Ich hatte mich auf die Aussage „Lucio ist ein Widow Konter“ bezogen und wollte anmerken, dass Lucio die gleichen Probleme gegen Widow hat wie Winston/DVA.
Autsch.
Ahnung von der Materie? Ja. Würde ich nie etwas gegen sagen.
Versuchen objektiv zu handeln und stellen altbekannte „Tatsachen“ in Frage um durch Generierung von Wissen der Wahrheit näher zu kommen? Hust
Ja und das denke ich nicht bloß, sondern kann es anhand deiner 417 Beiträge gefühlt ca. 300x belegen. Ist das eine dieser unwiderlegbaren, wissenschaftlichen Behauptungen?
Schon wieder ein troll der hier auf mich persönlich wird.
Ist das iwie ein slitexx hate club weil ihr es nicht abhaben könnt das jemand mehr wissen hat?
Was läuft bei dir nicht richtig? Du flamst und beleidigst Jeden unter der Gürtellinie, weil dir irgendwas an den (meist spielbezogenen) Aussagen nicht passt, heulst im gleichen Moment über mögliche Bans, aber wenn du dann Gegenwind bekommst sind immer all die anderen die bösen Blöden, die sich gegen Bigbrain Slitexx, Held des sozialen Alltags verschworen haben? Komm mal bisschen runter von deinem Egotrip.
Gib mir ein Zitat indem ich persönlich würde und jemanden als Menschen beleidigt habe und nicht als einen trash Spieler.
Du iron Spieler.
Ich bin auch bigbrain
Hier einmal ein kleines Schmankerl aus 2min Suche deiner letzten Beiträge. Sind schon richtige bigbrain Aussagen. Vorallem der Ruf nach Respekt hallt noch in meinen Ohren :^)
Nein die Diskussion war auf den Spieler eines Spielers bezogen.
Aber jetzt werde ich persönlich
Nur weil ihr nicht genug Selbstbewusstsein habt Leute im rl so auf den Sack zu gehen müsst ihr kleinen das nicht bei mir versuchen weil ihr hardstuck seid
Edit
Ich sagte über solche heroes zu diskutieren
Wieder auf ein Spiel bezogen auf das Wissen eines Spielers eines Spieles.
Nicht real life
U had one job
Ja gut das hat mein Handy geschrieben, ergibt auch absolut 0 Sinn wenn ich das lese, aber ja du vogel wollte ich Schreiben, welch eine überaus glorreiche Beleidigung unter der Gürtellinie. Lulw