicht das es nicht so kommt sind ja noch paar Tage aber sollte es so kommen ist meine Overwatch Playtime wohl noch mehr gefährdet als durch Hitze.

Weil wie gesagt eure Erfundenen Probleme löst das nicht

laut Video in Stage 4

bezweifel ich weil wie gesagt da müsste sich auf dem PTR was regen und sie übernehmen für Stage 4 ja erst einmal die cree und co änderungen…

eventuell Playoffs…aber weiß nicht ob da noch regeländerungen übernommen werden

Ich habe mir einen Teil des Videos angesehen und soweit ich das verstanden habe, waren die Aussagen bisher nur, dass es für die OWL kommt. Dafür muss das nicht einmal auf einen PTR, weil sie theoretisch auch einfach den Teams die Vorgabe machen könnten, ohne eine technische Umsetzung.

2 Likes

schau dir doch das Video dazu an :slight_smile:

Nö dieser Sinnlose Role Lock wurde hier schon 1000 Stunden diskutiert und ich bin wie gesagt kein Fan von dem Ding…weder für OWL noch für OW an sich.

Wie gesagt könnte es dann gewesen sein mit OW für mich…absolut kein Fan davon. Man solte lieber am Grips und Ego der Leute arbeiten anstatt den Fehlern im System noch eine Vorlage zu liefern.

Wen etwas OW killt dann Role Lock…aber vllt ist das der Plan wegen OW 2 ? :thinking:

Was soll ein OW 2 den besser oder anders machen ??
Es kommen ständig neue Helden und Karten , was sollte da an einen OW 2 besser sein ?

Ein spiel ausversehen absägen um den Nachfolger nachzuschieben ist nun nicht neu.

Für die Integralität des Wettbewerbs darf der 2-2-2 Role Lock eigentlich nicht kommen. Es sind dann 3/4 der Saison gespielt und das 2-2-2 würde die Rankings der Team stark verändern.

Auf der anderen Seite hat man in den letzten Wochen/Monaten ca. 30%- 50% der Zuschauer verloren. Man macht die Meta, also Goats (mit Variation) dafür verantwortlich. Wenn, dann kommt 2-2-2 deshalb noch in dieser Season.

1 Like

Beißt sich ein wenig mit neuen Höchstzahlen bei Zuschauern verteilt auf Twitch ESPN Disney X usw. für Stage 2.

Aber ja diese Leute wird es immer geben die gucken (bei diesen Temps und sommer) auf Twitch sehen NICHT 200k leute und natürlich ist alles tot

Und ja das heißt ich glaube dir das mit dem Verlust so gar nicht…

Also am Sa. waren es zwischen 80-90k mehr waren es in Season 1 gegen Ende auch nicht , es ist klar das am Anfang der Season mehr schauen als wenn diese mal eine Zeit dauert.

Er hat Dir auch nicht empfohlen das Video zu gucken, weil er glaubte, dass Du ein Fan davon wärst, sondern weil Du Fragen hattest, die er spontan nicht beantworten konnte.
Ich bin ebenfalls kein Fan davon, aber das heißt ja nicht, dass ich mich nicht informieren kann, was es damit auf sich hat.

Overwatch 2, falls das tatsächlich ein eigenes Spiel sein sollte (und es nicht Overwatch „too“ hieß, oder es um Overwatch 2.0 ging, was beides viel wahrscheinlicher ist), würde wohl kaum ein Konkurrent zu Overwatch sein, weil das einfach keinen Sinn ergibt. Es wird viel zu viel Geld und Arbeit in Overwatch investiert.
Es würde sich dann also eher um eine PvE-Ergänzung handeln.
Blizzard nun zu unterstellen, dass sie Monate an einem Rolelock programmieren, um Kunden ans Bein zu pinkeln, in der Hoffnung, dass sie dennoch den Nachfolger holen, dazu gehört wirklich einiges an Fantasie.

2 Likes

Wie gesagt Frühjar kalt und so und wir gehen durch den Sommer bis Anfang herbst.

klar schauen nicht immer gleich viele…aber ich habe auch Samstag Nacht um 4 matches geschaut wo wir die 150k geknackt hatten also kann mir KEINER bisher erzählen sie hätten derbe Viewer verloren.

Ironie liest sich schwer ich weiß :stuck_out_tongue:

Vor allem, wenn man sie genau so trocken wiederholt, nachdem man bereits auf die Unsinnigkeit hingewiesen wurde.

2 Likes

die Hitze überträgt sich auch ins Virtuelle xP

sry. habe ich auch nicht behauptet , im Gegenteil ich wollte klarstellen das es keine derben Verluste gibt und der Sommer (Urlaub und Co) ist sicher auch ein Grund warum weniger schauen , betrifft ja auch andere Videos :slight_smile:

Was sie in meinen Augen aber ändern könnten , ist die 4 Karte wenn der Sieger bereits fest steht ^^

Nein ich meine ja auch nur ^^

Ich kenn so einige die kommen immer gern mal mit oh nur 80k na ist wohl die letzte Saison und ich meine dann immer nur so 80k täglich…für 4 Tage jede Woche pro Saison.

Das ist noch immer ne Menge cash…

Und klar sind leute lieber auch draußen jetzt ^^ Ich nicht aber ich bin doof :smiley:

Ich kann die Zahlen genau erst heute Abend nennen, aber in stage 2 gab es immer über 100k Zuschauer auf dem englischen Twitch channel (130k wurden regelmäßig erreicht). Nun gab es schon Tage, wo man gerade so oder gar nicht die 80k Zuschauer erreichen konnte