Das alles? —>
Ein narzisstisches Handy? Da sind die Entwickler eindeutig übers Ziel hinausgeschossen!
Würde das Teil an deiner Stelle sofort reklamieren. Sagst ja selbst:
Das alles? —>
Ein narzisstisches Handy? Da sind die Entwickler eindeutig übers Ziel hinausgeschossen!
Würde das Teil an deiner Stelle sofort reklamieren. Sagst ja selbst:
Oh Oh, die Bots verbünden sich o:
Alles was wir schreiben ist eine persönliche beleidigung.
Angriff der hardstuck irobot
Typ ist zu schlau für trolling und co
Pass lieber auf der Haut hier aufn tisch und queue sniped uns
Edit
Er ist ja wirklich ein bot.
BTW half turkey ist englisch und bedeutet halber Truthahn bevor der bot auf Ideen kommt
So etwas kann im Handy vorgespeichert sein bezogen auf
Let’s eat a half turkey
Ich spiele OW übrigens „erst“ seit einem Jahr und bin mit Tank und DPS mid Dia. Weiß nicht so recht, ob das die Definition von hardstuck ist Hoffe wir sehen uns dann in einem Jahr oder so mal auf dem Feld, wobei ja seit Tagen immer noch im Raum steht, wo du spielst…? Profil öffnen scheint ja ne sehr heikle Sache für dich darzustellen…
Dann mein mid Dia spielender Freund, lass mich die Frage für dich beantworten. Nein ihr werdet euch nicht auf dem Feld sehen, außer er smurft. Aber wenn er rumsmurfed, würdest du dich eher aufregen, als zu denken: „Hey, das könnte Slitexx sein, das alte Haus“
Da wäre ich mir nicht so sicher, mein Freund, denn ich habe auch shcon in anderen eSports Titeln sehr weit oben gespielt
Rocket League vielleicht?
Quake, Counterstrike 1.6 und in Rocket League und WarCraft 3 war ich auch nicht schlecht
Sagen halt alles nichts über den Skill in OW aus.
Ist halfturkey eigentlich die leichtere version von cold turkey? Ich frag nur.
gail Rocket League, ick wussts. Ne aber mal Spaß bei Seite. Nur weil du in irgendwelchen anderen Spielen gut bist, bedeutet das nicht, dass du in Overwatch auch gut wirst.
Selbstverständlich nicht. Hab ich auch nicht sagen wollen. Aber ich bin sehr ehrgeizig was das angeht.
Du wirst mich niemals treffen.
Und wenn würde ich dich pubstompen.
Du kannst nicht das gesamte Wissen von jemanden aufarbeiten der seit season 3 perm t500 ist und das auswendig kann.
Auch wenn du lwo gm peakst. Ist das noch ein riesiger Unterschied.
Hoffentlich sehe ich dich eines Tages auf einem smurf.
Dann wirst du mich wahrscheinlich beschimpfen fürs hacking surfing und co, but who cares.
Als ich overwatch anfing wurde ich sofort in rank 61 geplaced was equal zu high Plat low dia war. Direkt 3( bzw glaube seasons waren länger konnte 6 sein maximal) monate später zu s3 war ich bereits t500.
Also ja für mich ist auch ein jahr ein hardstuck.
Vorallem wenn du behauptest ein pro gewesen zu sein, solltest du automatisch in anderen Spielen dich schneller zurechtfinden etc.
Ich spiele valorant vlt eine Stunde ich der Woche und bin kurz vor immortal obwohl ich absolut dogsh it in diesem Spiel bin.
Also wirklich ich kann nicht spray ich kann nur tappen etc.
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ein cold turkey ist.
Ich denke im englischen ist half turkey was bei uns ein „halbes Hähnchen“ ist
Schreibt derjenige, der sich hier (eigenen Aussagen nach) ständig respektlos behandelt, ja gehasst fühlt.
Selbstironie liest man hier nur selten - Respekt!
Du wirst so oder so niemals mein Tun und Denken verstehen.
Dont even try
Manoman, scheint dich ja wieder echt hart zu triggern. Und ja, ich war pro und ich finde mich in Spielen ziemlich schnell zurecht, allerdings war ich Pro vor über 10 Jahren und ich habe beruflich bedingt einfach nicht mehr genug Zeit um soviel spielen zu können. Dein Rankshaming lässt mich also auch komplett kalt und du musst mir nicht deinen krassen Lebenslauf erklären. Aber schön, dass du dich nun auch zu den Profis zählen darfst. Hast du auch ein Sponsoring und verdienst Geld damit (kleine rhetorische Triggerfrage)? :^)
Jeder Spieler der auf top 1% und höher spielt kann sich selbst einen semi pro nennen.
Aber würdest du Mr pro dich auskennen, wüsstest du wie sehr die Verträge in Deutschland eine grau zone sind.
Ach ja hast nicht du angefangen mein rating wieder schlecht zu reden weil du es nicht kennst?
Springst direkt darauf an auf mein rank shaming?
Jaja versteck es nur aber ich kitzle die Wut schon noch aus dir raus.
Edit
Vorallem vor angeblich 10 Jahren. Lul.
Nicht mal krankenversichert war man.
Dann war also doch nicht das Handy narzisstisch…
In dem Fall hast du natürlich recht, um so jemanden verstehen zu können, brauchts die passende Ausbildung.
Es ist sogar ~20 Jahre her
Somit ist die Diskussion wohl beendet und du merkst das du wohl ka von Verträge im gaming Bereich für Deutschland hast. Gg
Bin aus diesem Mist mit hardstuck battle draußen.
Versuch gut zu werden und Spiel gegen mich in 1 2 Jahren, oder versagte wie die meisten die es ebenso dachten.